Sky

Fällt Sky aus in Zirndorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zirndorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zirndorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Zirndorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/16/2024 11:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (77%)

    TV (77%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zirndorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwabach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwabach TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Zirndorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zirndorf und in der Nähe von Orten:

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SchmidtsTom @SkyDeutschland mir wurde gestern mal wieder geld abgebucht obwohl ich kein kunde mehr bin. erneut wurde mir zugesichert dass das nicht mehr vorkommt. es bleibt spannend

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @Tischtennis1969 @SkyDeutschland @SkySportDE Ich bin mit der Desktop App sehr zufrieden & habe keine Probleme Es liegt dann eher an deinen Internet

  • TenBoeSwitch TenBoe 👾 Switch (@TenBoeSwitch) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    Als @SkyDeutschland damals Game of Thrones in gefühlt 480p „ausgestrahlt“ hat, habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent an diesen Verein verschwenden werde. Im August den Fehler begangen ein Sky Sport Ticket mit Laufzeit von einem Monat zu buchen. Ein Ticket, kein

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @SkyDeutschland ich bekomme auch keinerlei Unterstützung Habt ihr kein Social Media Team die Beschwerden und auch noch öffentlich, bearbeiten? also wir dürfen nicht nach hause bevor nicht alle öffentlichen Reklamationen bearbeitet sind

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fusselchen87 Dario (@Fusselchen87) berichtet

    Gibt es jemanden, der den neuen #Scream bei @SkyDeutschland kaufte & die ersten drei Teile „zum sofortigen anschauen“ erhielt? Ich nicht. Oder das gleiche bei #Ghostbusters? Ich erhielt gerade nur Legacy. Zu scream wusste der Support keine Lösung.

  • SamViio Sam (@SamViio) berichtet

    Leider ist @SkyDeutschland der größte 🤡-Laden wurde gestern wohl massiv verarscht von Mitarbeitern und es wurde mir ein Angebot gemacht was weder weitergeleitet noch aufgezeichnet wurde 👏🏽 auch wenn es schwer fällt 👉🏽 NIE WIEDER SKY! #sky #skydeutschland #saftladen

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @DAZN_DE Ihr verdoppelt mal eure Preise? Das kann nicht Ernst sein, womit soll das zu rechtfertigen sein und wie genau unterscheidet ihr euch noch von @SkyDeutschland ? Jetzt wird von vielen gekündigt, ihr werdet Probleme wie sky bekommen und dann wandern die Rechte wieder zurück. Top 👍

  • double_in_come onekidonecat (@double_in_come) berichtet

    @AnsichtAndere @SkyDeutschland Mein Bleib-doch-da Angebot: Gleicher Preis-gleiche Leistung….genau mein Kündigungsgrund…finde den Fehler!

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    @DAZN_DE @SkyDeutschland und ihr schafft es immer mehr das sich der Kunde vom Sport abwendet.. bedenkt man das es Leute gibt die bei sky 50+ Euro zahlen und dann noch eure "30" dazu bekommen. Braucht man sich nicht wundern wenn die Leute alle abspringen...

  • BlueWhite030 Kevin (@BlueWhite030) berichtet

    Ich bin seit Ende Oktober KEIN Kunde mehr bei @SkyDeutschland & trotzdem wurde mir Anfang Januar, einfach ein sehr hoher Betrag vom Konto abgebucht.. Es wurde gesagt das wird in 5-6 Tagen zurückgebucht, tja das war vor 17 Tagen, Geld ist immer noch nicht da.. 🙄😠 @Skyservice

  • fumpinchen Fumpi (@fumpinchen) berichtet

    @SkyDeutschland Und genau das ist gerade mein Problem. Ich zahle für etwas, das ich nicht mehr erhalte!

  • ginzimania Verrückter Typ geboostert und gechipt (@ginzimania) berichtet von Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland kann sich mal bitte ein menschliches Wesen bei mir melden, denn habe Probleme mit der Verifizierung beim log in auf der HP und bei FB bekomme ich nur den bot über den chat der mir nicht helfen kann.

  • oelge_ _oelge (@oelge_) berichtet

    @SkyDeutschland @Ab24121 Überall man es ist schrecklich

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @SkyDeutschland kann man euch den Receiver jetzt schon zurück schicken ? Vertrag läuft 1 Jahr noch glaube ich aber will mir das nicht antun der Kasten ist laut wie alle anderen die ich schon hatte und die Software ist schlecht und langsam.