Sky

Fällt Sky aus in Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wallrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wallrath und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 05:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wallrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuss, Düsseldorf und Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeuss TV
GermanyNeuss TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyKrefeld TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Wallrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wallrath und in der Nähe von Orten:

  • delle1011 delle101 (@delle1011) berichtet von Pongs, Nordrhein-Westfalen

    Ich nutze beides, bin mit beiden Angeboten zufrieden und daher gibt’s in meinem Kopf auch kein Problem! Liegt aber vielleicht auch am Alter und einem geregelten Einkommen... 😋 @DAZN_DE @SkyDeutschland @SkySportDE #Bundesliga #TVrechte #SkyBuli #DAZN #Kunde #Meinung

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FCBSteffen92 FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    BVB TV @SkyDeutschland vom feinsten es nervt so sehr 🤡🤡🤡 #BVBFCB

  • Couchtrainer1 Couchtrainer (@Couchtrainer1) berichtet

    So langsam habe ich das Gefühl, dass #skyticket das mit Absicht macht! Wieder Buffets und scheiß Qualität, damit man sich vertraglich bindet an sky...@SkyDeutschland das ist scheiße!

  • serientante meike 🍂🍁 (@serientante) berichtet

    @SkyDeutschland Sky Ticket mag anscheinend mein WLAN nicht. Mit mobilen Daten geht der Login, ist aber ja keine Dauerlösung. Dann warte ich jetzt und hoffe, dass noch jemand auf meine Mail antwortet. Erst einmal Danke und schönen Abend.

  • SoerenVanNorden Sören „SoerenVanNorden“ (@SoerenVanNorden) berichtet

    No way @SkyDeutschland , so werdet ihr mich nie wiedersehen… im Jahr 2020 meinen Vertrag erhöhen und das damit begründen das der dann unbegrenzte Laufzeit hat um dann 1,5 Jahre später nochmal zu erhöhen… bei weniger Leistung was Buli und CL angeht… 🤮🤮🤮🤮🤮 3/3

  • Matze_Schulle Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet

    @SkyDeutschland hum ok, das ist ja schonmal beruhigend. Dann stellt sich aber die Frage, wer euch die Einwilligung für Werbung gegeben hat, obwohl ich kein Kunde bin 🤔

  • Newie6 Newie6 #AlwaysNR6family ❤ (@Newie6) berichtet

    @SkyDeutschland wie unverschämt können Service Mitarbeiter im Chat sein..😡..auf die Kollegen am Telefon verweisen, Nummer hinschreiben und bei Nachfrage warum das nicht im Chat geht diesen beenden..jetzt habe ich nicht übel Lust doch zu kündigen

  • serientante meike 🍂🍁 (@serientante) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann mich seit gestern nicht bei Sky Ticket einloggen. Hab's mit dem Hilfe-Chat versucht und dem Kontaktformular, aber nichts ist passiert. Könnt ihr bitte den Kolleg*innen, auf die ihr hier immer verweist, mal auf die Füße treten, damit die tätig werden?

  • Bier_Steffui Robin Sparkles (@Bier_Steffui) berichtet

    Wieviel Werbung wollte ihr zeigen, wenn jemand Inhalte auf Demand schaut? @SkyDeutschland Ja! Ernsthaft, langsam wird es dreist. Dass ihr nicht günstig seid, wisst ihr selber und dann scheißt ihr die Leute auch noch mit Werbung zu?

  • kleinesninalein Nina (@kleinesninalein) berichtet

    @SkyDeutschland Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nie geschaut und sie wären für immer glücklich nach dem Abi Dhabi Trip geblieben

  • robertSPD Robert Willemelis ... please 💉done (@robertSPD) berichtet

    Man will sich in @SkyDeutschland einloggen, soll 1x updaten (was für ein timing wenn das Spitzenspiel schon begonnen hat) und wird 2x ausgeloggt ... arggghhh