Sky

Fällt Sky aus in Zepernick, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zepernick, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zepernick und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Zepernick, Brandenburg 04/26/2024 06:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zepernick, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Hohen Neuendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin TV
GermanyHohen Neuendorf Totaler Absturz
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Zepernick, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zepernick und in der Nähe von Orten:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Sky_Service, hier geht kein Fußballspiel. Jetzt würde ich ernsthaft mal mein Geld zurück erwarten. Sowas passiert bei Dazn, Amazon oder Netflix komischerweise nie...

  • tschookki Jochen Hornung (@tschookki) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland wäre toll wenn man diese ständige Jugendschutz-Pin-Sache deaktivieren könnte bei SkyQ auf dem Apple TV. Das nervt doch gewaltig, da jeder zweite Film ab 12 ist ;). Und das Scrolling in der App ist eine Katastrophe. Grüße

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Ja ich habe alles beachtet! Auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Ich erhalte keine EMail zum zurücksetzen des Passwortes! Und wenn man als stiller Beobachter in die Community geht, liest man, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat!

  • lakicbee Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(

  • hpotsirhcool Christoph (@hpotsirhcool) berichtet von Berlin, Land Berlin

    JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.

  • Bocke85 Der Marc mit C ☠️🔴⚪ (@Bocke85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nkiendl @SkyDeutschland Ich meine, dass Browserportal war teilweise ja schon so scheiße, dass ich Serien auf kinox geguckt habe, obwohl ich sie bei Sky hatte. Aber diese App ...

  • fabsethebest Rebell mit Grund (@fabsethebest) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service hallo ich erreiche niemand im Kundenservice von sky Der Hinweis ist 310 und es läuft keine sky Bundesliga hab aber das komplette Abo Danke schon mal für die Hilfe im voraus

  • bjoernausc Björn Rother (@bjoernausc) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Registrierungen: @amazonDE: 2 Minuten @DAZN_DE: 4 Minuten @NetflixDE: 6 Minuten @SkyDeutschland: 2,5 Stunden: „bitte überprüfen Sie Ihr Alter“ und „unser Service ist nicht erreichbar“. -.-

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland das mit der neuen Sky Community funktioniert ja wunderbar....nämlich gar nicht! Ich kann mich mit meinen alten Zugangsdaten gar nicht mehr anmelden! Und mein username erfüllt alle Anforderungen!

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland dafür, dass euer Service wie eure Leistung immer schlimmer wird, seid ihr ganz schön teuer.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @serienjunkies da ist euch im deutschen Serienplaner ein Fehler unterlaufen. #CatherineTheGreat startet auf @SkyDeutschland am 24.10. und nicht am 26.10. 😉

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gedacht "Mist, du musst ja noch den Recorder programmieren, damit du heute Abend #bmgrbl re-live gucken kannst." Bis mir einfiel: "Ne, @DAZN_DE überträgt. Da gibt's - im Gegensatz zu @Sky_Service - ganze Spiele re-live." Erschreckend, dass man sich über sowas mittlerweile freut.

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RitzeRalle RitzeRalle (@RitzeRalle) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @SkyDeutschland Entschädigung für den Ausfall von WOW heute?

  • xDaniel_Fabianx Daniel Maier |🇺🇦🕊️✊🏻|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @SkyDeutschland Wow App das gleiche Problem . Läuft alles zeitversetzt hinterher . Das aktuelle Programm ist nicht abrufbar und es kommt irgendwann immer eine Störungsmeldung

  • TechnoFrankfurt Techno Frankfurt (@TechnoFrankfurt) berichtet

    @SkyDeutschland #SkyGo #SkyF1 Was ist los mit euch? Im Jahr 2022 so massive Probleme mit dem Streaming zu haben ist ein Witz. Was ist als Entschädigung angedacht? Freimonat? Wäre okay.

  • zkitbeats KASPA - HODLer/MINER (@zkitbeats) berichtet

    @SkyDeutschland joa, jetzt könnt ihr auch langsam machen, spiel ist schon vorbei.

  • Joachim27723244 Zimmet (@Joachim27723244) berichtet

    @SkyDeutschland Das ist schön. Und wenn ihr es behoben habt, was dann? Warten wir bis zur 482. Störung in diesem Jahr? Gibt es wieder keine Entschädigung? Wenn man sich 1000 Mal entschuldigt und das Problem nicht löst, kommen wir nicht weiter.

  • youngbatu Batu (@youngbatu) berichtet

    @SkyDeutschland Wenn das Problem bis zur Quali nicht behoben ist will ich mein Geld für den Monat wieder haben !!!!!!!! #f1

  • MichaelTanger2 Michael (@MichaelTanger2) berichtet

    @schr0edi @SkyDeutschland Sky go machte hier auch Probleme. Über den receiver/Sat lief es einwandfrei

  • AlmoWars Almo (@AlmoWars) berichtet

    @EnergyGaming_DE @SkyDeutschland Hab unter anderem deswegen bei Sky auch gekündigt. Ständig Ausfälle / technische Probleme für das Geld. Dann wenig genutzt. Heute extra nochmal versucht einzuschalten und dann das. Sorry, war halt das letzte Mal.

  • GrauwolfTV Grauwolf (@GrauwolfTV) berichtet

    Danke @skysportformel1 @SkyDeutschland jetzt war es das mir WSeries und F1 Qualifying. Eure Systeme funktionieren nicht aber ist ja nicht schlimm immerhin zahlt ja nur jeder Kunde durchschnittlich 30€ im Monat. Warum sollte dann auch alles einwandfrei laufen.

  • pilki1904 AufsteiGEr (@pilki1904) berichtet

    Langsam wird es echt peinlich, @SkyDeutschland. Nur noch Störungen.. und dann immer ein sorry.. dafür zahlt man Geld. Viel Geld.