Fällt PŸUR aus in Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Essen stammen von den Postleitzahlen 45279, 45127, 45259, 45134 und 45136.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Essen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essen und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (43%) 
- 
            TV (38%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (2%) 
- 
            Wi-fi (2%) 
- 
            E-mail (1%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Duisburg, Castrop-Rauxel, Herten, Oberhausen, Herne, Gelsenkirchen, Bochum und Wuppertal.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Boandlkramer 
    (@Peter33164573) berichtet Boandlkramer 
    (@Peter33164573) berichtet@vodafone_de Ich bin jetzt seit 2 Monaten Kunde und habe mal wieder ein Totalausfall in München! Vorher war ich bei #pyur com Auch über Kabel aber dafür nie Probleme gehabt, günstiger und monatlich kündbar!!! 
- 
            
 christophtill 
    (@christophtill) berichtet christophtill 
    (@christophtill) berichtetHeute mal Speedtest gemacht: Pyur liefert mehr als die georderten 200 Megabit - insgesamt 224 Megabit pro Sekunde. Da bin ich natürlich nicht böse... 
- 
            
 sternje21 
    (@sternje21) berichtet sternje21 
    (@sternje21) berichtet@PYURcom Internet an sich wär halt schon ein Anfang. 4. Ausfall innerhalb von 10 Tagen, danke #pyur 
- 
            
 《🌈 sabrina 🌈》 
    (@_Kalica_) berichtet 《🌈 sabrina 🌈》 
    (@_Kalica_) berichtetPyur Totalausfall, kein TV, Internet oder Telefon. Ich rufe in der Hotline an. Die Roboterstimme am Telefon: "Wenn sie Probleme haben, können Sie diese auch direkt über unsere Webseite oder unsere App melden" 🙃 
- 
            
 🥶 Amar FANBOY 🥶 
    (@Stevenreyli_) berichtet 🥶 Amar FANBOY 🥶 
    (@Stevenreyli_) berichtet@OhhhTed @TeleColumbusAG Was das denn telecolumbus hahahahah noch nie davon gehört 
- 
            
 Danie 
    (@Danilo72359895) berichtet Danie 
    (@Danilo72359895) berichtetEs ist mal wieder soweit, PYUR lässt die Titanic untergehen. Ich hab grad on Stream den Support angeruftn. Was hab ich bekommen? Gelächter! Ich finds toll, dass der Support mein Problem ach so lustig findet....ICH NICHT! 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@s0nic_the_igel In #Braunschweig ist eine #Internet-#TV-Leitung nahe eines Flusses in 1,5m Tiefe gestört. Unsere Technik arbeitet bereits mit unseren Technologiepartnern mit Hochdruck an der Entstörung. Für den Ausfall entschuldigen wir uns sehr. Dein PŸUR Team 
- 
            
 Marco 
    (@NehiSoft) berichtet Marco 
    (@NehiSoft) berichtetWie 2 Bewertungen die Kundenzufriedenheit von mir Runterziehen stört mich schon ein wenig. 1. Kein Kommentar, was ich verbessern könnte. 2. Das Problem wurde gelöst, ja > 0 von 10 So ergibt sich bei 9 Bewertungen eine Kundenzufriedenheit von 55,4% statt 91,42% #PYUR #Menschen 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@grimmusmaximus @CHIP_online Hi @grimmusmaximus, gerne prüfen wir den Ausfall deiner Internetverbindung schnellstmöglich. Sende uns hierfür bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team 
- 
            
 PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet PŸUR 
    (@PYURcom) berichtet@MarzoFahr Hi @MarzoFahr, die Arbeiten am Einsatzort laufen. Leider wird der Schaden voraussichtlich erst heute gegen 18Uhr behoben sein. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh