PŸUR

Fällt PŸUR aus in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Planegg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Planegg und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Planegg, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 14:55

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Planegg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Unterhaching.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich TV
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Planegg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Planegg und in der Nähe von Orten:

  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    Also den Support von PYUR kann man echt vergessen... Hab vor über 3h eine Störung gemeldet, die seit mindestens 24h besteht und anscheinend bis dahin nicht aufgefallen ist und bisher nicht mal ne Info, wann ich mit der Wiederherstellung des Services rechnen kann... @PYURcom

  • theTJ23 TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria

    20 min nervige Warteschleife nur um gesagt zu bekommen, dass 48h Prüfung was es eigentlich ist nicht ungewöhnliches sind und ich mich 24h nach Meldung mal nicht so ham soll, aber wenn alles wieder geht könnte ich ne Gutschrift bekommen... #pyur - so geht service #nicht!

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Dinii_Antares Hi @Dinii_Antares, vielen Dank für deinen Tweet. Allerdings können wir dir ohne Nennung weiterer Infos leider nicht weiterhelfen. Wenn du Unterstützung möchtest, sende uns gerne eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @dbaezol Hi @dbaezol, wir entschuldigen uns für den Ausfall. Wir möchten uns schnellstmöglich kümmern. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • Kavendish_ Dr. Kavendish Hammond (@Kavendish_) berichtet

    @GrumpyEmmi Zum WLAN daheim, das hängt selbst nochmal sehr von der Lage der Wohnung daheim ab und wieviele Nachbarn du hast und welches WLAN-Router du bekommst/kaufst. Der allgemeine Inetzugang über PYUR ist jedoch recht stabil und das Peering zu Microsoft/Steam ist besser als VF Kabel.

  • Prazaar Prazaar (@Prazaar) berichtet

    Ich hatte Probleme mit Pyur, durch einen Fehler bei denen hatte ich keine IPv6 mehr. Der erste Bearbeiter hat mein Ticket einfach geschlossen, mit der Begründung.. kein Bestandteil vom Vertrag.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @MarzoFahr Hi @MarzoFahr, die Arbeiten am Einsatzort laufen. Leider wird der Schaden voraussichtlich erst heute gegen 18Uhr behoben sein. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @WahreW Hi @WahreW, solltest du noch immer von einem Ausfall betroffen sein, melde dich doch bitte via Privatnachricht und teile uns deine Kundendaten mit, so dass unser Kundenservice dein Anliegen prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @LutzGmn Hallo @LutzGmn, Kommunikation mit uns ist, wie du siehst, möglich. In 02625 Bautzen liegt derzeit eine Störung vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • Peter33164573 Boandlkramer (@Peter33164573) berichtet

    @vodafone_de Ich bin jetzt seit 2 Monaten Kunde und habe mal wieder ein Totalausfall in München! Vorher war ich bei #pyur com Auch über Kabel aber dafür nie Probleme gehabt, günstiger und monatlich kündbar!!!

  • Ehrenpfordt Robert Ehrenpfordt (@Ehrenpfordt) berichtet

    @thomas_wiegold Ich habe das gleiche Problem mit #pyur in Berlin-Mitte. 🙁

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Karimo245 Hallo @Karimo245. Wir können deinen Ärger verstehen, dennoch hat sich da ein ganz schön heftiges Wort in deinen Tweet geschummelt. Falls du unsere Hilfe benötigst, schicke uns doch gerne eine freundliche PN mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten. Dein PŸUR Social Media-Team