PŸUR

Fällt PŸUR aus in Mühlau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mühlau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mühlau und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Mühlau, Saxony 04/16/2024 17:50

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (42%)

    TV (42%)

  2. Internet (41%)

    Internet (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mühlau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz und Limbach-Oberfrohna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz TV
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Mühlau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mühlau und in der Nähe von Orten:

  • wagener_bjoern Bjørn. | #Retterherz (@wagener_bjoern) berichtet von Hutholz, Saxony

    Ausfall von #PŸUR in #Chemnitz ist geplanten Wartungsarbeiten geschuldet, welche kurzfristig zur Erhöhung der Netzstabilität durchgeführt werden. Sollte in maximal 30 Minuten behoben sein, so die Hotline. #CoronaSN #Internetausfall #Servicetweet

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0o_KaDi_o0 Max Hinrichs (@0o_KaDi_o0) berichtet

    @stepgodkbm Pyur würd ich empfehlen... also für zuhause hatte ich mit denen die wenigsten Probleme bis jetzt

  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Pyur macht wieder mal faxen und zerstört die Internetleitung, ich kann nicht anständig arbeiten!!! #Pyur ist Scheiße!!! Macht keinen Vertrag mit den Deppen, die können nix und ziehen euch nur das Geld aus der Tasche. Betrug auf ganzer Linie!!!

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafone_de 04347 Leipzig: Ich habe meinen Nachbarn vor 10 Minuten gefragt, ob er ein Problem mit der Internetverbindung hat. Er sagte, absolut nicht. Er hat Pyur und ist sehr zufrieden mit Pyur. Ich habe vor, meinen Internetanbieter so schnell wie möglich zu wechseln.

  • flo_ho__ Flo 🇪🇺😷💉💉 (@flo_ho__) berichtet

    Immer schön, wenn das Internet nicht funktioniert... 🙄 Immerhin ist der Service bei Pyur gut und die Computerstimme in der Hotline sagt einem direkt, dass eine Störung vorliegt und bereits behoben wird. Kein lästiges warten in der Warteschleife, um die selbe Info zu bekommen

  • Zusatzaccount 💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @realMarkoKrotz @Romeo_Coffey Bild-TV habe ich ja leider nicht mehr, bin als pyur-Kunde mal wieder benachteiligt! 😨

  • MarioCakeLP David (@MarioCakeLP) berichtet

    @PYURcom hat gerade um Berlin Mitte rum regelmäßige Internet Ausfälle. Nach Pyur existieren nie Störungen. Außer an dem einen Tag wo ich ab morgens bis 18 Uhr kein Internet hatte. Geil im Home Office.

  • BSG1966Tomy BMG🦬 Tomy (@BSG1966Tomy) berichtet

    @pina_colada09 @Skyservice Bist du Pyur kunde?

  • nekosarah03 Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet

    @Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde

  • Nick_Lange_ Nick Lange (@Nick_Lange_) berichtet

    Ruckelt es gerade bei irgendeinem Internetknoten oder CDN? Pyur, Reddit haben bei mir massive Probleme

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @angarato86 Hi @angarato86, melde dich doch bitte via PN bei uns und dann prüfen wir den Ausfall schnellstmöglich. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh