PŸUR

Fällt PŸUR aus in Jena, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jena stammen von den Postleitzahlen 07747 und 07743.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jena, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jena und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Jena, Thuringia 12/11/2024 04:05

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jena, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jena.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJena E-mail
GermanyJena Wi-fi
GermanyJena TV
GermanyJena TV
GermanyJena TV
GermanyJena Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zaphirmusic aThomas Seil (@zaphirmusic) berichtet

    @PYURcom Lieber gebe ich meinen Freunden 95€ damit sie nicht den Fehler machen und zu PYUR gehen...

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @EIhmels Hallo @EIhmels. Gestern lag leider eine größere Störung vor, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder falls du unsere Unterstützung benötigst, melde dich doch gerne via Privatnachricht bei uns. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • Die_Epping Die Epping (@Die_Epping) berichtet

    @PYURcom @vdsljunkie Als wenn ihr jemals irgendetwas transparent komnuniziert hättet. Eure großflächigen Probleme die hunderte bis tausende Kunden betreffen ignoriert ihr konsequent. Der schönste Moment mit PYUR ist der Wechsel zu einem anderen Anbieter.

  • Albinogiraffe1 Albinogiraffe (@Albinogiraffe1) berichtet

    @ohrwurmchen Mein Vertrag lief 2 Monate vor der freien Routerwahl damals aus. Wollte aber meinen behalten und keinen von einem Anbieter. Hab bei Vodafone, O2, 1+1 und Pÿur angerufen aber bei keinem durfte ich das. Hätte deren Router nehmen müssen. Bei Telekom war alles easy und kein Problem.

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    @patf0rd @Ripmav85 @PYURcom Also was genau würdest du empfehlen? Pyur anrufen oder wo genau? Weil langsam hab ich die Schnauze voll. xddd

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Mr__Captcha Hallo. Die Dauer bis zur Aktivierung eines Anschlusses hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich bemühen wir uns immer um zügige Abarbeitung aller Schritte. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • Die_Epping Die Epping (@Die_Epping) berichtet

    @PYURcom Keine Anschlussgebühren und keine Versandkosten. Und ab einer gewissen Uhrzeit auch einfach kein Internet. Dazu noch mieser Service und unfreundliches Personal. Der schönste Moment mit PYUR ist das Ende des Vertrags. Ganz großes Kino. Und das alles teurer als die Konkurrenz. 👍

  • pennywisely Penny (@pennywisely) berichtet

    @Wortwahlkaempf1 Weiß nicht was dein Problem ist .. du erlebst doch mit, dass mindestens PYUR das genau SO handhabt 🤨

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    Pyur ich bin ein verplanter Idiot, der zu lange wach war. Muss euer Techniker wirklich in einer Zeitspanne von 8-13 Uhr kommen?

  • RB_Power_HAL DerSichDenWolfTanzt :-) (@RB_Power_HAL) berichtet

    @PYURcom In Ihrem Anschlussgebiet wurde vor Kurzem eine Störung erfolgreich behoben. Bearbeitung abgeschlossen seit 11.01.2021, 16:03 Uhr Da irrt sich Pyur aber - die DNS - Server bei ihnen erzeugen immer noch Fehler. - Webseiten Time out - Internet-Telefonie usw. #Neuland