Sky

Fällt Sky aus in Oppenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oppenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oppenheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Oppenheim, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 12:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz TV
GermanyBensheim TV
GermanyOppenheim Wi-fi
GermanyGernsheim TV
GermanyRaunheim TV
GermanyMainz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oppenheim und in der Nähe von Orten:

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @T1mberwoulf @Solid_Snail @SkyDeutschland Glaub das wird wieder so Fiasko wie bei WW 84 wo wir den Stream ewig später kriegen weil man ja denkt, hier könnte ab morgen wieder alles normal sein. JL war da anders weil er nie im Kino kommen sollte

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Project_Oasis84 Project•Oasis (@Project_Oasis84) berichtet

    @JustinKraft_ Ich hab #SkyDeutschland schon vor Jahren gekündigt! Die sind unfähig und nicht willens einen vernünftigen Service für das Geld anzubieten. Mit VPN kann man zB bei ESPN+ für 8€ im Monat 1. BL gucken, ohne ständige Bildprobleme oder ähnlichem. Wer bei Sky bleibt ist selbst schuld!

  • KMaciwa Kevin (@KMaciwa) berichtet

    @SkyDeutschland Seit gestern kommt es bei And Just Like That zu Rucklern und versetzter Tonspur. Betroffen ist die Samsung TV App aber auch PS5 App. Neuinstallation der App und Neustart Router haben nichts gebracht. Gibt es technische Probleme?

  • Sasch101 S͎a͎G͎o͎ 💉💉💉 (@Sasch101) berichtet

    @Bossdogan1904 Die sollen an ihren Preisen ersticken. Die Scheiße mache ich nicht mehr mit. Weder Sky noch DAZN. Merkt ihrs noch @SkyDeutschland & @DAZN_DE ? Sorry.

  • KirschnerAndy kirschbert (@KirschnerAndy) berichtet

    @SkyDeutschland hat komische Philosophie mit treuen, Bestandskundenbeziehungen umzugehen: Kündigung Kunde - Anruf Sky-Service - Angebot 53,+- Kunde so: "ähm, das ist mehr als bisher!!" Angebot für Neukunden: selbes Paket wie Bestandskunde: ca. 40,+- Komisch oder? @Skyservice

  • JahTafari80 Jah Tafari (@JahTafari80) berichtet

    @DAZN_DE Ihr verdoppelt mal eure Preise? Das kann nicht Ernst sein, womit soll das zu rechtfertigen sein und wie genau unterscheidet ihr euch noch von @SkyDeutschland ? Jetzt wird von vielen gekündigt, ihr werdet Probleme wie sky bekommen und dann wandern die Rechte wieder zurück. Top 👍

  • back_andy_09 Der Dschungel Andy 🌴🕷🦗🐍🌈 (@back_andy_09) berichtet

    In Sachen Kundenservice und Service ist @SkyDeutschland echt das schlimmste wo gibt. Bin echt am überlegen den Bums zu kündigen. Seit dem guten alten Premiere hat es sich doch eher ins negative verändert

  • Christian_Gertz Christian Gertz (@Christian_Gertz) berichtet

    Hand hoch (Like) , wer auch schon einmal Probleme mit @Skyservice bzw. @SkyDeutschland hatte. Ich werde jetzt wirklich alle Verbindungen zu diesem Unternehmen abbrechen. Irgendwann ist auch mal Schluss. #Servicetweet #servicewüstedeutschland

  • AlbertWeskerLP AlbertWeskerLP (@AlbertWeskerLP) berichtet

    @SkyDeutschland ihr zeigt doch gerade auf eurem Sender Cinema special Filme von Jim Carrey nur leider ist euch da ein Fehler passiert und zwar bei dem Film Dumm und Dümmerer von 2003 spielt er gar nicht mit.

  • damonderboss Buy the Dipper (@damonderboss) berichtet

    @MareileNY @SkyDeutschland Nein. Das Problem hab ich bei fast allem. Es ist einfach Inkompetenz von sky. Sehr traurig.

  • AWebber2014 AWebber (@AWebber2014) berichtet

    @SkyDeutschland Technische Fehler in #SkyGo blenden plötzlich Werbung mitten in Fußballübertragungen ein? Gestern 2mal bei SGD-HSV, heute wiederholt. Ihr tut wirklich alles, um Kunden zu vergraulen. Wenn die Rechte am Fußball mal weg sind, dann könnt ihr zumachen.