Sky

Fällt Sky aus in Weyhe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weyhe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weyhe und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Weyhe, Lower Saxony 05/09/2025 06:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (76%)

    TV (76%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Internet (7%)

    Internet (7%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weyhe und in der Nähe von Orten:

  • ducki87 Ducki (@ducki87) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @SkyDeutschland Super wie man Abo verlängern kann und in der Bestätigungsmail andere Daten stehen und nun ewigkeiten in der Warteschlange hängt 👎🏻 muss ich wohl widerrufen und kündigen.

  • KoGeorgiou Konstantin Georgiou (@KoGeorgiou) berichtet von Bremen, Bremen

    @Sky_Service Wow, wieder ein Tag vergangen ohne Reaktion. Ich hab euch heute morgen hier eine Mail mit meinen Daten geschickt. Immer noch keine Lösung für ein 1-Woche altes Problem. Ich zahle seit einer Woche für einen Dienst den ich nicht erhalte #streamingwars #gehtgarnicht

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marek1894 Cityzen (@Marek1894) berichtet

    @SkyHelpTeam @SkySportDE @SkyDeutschland Ich habe jedes mal bei der Sky Go Web App eine Verzögerung zu Livespielen (zb bei der Premier League aber eigentlich überall) von mindestens 2 Minuten. Ich habe eine Gigabit Leitung und wüsste nicht, wo das Problem liegt. Einen Rat?

  • gollum83243179 gollum (@gollum83243179) berichtet

    @GillesPBo @SkyDeutschland @Skyservice Bei mir ist das gleiche Problem.

  • Michel46870445 Michel (@Michel46870445) berichtet

    @SkyDeutschland so ne Scheiße zu senden ist brandgefährlic oder was befähig einen @DietmarHamann über Grund- und Menschenrecht öffentlich und unwiedersprochen zu referieren?

  • HerrBeutel HerrBeutel (@HerrBeutel) berichtet

    @tomasfreres @SkyDeutschland Kleine „Ehrrettung“: Wenn man den Ton anpasst nachdem die App geschlossen ist und dann neu startet geht es jetzt. Wenn ich das aber während der Nutzung mache gibst Probleme. Da es ja für die App nie changelogs für die Updates gibt, weiß man halt nicht, was geändert wurde 🙃🥲

  • ChesterKimmi Daniel (@ChesterKimmi) berichtet

    @alextv Sky? Nein Danke! Kein anderes Unternehmen hat mitten in der Vertragslaufzeit einfach mal den Beitrag erhöht. Sky schon. Ein Anruf im Callcenter war schon fast Mobbing. "Haben Sie die AGBs nicht gelesen? Wie dürfen das!" Nie wieder @SkyDeutschland 🤮

  • neffetsreseol Ich bin ein Kleingeist! (@neffetsreseol) berichtet

    @SkyDeutschland Nö. Regulärer Vertrag. Hab das Problem auf diesem Kanal aber schon mal gehabt.

  • Couchtrainer1 Couchtrainer (@Couchtrainer1) berichtet

    So langsam habe ich das Gefühl, dass #skyticket das mit Absicht macht! Wieder Buffets und scheiß Qualität, damit man sich vertraglich bindet an sky...@SkyDeutschland das ist scheiße!

  • annipokerface 𝓐𝓷𝓷𝓪 ✋🏻😛🤚🏻 (@annipokerface) berichtet

    @SkyDeutschland Neuerdings kann ich mich nicht mehr in meinen Accout einloggen. Jedes Mal heißt es, ich hätte meine PIN zu oft falsch eingegeben, was einfach nicht stimmt. Selbst zurücksetzen hilft nicht. Wie kann man das beheben?

  • derweissmantel derweissmantel (@derweissmantel) berichtet

    Ich kann als Sky Kunde ja auf die Mediathek via Sky Go App zugreifen. Diese gibts aber nur noch auf dem Mobile Device? TV nur SkyGo und Select, bei beiden funktioniert meine Nummer nicht … @SkyDeutschland

  • susikossa Heidesuse💉💉🌈 (@susikossa) berichtet

    @SkyDeutschland gestern haben wir zum wiederholten Mal wegen eines Fehlers bei angerufen. Lösung wurde in 1 Stunde plus E-Mail wurde zugesagt. Was nicht passiert ist Lösung und E-mail. Wann habt ihr ein fähiges Service Center die Probleme lösen und nicht noch schlimmer machen.