Sky

Fällt Sky aus in Neumünster, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumünster, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumünster und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Neumünster, Schleswig-Holstein 12/14/2025 15:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (76%)

    TV (76%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Neumünster, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neumünster und in der Nähe von Orten:

  • ExilSchorfheide mArk (@ExilSchorfheide) berichtet von Wattenbek, Schleswig-Holstein

    @MKTuningDO @SkyDeutschland Danke! Die Mail-Adressen wurden ja deaktiviert, aber über das Kontaktformular kriegt man nur gestanzte Phrasen als Antwort. Service wird dort mal wieder ganz groß geschrieben...

  • Bro_da BroDa (@Bro_da) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Mein @SkyDeutschland Receiver hat schonwieder kein Internet. Alle anderen Geräte funktionieren , haben getauscht - wlan geht auch nicht. Mehrfacher Ausfall diese Woche. Gott sei dank ist das so günstig…

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • Bert45050448 Bert (@Bert45050448) berichtet

    Dann müssen @SkyDeutschland und ich hier halt leider öffentlich mit tweets mein #skygo #Abrechnungsproblem #Problem besprechen. Ich bin echt erschüttert!

  • Citycrash MaLi (@Citycrash) berichtet

    Warum @SkyDeutschland blöd ist? Weil das Streaming so schlecht klappt! Seit 2 Tagen Verbindungsprobleme, Netflix, Amazon, Mediatheken....alles geht nur #SkyQ hat wieder mal ein“technisches Problem“. Verbindung ok, nicht ok im Minutentakt 😡

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

  • Hertzsch_Chr Christoph Hertzsch (@Hertzsch_Chr) berichtet

    @michaHagen @DAZN_DE @SkyDeutschland Kannst Dich beim Kartellamt bedanken. Alles bei Sky war ja soviel schlechter... wird Zeit dass DAZN endlich über TV-Signal sendet

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SchmidtsTom @SkyDeutschland mir wurde gestern mal wieder geld abgebucht obwohl ich kein kunde mehr bin. erneut wurde mir zugesichert dass das nicht mehr vorkommt. es bleibt spannend

  • CB_0787 CovfeveToGo (@CB_0787) berichtet

    Hey @SkyDeutschland . Ihr habt mein Kundenkonto gesperrt und mir geschrieben, ich solle mich an euch wenden. Über das Kundenformular. Dafür muss ich mich einloggen - und das geht nur mit Kundenkonto. Das ist aber gesperrt. Könnt ihr mir hier helfen?

  • Citycrash MaLi (@Citycrash) berichtet

    @SkyDeutschland warum spinnen eure Server wieder mal? Receiver online Status: Online...Offline, Online, offline..... es nervt!!!! #skyde

  • BUNDESMICHI Bundesmichi (@BUNDESMICHI) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE So ein Saftladen, ständig nur techn. Probleme ....

  • Leer_er ♥ ☮ 😊 (@Leer_er) berichtet

    @Skyservice @SkyDeutschland seit 4 Wochen trotz Gerätetausch kein Sky, zahle trotzdem. Hier wird nicht geholfen. Der Vor-Ort-Service ruft nicht zurück und man erreicht da keinen. Das Euch Kunden scheißegal sind, weiß ich ja. Aber so? Kulanz? Nein. Leute, gebt Sky keine Chance!