Sky

Fällt Sky aus in Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Winnenden, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/03/2020 09:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 69.57% TV
  • Totaler Absturz 21.74% Totaler Absturz
  • Internet 6.52% Internet
  • Telefon 2.17% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Kornwestheim, Freiberg am Neckar und Ludwigsburg.

GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet

Sky in Winnenden, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Winnenden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winnenden und in der Nähe von Orten:
  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    Ahja, @SkyDeutschland lästert über die Flugreisen des #VfB, bekommt dann aber den Ton nicht hin. Ausgerechnet bei dem Thema. Genau mein Humor @SkySportDE... #hsvVfB #DFBPokal #skypokal #sauhaufenSky

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Danke, hab dem Support bereits geschrieben

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @AlexSorcerer89 @SkyDeutschland Hab jetzt dem Support geschrieben

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LebenslaeuferM Mario M. aus M. (@LebenslaeuferM) berichtet

    @sluarm Keine Sorge, ich war bis kürzlich, als die letzte frustierende Verlängerungsrunde scheiterte, durchgängig Kunde bei @SkyDeutschland und zwar seit der Zeit, als Sky noch Premiere hieß Bettina Rust den Nachttalk machte. Ich habe viel erlebt in diesen knapp 30 Jahren.

  • Simon__TB Simon Tenbeitel (@Simon__TB) berichtet

    @profpuck87 @LightwizHH @DeveshMode @SkyDeutschland Kann ich aus Unternehmenssicht absolut nachvollziehen. Allerdings zählen für mich als Kunde nicht die Lizenzkosten von Sky, sondern das Preis-Leistungsverhältnis. Und das stimmt für mich persönlich dann nicht mehr. Kann aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

  • a232e4118bb04a0 Big Pizza (@a232e4118bb04a0) berichtet

    @froosl @buzze @SkyDeutschland Ich hab von sky nie was bekommen und war von anfang an dabei. Lass dich nicht veraschen

  • Dr_M_Phone M-Phone (@Dr_M_Phone) berichtet

    @froosl @buzze @SkyDeutschland Dafür ist das Bonus Programm von Sky doch da.... Sehe da Null Probleme und habe vor kurzem selbst den neuen plus eine Soundbar Kostenfrei bekommen für fast 20 Jahre.....

  • g0dyzwitschert Buddy Spencer (@g0dyzwitschert) berichtet

    @Die_Insider @AfD @AfD_Bayern @BMW @SkyDeutschland Geniale Idee: Wenn die Internetanbieter mitmachen gäbe es keine Möglichkeit mehr für die Hetzer und Hasser deren Müll zu verbreiten. Hab mal eben ein großes Problem unserer Zeit gefixt. Bitte, gerne 😘 #PrideMonth @Telekom_hilft @vodafoneservice @telefonica_de @Die_Insider

  • stfn1909 stfn84 (@stfn1909) berichtet

    @Veilan87 @RC_KH Mir geht’s eher darum, dass @SkyDeutschland Mist erzählt wenn es um Kunden und deren Preisstruktur geht. Die Paketpreise halte ich für weitgehend fair.

  • Daniel75641402 Daniel (@Daniel75641402) berichtet

    @SkyDeutschland Eure Abos sind mist. Neu Kunden zahlen 11 euro im ersten und dann 15 euro für cinema und entertainment wenn ich das buchen möchte kostet es 20 euro. Wieso

  • DerJungeAutor David Gabrielczyk (@DerJungeAutor) berichtet

    Nach knapp 2 Jahren Unterbrechung hat @SkyDeutschland mich als Kunde wieder. Die Berichterstattung der @F1 - ab 2021 exklusiv - und vor allem die Übertragung der @FIA_F2, @FIAFormula3 und des Porsche Cups ab diesem Jahr ist in Kombi mit ATP und HBL schon ein Sport-Abo wert.

  • MKozyk Michael Kozyk (@MKozyk) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo sky, ich habe zwar mein Ticket gekündigt. Dies läuft aber noch einen Monat (Kündigungsfrist). Es sieht so aus, als könnte ich mich nicht mehr einloggen in der App. Ich nehme Mal an, dass ich nach nicht erbrachter Leistung auch keine 30€ zahlen muß.

  • jmborchard Jen Borchard (@jmborchard) berichtet

    @SkyDeutschland Letzter Bundesliga-Spieltag und gar keine Programme! Angeblich Reciver kaputt! Danke, für nichts!!!!