Sky

Fällt Sky aus in Wolfenbüttel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wolfenbüttel, Lower Saxony 04/20/2024 03:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marek1894 Cityzen (@Marek1894) berichtet

    @SkyHelpTeam @SkySportDE @SkyDeutschland Ich habe jedes mal bei der Sky Go Web App eine Verzögerung zu Livespielen (zb bei der Premier League aber eigentlich überall) von mindestens 2 Minuten. Ich habe eine Gigabit Leitung und wüsste nicht, wo das Problem liegt. Einen Rat?

  • allaboutnext ALL ABOUT NEXT (@allaboutnext) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Habe angefangen mit Scenes from a Marriage auf @SkyDeutschland, gefällt mir gut. Oscar Isaac ist toll, Jessica Chastain nervt.

  • daltoooo Zuckerknölllsche³⁰🪐🖤 (@daltoooo) berichtet

    kann man die sicherheits 📌 abfrage ausschalten? bei jeder f***folge es nervt @SkyDeutschland

  • Michel46870445 Michel (@Michel46870445) berichtet

    @SkyDeutschland so ne Scheiße zu senden ist brandgefährlic oder was befähig einen @DietmarHamann über Grund- und Menschenrecht öffentlich und unwiedersprochen zu referieren?

  • PeZedd Pe Zedd (@PeZedd) berichtet

    @SkyDeutschland ihr zieht mir seit Monaten Geld für etwas ab, was ich nicht mehr nutzen kann. Eure Sky Ticket Support Seite gibt bei kontaktiere uns ständig einen Fehler aus? Wie kann ich euch kontaktieren? Auf der Sky Hotline werde ich mit Verweis auf Sky Ticket abgewürgt.

  • serientante meike 🍂🍁 (@serientante) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann mich seit gestern nicht bei Sky Ticket einloggen. Hab's mit dem Hilfe-Chat versucht und dem Kontaktformular, aber nichts ist passiert. Könnt ihr bitte den Kolleg*innen, auf die ihr hier immer verweist, mal auf die Füße treten, damit die tätig werden?

  • susikossa Heidesuse💉💉🌈 (@susikossa) berichtet

    @SkyDeutschland gestern haben wir zum wiederholten Mal wegen eines Fehlers bei angerufen. Lösung wurde in 1 Stunde plus E-Mail wurde zugesagt. Was nicht passiert ist Lösung und E-mail. Wann habt ihr ein fähiges Service Center die Probleme lösen und nicht noch schlimmer machen.

  • moaxislaven m​​ax k𝑜.op (@moaxislaven) berichtet

    @SkyDeutschland Warum ist ich jetzt mit dem gerade erworbenen #skyticket-Ding BuLi nicht vom Android auf meinen Chromecast streamen?! Ganz ehrlich: Eure Apps sind so beschissen. Jedes Mal so eine scheiße. Jedes Mal. Jetzt sitz ich hier vor 4 Zoll, statt 40. W T F.

  • FCBSteffen92 FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    BVB TV @SkyDeutschland vom feinsten es nervt so sehr 🤡🤡🤡 #BVBFCB

  • serientante meike 🍂🍁 (@serientante) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket mag anscheinend mein WLAN nicht. Mit mobilen Daten geht der Login, ist aber ja keine Dauerlösung. Dann warte ich jetzt und hoffe, dass noch jemand auf meine Mail antwortet. Erst einmal Danke und schönen Abend.