PŸUR Servicestatus in Ismaning, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ismaning 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, TV, und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 20. Mai, 12:08 MESZ ein.
- Internet (53%)
- TV (32%)
- Totaler Absturz (9%)
- E-mail (3%)
- Wi-fi (1%)
- Telefon (1%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ismaning, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ismaning, Bavaria und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ismaning, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 5 Stunden |
|
|
TV | vor 1 Tag |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Wi-fi | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 4 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
11 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemberichte in der Nähe von Ismaning, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ismaning und in der Nähe von Orten:
-
Jan Baer (@reabnaj) berichtet von Munich, BavariaHabe seit 3 Tagen kein Internet zu Hause und es fühlt schon komisch an, wenn Dinge die seit Jahren normal sind, nicht mehr möglich sind. Aber vielleicht ist es auch eine Chance, Abstand von all dem unnützen Zeug aus dem Internet zu gewinnen. Danke an #pyur für den Service!
-
TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, Bavaria20 min nervige Warteschleife nur um gesagt zu bekommen, dass 48h Prüfung was es eigentlich ist nicht ungewöhnliches sind und ich mich 24h nach Meldung mal nicht so ham soll, aber wenn alles wieder geht könnte ich ne Gutschrift bekommen... #pyur - so geht service #nicht!
-
TJ - just me! (@theTJ23) berichtet von Munich, BavariaAlso den Support von PYUR kann man echt vergessen... Hab vor über 3h eine Störung gemeldet, die seit mindestens 24h besteht und anscheinend bis dahin nicht aufgefallen ist und bisher nicht mal ne Info, wann ich mit der Wiederherstellung des Services rechnen kann... @PYURcom
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wählerwille des Grauens (@MdBdesGrauens) berichtetWollte schon immer Kabel ausprobieren, aber nie getraut, weil der Anbieter hier nicht den besten Ruf hat. Gestern guck ich nochmal nach und die ersten 11 Monate sind umsonst, ich spare fast 400 EUR, lol. Also entweder Jackpot oder ich verschwinde im Höllenschlund von PŸUR 😵💫
-
🔴🔴🔴EC 💉 💉😷 (@EC78452515) berichtetIn Jahrzehnten hatte ich es nie mit einem #Saftladen wie @PYURcom zu tun. Hätte PŸUR Atomkraftwerke in Deutschland betrieben…
-
Alice (@PsyCoAlice) berichtetTag 2 mit Internet von O2 und es funktioniert immernoch tadellos. PYUR hat das nicht geschafft - der PYUR-Kundendienst wollte mir erzählen, dass es an meinen Geräten liegt. Also Fire TV, Roku, PC, Smartphone, Smarthomegeräte, etc. Alles kaputt... Jetzt mit O2 funktioniert alles.
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@stefanlpt 2/2 Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst du uns auch gerne eine PN mit deinen Kundendaten zusenden. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
MohnBrot20 (@MohnBrot20) berichtetPyur Support legt einfach auf 2x mal Also irgendwann ist das doch komplett verarsche
-
Never ever! (@werwowiewarum) berichtet@breitbach1971_s @vodafone @vodafoneservice Ich bin PŸUR Kunde. Ich kenne das Problem. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland.
-
M S (@HowdyM72) berichtet@LMAAKikigenervt Erst mal Verfügbarkeit prüfen. Kommt einfach auf die Lage vor Ort an. Dann erst kannst vergleichen, was Preise, Leistung und Angebotsumfang angeht. (PS: Bin bei pyur, weil unser einziger Kabelanbieter. Bin zufrieden, Probleme wurden immer schnell behoben)
-
LeGENdaryZ (@legendaryz_de) berichtet@elch09 @vodafone_de Telekom und PYUR funktionieren nie sollen wir tauschen?
-
Kranzek ⧖ (@keznarK) berichtet@paekhh @yKDDO Same... PŸUR scheinen hier die wenigstens noch zu nutzen, die Hauptstraße hängt am Vodafone-Kabel und viele im Viertel sind auf VDSL umgestiegen