Fällt Sky aus in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Velbert, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 75.15% TV
  • Totaler Absturz 13.33% Totaler Absturz
  • Internet 7.27% Internet
  • E-mail 3.03% E-mail
  • Wi-fi .61% Wi-fi
  • Telefon .61% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Velbert, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Essen, Bochum, Witten, Furth, Solingen, Bottrop, Düsseldorf, Wuppertal, Remscheid, Oberhausen und Gelsenkirchen.

Duisburg TV
Essen TV
Essen TV
Bochum TV
Essen TV
Witten TV

Sky in Velbert, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Velbert, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velbert und in der Nähe von Orten:
  • MarcelloLamberi Marcello Lamberti (@MarcelloLamberi) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @SkySportDE Leute mal als Warnung.......Nie am Telefon einen Vertrag bei @SkyDeutschland abschließen. Halten sich nicht an angebote und senden keine Verträge per Post. Gefühlt, abzocke

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • DerSimonsen Max Simpson (@DerSimonsen) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service es sind jetzt 2 Tage seit meinem Problem vergangen. Es gab immer noch keine Hilfe.

  • bimmelbommel01 Gretel Teen Titan Go! (@bimmelbommel01) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Am Arsch versehen, verlogene bayuvarische pro FCB-Sendeanstalt 😡 Gut, dass ich für euren Übertragungs“Service“ keinen Cent bezahle. Hoffentlich geht ihr bald mal wieder pleite, Premiere! 👋

  • Reveluzzer1 Reveluzzer (@Reveluzzer1) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Vielen Dank, schon erledigt, das typische reciver Problem

  • Reveluzzer1 Reveluzzer (@Reveluzzer1) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service gibt es Probleme in Essen?

  • michaeichler84 Michael Eichler (@michaeichler84) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Was ist jetzt mit #SkyGo? Warum schweigt ihr die Probleme tot? #DFBPokal

  • tobiam mini-break (@tobiam) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Der gute Herr von @SkyDeutschland schafft es wirklich noch, die Leute endlich zum Umschalten auf die Öffentlich-Rechtlichen zu bringen. Noch nie soviel das Wort Fußball bei einer #wimbledon Übertragung gehört. #nadaldeminaur

  • ruhrbube Michael Sonnabend (@ruhrbube) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Das weiß ich ja. Bei mir reagiert keine Taste mehr. Nur durch das Betätigen der Pfeiltaste nach unten kann die Bedienung wieder „aufgeweckt“ werden. Das war schon vor Sky Q so.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SilentSnake84 Stefan Systemrelevant (@SilentSnake84) berichtet

    @Chris9304323586 @SkyDeutschland Sind aber ja 2 verschiedene Themen, von daher passt es m.M. schon

  • mikseel Mike (@mikseel) berichtet

    @Robben25052013 @SkyDeutschland Ich hatte das Problem auch mal. Leider habe ich vergessen, wie genau ich es beheben konnte... Mußte Einstellungen an meinem Router verändern, weil die SkyQ-Box irgendwie Probleme mit irgendeinem Standard hat. Sehr vage, ich weiß, sorry.

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @der711er @SkyDeutschland Echt nervig. Und Hilfe bekommt man nirgends. Hab schon zig Internetseiten durch. Aber nichts funktioniert.

  • MSandau07 M.Sandau (@MSandau07) berichtet

    @alexkneussel @SkyDeutschland Bin Vodafone Kunde mit Sky und Sky Bundesliga, 4K Receiver, Fehler Code 5015. Vodavone verweist auf Sky. Und Sky blockt jede Nachfrage durch seine Rechner. Vie Getöse um Nichts. Schlechter Kundenservice.

  • HeikeM1999 Heike M. (@HeikeM1999) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky-Team. Würde mich ja gerne registrieren, so als Neukunde, aber nix geht. Für die HILFE müsste ich mich einloggen - geht dadurch auch nicht 😡HILFEEE! Katze beisst sich da in Schwanz 🙄

  • _Rene77 Rhodan aka René (@_Rene77) berichtet

    @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice komm lass es, sag zu allem ja und amen, ich finde das billig und arm von sky. zumal es auch nur billig-filme sind die im angebot zu bekommen sind, viele von den neuen sind gar nicht als geschenk/leihe verfügbar.. schlechter witz und bei der meinung bleibe ich!

  • _Rene77 Rhodan aka René (@_Rene77) berichtet

    @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice hätte ich das gewusst hätte ich nie geklickt!

  • ricksanchez692 ricksanchez69 (@ricksanchez692) berichtet

    @_Rene77 @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice Wenn Man sonst keine Probleme hat 😒

  • JaDaBlinkts JaDaBlinkts ganz wild 🚀 (@JaDaBlinkts) berichtet

    @FrankHenneick @SkyDeutschland @DWDL @serienjunkies @mediawhore Ja und mir sagte der Support, das Problem mit dem Anmelden hätten sie noch nicht gehabt 😂

  • puhrheimer Juhri-HRO✭ (@puhrheimer) berichtet

    @screenflashde @SkyDeutschland @Skyservice Aus meiner Sicht nicht. Es wurden einmal Aussagen zu den receiverkunden getätigt, die in der Regel feste abos haben. Als Ticketkunde habe ich eine andere Alternative erhalten. Das die mist ist, ist natürlich keine Frage.