Fällt PŸUR aus in Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Backnang, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Backnang und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei PŸUR
PŸUR hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (43%)
-
Internet (39%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Kornwestheim, Fellbach, Waiblingen und Affalterbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@FrauUnbequem (2/2) Solltest du doch noch Interesse an Support haben, ist unsere Inbox weiterhin offen. Viele Grüße von deinem PŸUR Social Media Team/jh
-
Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet
@PYURcom @SebastianKueck So wem es noch interessiert das Ding ist durch. Pyur hat mich (Danke noch mal an der stelle) aus dem Vertrag gelassen weil sie das Problem nicht so schnell Fixen können und ihnen aktuell die Hände gebunden sind. Daher hat man mich auch aus Kulanz Gründen raus gelassen.
-
bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet
@PYURcom "Ich bin das Netz der nächst. Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Progr. Kein Signal Modul n. angemeldet etc . Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV gekündigt. Extrem unzuverlässig.
-
DerSnake (@DerSnakeDE) berichtet
@EIhmels @PYURcom Sry wenn ich mir so einfach einklinke aber ich kann die Probleme 100% unterschreiben. Das ist keine "Aktuelle Störung" sondern ein Dauerzustand bei Pyur. Auch wenn ich Vertraglich raus bin bei Pyur...das ist ein Zustand der ist nicht tragbar.
-
Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet
@HendrikB_ @PYURcom Hm, bei uns hat Pyur Exklusivrechte fürs Kabel aber über Telefon (andere Provider) gingen maximal 16Mbit. Also entweder langsam oder Pyur dachten wir. Aber Telekom bieten einen Hybridtarif an: der kombiniert DSL mit LTE und stockt die 16 so bis 50Mbit auf. Vll bei euch auch?
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
unechtemoritz (@unechtemoritz) berichtet
@bruhwizard1 @discord wenigstens bin ich nicht alleine mit diesen Problem bei Pyur. Mit VPN gehts bei mir auch einwandfrei und ohne einschräkung :P
-
PŸUR (@PYURcom) berichtet
@DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Es tut uns leid, dass der Upload strauchelt. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen. Falls du trotzdem Fragen zu deinem Vertrag hast, wende die bitte an unseren Bestellservice: 030 25 777 888. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
KᑌᔕᑕᕼEᒪᗰOᑎᔕTEᖇ (@Prazaar) berichtet
Pyur kotzt mich momentan an. Hardware Tausch auf 6660 und nix geht mir seit 27. Jetzt soll ich mich gedulden da Leitung defekt?! Alte Hardware hat ja toll funktioniert, neue findet die Frequenz aber kann sich nicht anmelden..
-
Hella (@unixhex) berichtet
@FreifunkMUC Done, leider keine Verbesserung. Und jetzt hängt auch der Test via Pyur und M-Net :-(