Fällt Sky aus in Uelversheim, Rheinland-Pfalz?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Uelversheim, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Uelversheim, Rheinland-Pfalz

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 72.43% TV
  • Totaler Absturz 14.49% Totaler Absturz
  • Internet 9.35% Internet
  • E-mail 2.34% E-mail
  • Telefon 1.40% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Uelversheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Trebur, Mainz, Udenheim und Oppenheim.

Trebur TV
Mainz TV
Udenheim Totaler Absturz
Mainz Totaler Absturz
Mainz Totaler Absturz
Mainz Internet

Sky in Uelversheim, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Uelversheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uelversheim und in der Nähe von Orten:
  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

  • laughingball Tommy Johnson (@laughingball) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland mal wieder äußerst kompetent und freundlich. Unter Androhung von Schadenersatz wird die Rücksendung einer SmartCard verlangt, die nie ausgegeben wurde. Peinlich.

  • hagi247 Stephan Hageleit (@hagi247) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland , absoluter #drecksladen ! 100 Anrufe wegen Vertragsverlängerung erhalten, dann mach ich das und seit heute seh ich nichts, rufe an: nö, ist nichts hinterlegt und das Angebot von dem Kollegen können wir Ihnen nicht bieten. #wtf #niewiedersky

  • SveEhr Sven (@SveEhr) berichtet von Groß-Gerau, Hessen

    @SkyDeutschland ich hatte eigentlich große Lust auf #DasBoot aber da ihr es überstrapaziert und alle Fußballübertragungen damit kaputt macht, habe ich jetzt schon keine Lust mehr drauf! Dabei war ich früher großer Fan der Serie und des Buch. Zum Kotzen. Irgendwann reicht es auch

  • Matze13 Matze (@Matze13) berichtet von Nauheim, Hessen

    @Sky_Service Moin, teste grad ma eure neue Desktop App. Die ist technisch so dilettantisch umgesetzt, einfach unglaublich. Und die ständigen Verweise auf eure “Hilfe” -Seite, ich lach mich hier grad so kaputt. Kann jedem nur abraten der sky-go nutzen möchte.

  • artanis18 artanis (@artanis18) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @joergmoeller041 @WEB04 @SkyDeutschland Dieser Verein ist bei mir unten durch. Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit (-zu 5%) und die Vertragslaufzeit anstatt, wie besprochen auf ein Jahr zu setzen, auf 2 Jahre zu erhöhen. #mittelfinger

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • johnjaeprint anna¹²⁷ (@johnjaeprint) berichtet

    criminal minds episoden in der falschen reihenfolge auf sky ticket. danke für nichts, wie macht man so einen fehler ihr helden @SkyDeutschland

  • fragionhere Paul P. (@fragionhere) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Problem geklärt. Erstattung soll kommen. Danke für die Hilfe

  • timo_price92 timo becker (@timo_price92) berichtet

    @Skyservice also meine Überweisung wird und wird nicht gebucht Dienstagmorgen per Online-Banking überwiesen heute Abend immer noch nichts drauf. Bei euer Kundenhotline bricht ständig die Verbindung ab langsam nervt so ein bisschen @SkyDeutschland

  • Hoebbie Lars Hoebbie (@Hoebbie) berichtet

    @fragionhere @SkyDeutschland @Skyservice Habe exakt das gleiche Problem...

  • philipp_swo Phil (@philipp_swo) berichtet

    @SkySerien die englischen Tonspuren (besonders bei #ZeroZeroZero) sind echt scheiße. Schade drum! #sky @SkyDeutschland

  • holyDtheG Agent D🕵️ (@holyDtheG) berichtet

    @DerBueriff @SkyDeutschland @SkySerien Erste Folge hat mich auch glauben lassen das es erst jetzt richtig los geht. holy moly warten nervt

  • El_RalphS RalphS (@El_RalphS) berichtet

    @SkyDeutschland sky Sport Nutzer schauen seit 23.03. Cinema und Entertainment. 31.03. - Als sky Ticket Nutzer ist man der depp. Super Service wie immer

  • fraufrerichs Lisa Frerichs (@fraufrerichs) berichtet

    @papperlapapa @DasErste @SkyDeutschland Das ist ja schon der erste Fehler 😩

  • TalulaDeluxe ~Vio~ (@TalulaDeluxe) berichtet

    @screenflashde @SkyDeutschland Ich bin nie über die erste Hälfte der ersten Staffel gekommen 🙈

  • blampe Björn Lampe (@blampe) berichtet

    Bei @SkyDeutschland kann man Sonntags nicht kündigen. Ich fasse es nicht. Eure Praktiken sind tatsächlich illegal. Ich muss genauso leicht kündigen wie abschließen können. Geht bei euch nicht. Service ist anders.