Fällt PŸUR aus in Annaberg-Buchholz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Annaberg-Buchholz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annaberg-Buchholz und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (42%)
-
TV (41%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Annaberg-Buchholz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwönitz und Wolkenstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@bjoerN_CSGO Hallo @bjoerN_CSGO, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, sende uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird sich um dein Anliegen kümmern. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@LutzGmn Hallo @LutzGmn, zuerst einmal entschuldigen wir uns für den Ausfall. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass unser Kundenservice deinen Sachverhalt prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Nick_Lange_ Hi @Nick_Lange_, uns liegt derzeit keine Störungsmeldung für Chemnitz vor. Wir möchten jedoch deinen Ausfall prüfen. Sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh
-
Christoph Hofer
(@loohss) berichtet
@qbi Also mir wollte der Support von Pyur ihren Docsisanschluss als Glasfaser verkaufen.. D.h. ich wäre skeptisch
-
Björn S.
(@bjoerN_CSGO) berichtet
@yustiN_cs @PYURcom Bin auch bei pyur bis auf seltene kurze Ausfälle läuft es aber. Vorallem Paketverlust hab ich nie
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Dinii_Antares Hi @Dinii_Antares, vielen Dank für deinen Tweet. Allerdings können wir dir ohne Nennung weiterer Infos leider nicht weiterhelfen. Wenn du Unterstützung möchtest, sende uns gerne eine PN mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Team/jh
-
Jens Kubieziel
(@qbi) berichtet
Der Support von Pÿur erzählte mir heute, dass man bei einem Neuvertrag oder Vertragsänderung #IPv6 erhalten könne. Habt ihr Erfahrungen mit Pÿur? Bieten die wirklich unter den Umständen IPv6 an?
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@SebastianKueck Hi Sebastian, schön dass du so aufmerksam unsere App nutzt. Leider hat sich bei der Aktualisierung des Banners ein Fehler eingeschlichen und für kurze Zeit wurde ein altes Banner angezeigt. Die Wiedereinführung von Mobilfunk ist derzeit nicht geplant. Dein PŸUR Social Media Team
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@Karimo245 Hallo @Karimo245. Wir können deinen Ärger verstehen, dennoch hat sich da ein ganz schön heftiges Wort in deinen Tweet geschummelt. Falls du unsere Hilfe benötigst, schicke uns doch gerne eine freundliche PN mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten. Dein PŸUR Social Media-Team
-
DanielH
(@DanielH80610412) berichtet
@PYURcom Ja seit 2 Wochen jeden Tag #störungen bei #pyur... und seit 17 Uhr geht nichtsmehr... Hotline sagt Störung wird bis 5.3 um 17 Uhr verbleiben... ich sitze im #homeoffice wer zahlt den Ausfall??