PŸUR Servicestatus in Camburg, Thuringia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Camburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und TV.
- Internet (75%)
- TV (25%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Camburg, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Camburg, Thuringia und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Camburg, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sulza, Naumburg, Weißenfels, und Jena.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 18 Tagen |
|
|
Internet | vor 20 Tagen |
|
|
Internet | vor 21 Tagen |
|
|
TV | vor 24 Tagen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David (@MarioCakeLP) berichtet@PYURcom hat gerade um Berlin Mitte rum regelmäßige Internet Ausfälle. Gibt es eigentlich eine Stelle wo man sich bei Störungen melden kann? Nach Pyur existieren nie Störungen. Außer an dem einen Tag wo ich ab morgens bis 18 Uhr kein Internet hatte. Geil im Home Office.
-
SmartMart91 (@SmartMart91) berichtetInternet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline
-
🔴🔴🔴EC 💉 💉😷 (@EC78452515) berichtetIn Jahrzehnten hatte ich es nie mit einem #Saftladen wie @PYURcom zu tun. Hätte PŸUR Atomkraftwerke in Deutschland betrieben…
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@grimmusmaximus @CHIP_online Hi @grimmusmaximus, gerne prüfen wir den Ausfall deiner Internetverbindung schnellstmöglich. Sende uns hierfür bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.
-
Andreas Müller (@A_Mueller_) berichtet@Ceetter @timohetzel Das hab ich auch jetzt bei PŸUR Berlin. 1Gig down und 50 MBit hoch. Naja ich schicke jetzt auch nicht riesige Files irgendwo hin. Wohne hier seit zweieinhalb Jahren und hatte noch nicht einen einzigen Ausfall. Hatte das mit Magenschmerzen geordert aber bin echt positiv überrascht
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet@OliverGeith Hallo Oliver, die Störung konnte behoben werden. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab
-
💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet@realMarkoKrotz @Romeo_Coffey Bild-TV habe ich ja leider nicht mehr, bin als pyur-Kunde mal wieder benachteiligt! 😨
-
UAS (Ardi Quirk) - Den Okkupisten im Dt. Bundestag (@usaso77) berichtetKann diese verbloedete PYUR IPv6 auch einfach mal zugewiesen werden per DHCP? #wtf @PYURweb
-
Prazy (@Prazaar) berichtetHat #pyur Grade Probleme? Hab laut Kundencenter keinen Vertrag 😱