Sky

Fällt Sky aus in Delmenhorst, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Delmenhorst, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Delmenhorst und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Delmenhorst, Lower Saxony 03/28/2024 04:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Delmenhorst, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Wildeshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen TV
GermanyWildeshausen TV
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyWeyhe TV
GermanyWeyhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Delmenhorst, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Delmenhorst und in der Nähe von Orten:

  • ducki87 Ducki (@ducki87) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @SkyDeutschland Super wie man Abo verlängern kann und in der Bestätigungsmail andere Daten stehen und nun ewigkeiten in der Warteschlange hängt 👎🏻 muss ich wohl widerrufen und kündigen.

  • KoGeorgiou Konstantin Georgiou (@KoGeorgiou) berichtet von Bremen, Bremen

    @Sky_Service Wow, wieder ein Tag vergangen ohne Reaktion. Ich hab euch heute morgen hier eine Mail mit meinen Daten geschickt. Immer noch keine Lösung für ein 1-Woche altes Problem. Ich zahle seit einer Woche für einen Dienst den ich nicht erhalte #streamingwars #gehtgarnicht

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • petit_mot_ petimot (@petit_mot_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland Warum gestaltet sich das UT Thema eigentlich so schwierig? Wie kann es sein dass bei allen anderen Anbietern UT möglich sind, nur bei SKY scheint die technische Raffinesse zu fehlen um diese für sie “komplexe” Aufgabe zu lösen. Wohlbemerkt es geht lediglich um UNTERTITEL…!

  • bRkGod94 bRkGod. (@bRkGod94) berichtet

    @SkyDeutschland Leute wie kann es sein das immer wieder die Sky Go app auf den Pc abstürzt oder ich immer wieder aus den Programm geworfen werde mit den hinweis es ist ein fehler aufgetretten ??

  • strippezieher Kai ⚜ (@strippezieher) berichtet

    skyGO geht mir schon wieder voll auf den Piss, auf skysport topevent is die bildquali ok, auf BuLi 2 erkennt man fast nix bei gefühlten 240p, könnt ihr nicht mal die Option einfügen ne Auflösung einfach fix auszuwählen? Oder generell mehr Bandbreite bereistellen? @SkyDeutschland

  • NiklasQR Niklas (@NiklasQR) berichtet

    @SkyDeutschland wir haben Paramount Plus über euch. Wenn ich mich neuerdings einloggen möchte, muss ich eine Zahlungsmethode angeben und ich kann dies nicht wegdrücken. Auf der Zahlungsseite steht ebenfalls, dass mir 7,99€ abgebucht werden, obwohl wir das Abo über euch haben

  • S666HB Steffen (@S666HB) berichtet

    Moin @SkyDeutschland! Ich habe den 14050 Fehler auf einigen Kanälen - andere funktionieren fehlerfrei. Neues Freischaltsignal hab ich mir bereits geholt und Reset vom Receiver gemacht - Problem besteht weiterhin. Könnt ihr da mal drauf schauen?

  • Ritti1987 DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    Wenn man die @SkyDeutschland Doku Anschlag auf den Bus des @BVB mal nachträglich betrachtet muss man sagen das im Verein wohl mehr kaputt ging als das es zusammen wuchs.

  • NadjaK0206 ✨Naddel...⚓️⚽️ (@NadjaK0206) berichtet

    @SkyDeutschland Das ist mir leider nicht möglich. Ich habe ein Problem mit unserem Sky Q Rec und brauche hierzu telef. Hilfe, leider habe ich keine Chance durchzukommen, da ich sowohl im Gespräch als auch in der Warteschleife schon 2x aus der Leitung geflogen bin. Danke dennoch für das Angebot!

  • Kaffee_Maedchen vɑɳɳi (@Kaffee_Maedchen) berichtet

    Sky Hilfe ist echt der letze Rotz. @SkyDeutschland wie soll ich mich ohne Kundennummer einloggen?

  • MaxR71662898 MaxR. (@MaxR71662898) berichtet

    @SkyDeutschland Habe ein Problem mit dem sky receiver, habe gestern ganz normal geschaut und dann war der Bildschirm schwarz und es steht da "Kein TV Signal [11010]" wie kann ich das Problem beheben?

  • krautundruben Ruben Schmitt (@krautundruben) berichtet

    Und wenn ich mich "mit Partner einloggen" möchte, bieten mir die Apps nur AppleTV+ zur Auswahl, nicht mehr Sky. Im Browser habe ich zwar Sky noch zur Auswahl, aber dann lande ich wieder nur bei den Zahlungsinformationen. Ist hier ein technisches Problem bekannt? @SkyDeutschland