1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Annaberg-Buchholz
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Annaberg-Buchholz, Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Annaberg-Buchholz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV.
  • 100% TV (100%)

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Annaberg-Buchholz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annaberg-Buchholz, Saxony und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Annaberg-Buchholz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarzenberg, und Marienberg.

CityProblem TypeReport Time
Schwarzenberg TV vor 22 Tagen
Marienberg Internet vor 1 Monat

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0o_KaDi_o0
    Max Hinrichs (@0o_KaDi_o0) berichtet

    @stepgodkbm Pyur würd ich empfehlen... also für zuhause hatte ich mit denen die wenigsten Probleme bis jetzt

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Exocrime2 Hi @Exocrime2, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Honolulujunkie @ShinzonD Hi, melde dich gerne via Direktnachricht bei uns und teile uns das konkrete Störbild mit. Wir lassen deinen Anschluss durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen.Viele Grüße, dein PŸUR Team/ab

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @doppelhorn Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • oliviami_
    olive 🏳️‍🌈#EINS (@oliviami_) berichtet

    zwar 24 Monate Laufzeit, aber wtf sind denn bitte die PYUR Internetverträge ?! oha digga

  • SmartMart91
    SmartMart91 (@SmartMart91) berichtet

    Internet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline

  • KarasuTengu_lsp
    KarasuTengu (@KarasuTengu_lsp) berichtet

    @DerGanesha Hab bis jetzt alle durch. Höhste Leistung wa Vodafone. doch Zwankt sehr stark, Upload zum Streamen abbrüche! Telekom stabil, aber weniger Leistung und Kundensupport schrecklich. 1&1 leider noch nicht. RFT zu wenig Leistung. PYUR nicht möglich. Starlink auch probiert auch gut

  • flo_ho__
    Flo 🇪🇺😷💉💉 (@flo_ho__) berichtet

    Immer schön, wenn das Internet nicht funktioniert... 🙄 Immerhin ist der Service bei Pyur gut und die Computerstimme in der Hotline sagt einem direkt, dass eine Störung vorliegt und bereits behoben wird. Kein lästiges warten in der Warteschleife, um die selbe Info zu bekommen

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • PsyCoAlice
    Alice (@PsyCoAlice) berichtet

    Tag 2 mit Internet von O2 und es funktioniert immernoch tadellos. PYUR hat das nicht geschafft - der PYUR-Kundendienst wollte mir erzählen, dass es an meinen Geräten liegt. Also Fire TV, Roku, PC, Smartphone, Smarthomegeräte, etc. Alles kaputt... Jetzt mit O2 funktioniert alles.