Sky

Fällt Sky aus in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Probleme entdeckt bei Sky

Sky in Nürnberg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 07/09/2020 14:50

Juli 09: Probleme bei Sky

Sky hat Probleme seit 08:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 75.00% TV
  • Totaler Absturz 15.22% Totaler Absturz
  • Internet 6.52% Internet
  • Telefon 2.17% Telefon
  • Wi-fi 1.09% Wi-fi

Sky-Störungskarte in der Nähe von Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen, Nürnberg und Weisendorf.

GermanyErlangen Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyErlangen TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyErlangen TV

Sky in Nürnberg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Nürnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürnberg und in der Nähe von Orten:
  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @Tischtennis1969 @SkyDeutschland @SkySportDE Ich bin mit der Desktop App sehr zufrieden & habe keine Probleme Es liegt dann eher an deinen Internet

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kittekatjes 🦠ttilia , geimpft, gechipt, entwurmt (@kittekatjes) berichtet

    @Ms_Heartstrings @SkyDeutschland Ich bekomme „Netzwerkfehler“ angezeigt und soll die Verbindung prüfen. Alles andere läuft. Hotline:“Sie müssen sichbhalt gedulden, ich kann auch nichts machen.“ Klasse. Einmal und nie wieder

  • redcat_06 Chrissi (@redcat_06) berichtet

    @Ms_Heartstrings @SkyDeutschland Es hat so weit geklappt das ich eine Serie starten konnte aber nicht auf die gespeicherten kam. Jetzt zeigt er aber den Fehler egal auf welchen Vorschlag ich gehe an🤔

  • Ms_Heartstrings Laura 🏡 sparkly 🦄 Meyer (@Ms_Heartstrings) berichtet

    @redcat_06 @SkyDeutschland Wir sind dann über die Playstation, aber nicht über Ticket App; sondern über die Vorschläge für Sky Ticket gegangen und haben einen Serien Vorschlag gewählt. Es scheint nur die Hauptseite kaputt zu sein 🙄

  • redcat_06 Chrissi (@redcat_06) berichtet

    @Ms_Heartstrings @SkyDeutschland Das selbe Problem habe ich auch gerade.

  • JenniferFichtn2 Jennifer Fichtner (@JenniferFichtn2) berichtet

    @sky_service hallo ich hab ein Problem

  • hypeenforcement hype enforcement hea (@hypeenforcement) berichtet

    @colibri101 @AliCologne @SkyDeutschland Ob das mit Android noch geht, weiß ich nicht. Apple hat etwas an AirPlay 2 geändert und sky hat die Unterstützung abgeschaltet.

  • thoughtsofMK Marcus (@thoughtsofMK) berichtet

    @SkyDeutschland Gibt es irgendwelche Probleme mit #SkyTicket? Die App auf dem iPad und Samsung TV verbinden sich gar nicht erst, und auf dem iPhone bekomme ich die Meldung „Du bist anscheinend offline.“ Das ist definitiv nicht der Fall, alles andere läuft problemlos. Danke.

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    eeehm @SkyDeutschland teilt mir per Mail mit "Du bist Silber" (Stufe in ihrem Kundentreueprogramm) Ich bin gar kein Kunde mehr bei euch wie kann ich da Silber sein?? @Skyservice ist da immer noch was krumm im konto? Kann man das beheben?

  • Glenn89167838 Renegat (@Glenn89167838) berichtet

    @AliCologne @SkyDeutschland @Skyservice Kabel Deutschland ist genauso Mist.

  • TheHomas Thomas Vo (@TheHomas) berichtet

    .Wow. Das ging mal richtig daneben. Vertrag wird einfach 5€ teurer gemacht. Es war nie die rede von einer Aktivierungsgebühr (29€). Habe keine Bestätigung bekommen. Auf meine PM auf Twitter wird es nach 14 Tagen reagiert. @vzbv @SkyDeutschland #sky #skygo