Sky

Fällt Sky aus in Wittorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wittorf, Schleswig-Holstein 11/24/2025 00:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Internet (9%)

    Internet (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Wittorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wittorf und in der Nähe von Orten:

  • ExilSchorfheide mArk (@ExilSchorfheide) berichtet von Wattenbek, Schleswig-Holstein

    @MKTuningDO @SkyDeutschland Danke! Die Mail-Adressen wurden ja deaktiviert, aber über das Kontaktformular kriegt man nur gestanzte Phrasen als Antwort. Service wird dort mal wieder ganz groß geschrieben...

  • Bro_da BroDa (@Bro_da) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mein @SkyDeutschland Receiver hat schonwieder kein Internet. Alle anderen Geräte funktionieren , haben getauscht - wlan geht auch nicht. Mehrfacher Ausfall diese Woche. Gott sei dank ist das so günstig…

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet

    @SkyDeutschland Hi ich habe jetzt gerade eine PN schon geschickt die SkyQ Mini IPTV funktioniert nicht. Muss da was freigeschaltet werden?

  • MedienTino MedienTino 📡 (@MedienTino) berichtet

    Habe gerade @SkyDeutschland angerufen, weil mein #SkyQ wiederholt nicht funktioniert. Nach Eingabe aller meiner Daten, sagt mir der „Computer“ welcher „Fehler“ wahrscheinlich der Grund ist und „legt auf“! Super Service! Dankeschön!!! Zur Info: Der Fehler ist nicht der Grund!

  • jakuuub Jakob Adler (@jakuuub) berichtet

    Und wenn man kündigen will, Dark UI von der übelsten Sorte. Ich würde mich an Stelle von @SkyDeutschland schämen, für diesen Service Geld zu verlangen.

  • Michael1Berlin Micha (@Michael1Berlin) berichtet

    @ZanderLP @SkyDeutschland @NetflixDE Immerhin gibts ne App, wenn wer Sky Classic kunde ist dann hat man die App nur auf ganz wenig ausgewählten TVs und AppleTV ... obwohl man mehr bezahlt und genau die selben Filme/Serien (je nachdem sogar mehr) abrufen darf, nur halt nicht über die WOW App die überall läuft 😐

  • GHaBeimFussball Gernod Hassknächt (@GHaBeimFussball) berichtet

    @SkyDeutschland Leider kommt dann sehr oft "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" und, wie gesagt, nochmal Werbung nach dem technischen Problem ist einfach untragbar!

  • ryback89 ryback 16/16 🏆🏆🏆 (@ryback89) berichtet

    Hach die @NHLde Saison beginnt. Ein weiteres nerviges Jahr mit @SkyDeutschland. Nicht nur das #NHLTV wieder fröhlich geblackoutet wird, nein ein weiteres Jahr, indem man als Ticket oder jetzt WOW Kunde keine Full Game Replays On Demand gucken kann. Im Jahr 2022 unfassbar.

  • Josef_R_Klein QuoVadis_Deutschland (@Josef_R_Klein) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann es nicht nutzen und in eurem Laden kann keiner das Problem lösen. Ihr habt meinen Receiver abgeschaltet, das ist Enteignung

  • totallyAcRo totallyAcRo (@totallyAcRo) berichtet

    @ZanderLP @SkyDeutschland @NetflixDE Die WOW App ist wirklich Müll. Nutze von Sky nur SkyQ übers Internet und das läuft ohne Probleme.

  • MedienTino MedienTino 📡 (@MedienTino) berichtet

    @Jst_Bor @SkyDeutschland Das kann ich leider nicht behaupten. Hatte in den vergangenen fünf Jahren zwar nur drei Mal ein Problem. Aber dann konnte man nicht wirklich von Service sprechen. Leider! Einmal hatte der Call-Center-Mitarbeiter weniger technischen Sachverstand als ich.

  • Cypher_D_Dragon Cypher D. Dragon (@Cypher_D_Dragon) berichtet

    @SkyDeutschland @ZamiqAkbar Diese Infos landen leider nie bei den Software-Entwicklern, daher leider vergeben Mühe. Abgesehen davon wird es ja Gründe für diese schlechten Architektur-Entscheidungen geben (zB Leute ohne Erfahrung in bestimmten Positionen), das wird der Support nicht ändern können.