Sky

Fällt Sky aus in Wörrstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörrstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörrstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wörrstadt, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 00:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörrstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Bamberg und Mainz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu-Bamberg TV
GermanyMainz TV
GermanyBad Kreuznach TV
GermanyBad Kreuznach TV
GermanyOppenheim Wi-fi
GermanyPfaffen-Schwabenheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Wörrstadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wörrstadt und in der Nähe von Orten:

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • brandsatzbodo brandsatz bodo. (@brandsatzbodo) berichtet

    alter gleich knallts hier richtig. @SkyDeutschland was für ein unfähiger haufen seid ihr eigentlich? vor monaten mein supersport ticket kündigen wollen aber online ging es nicht. also den support angeschrieben. support so: ja klar kümmern wir uns drum ist quasi gekündigt.

  • anoli78 Ilona1893 (@anoli78) berichtet

    @SkyDeutschland Euer Kundenservice ist kein Service sondern das ALLERLETZTE!!!

  • kiss_67 Kaya (@kiss_67) berichtet

    @SkyDeutschland was hat der Kommentator vom Schalke Spiel für ein Problem mit Schalke? Der ist ja nicht zu ertragen. Nur Negatives über Schalke. Das die Mannschaft nicht vor Selbstbewusstsein strotzt sollte mittlerweile klar sein. Dieser Moderator geht garnicht.

  • einzigwahremike Mike Litoris (@einzigwahremike) berichtet

    @brandsatzbodo @SkyDeutschland hatte gleiche Problem, am Ende sky angerufen die haben das dann gekündigt

  • InamillionOne OneInAMillion (@InamillionOne) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportDE #ssnhd könnt ihr endlich mal eure kack Einblendung für die wirklich taktische Aufstellung sein lassen? Es interessiert niemanden und es nervt einfach nur #FCBWOB

  • pdmnick Nicke Nick (@pdmnick) berichtet

    @Rensen85 @SkyDeutschland @Skyservice Jupp nervt ihre, hab's auch schon getwittert

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈

  • 2010Timbo Timmey (@2010Timbo) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky Team, ich wollte den Service „Kündigen per email“ nutzen. Aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung von euch angezeigt, dass die email nicht zugestellt werden kann. Und per DM meldet sich auch niemand zurück. Was ist da los?

  • FurGmbh für_die_GmbH (@FurGmbh) berichtet

    @SkyDeutschland Michael Born ist scheiße für die Quote, da scheiß Kommentator. Bitte nichtmehr kommentieren lassen. Danke im Namen von jedem Menschen mit Ohren. BG

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    Sieht so aus als hättet Ihr bei den letzten "Wartungsarbeiten" mal wieder Sky on Demand zerschossen @SkyDeutschland ! Und nein, weder Merkel, noch Vodafone noch der Weihnachtsmann sind schuld daran wenn das das ganze Internet funktioniert, nur Euer "Service" nicht.