Sky

Fällt Sky aus in Uelversheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uelversheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uelversheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Uelversheim, Rheinland-Pfalz 12/19/2025 00:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (14%)

    Internet (14%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Uelversheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uelversheim und in der Nähe von Orten:

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatrickHamache3 Patrick Hamacher (@PatrickHamache3) berichtet

    @SkyDeutschland 24,90 jeden Monat gebe ich für eure scheiß Server aus die ständig am Quali Tag oder Renntag spinnen. ES REICHT LANGSAM. Echt, will mein Geld zurück haben

  • Joachim27723244 Zimmet (@Joachim27723244) berichtet

    @SnitkoMitlev @SkyDeutschland Wir sind auch seit Beginn Sky-Kunden, wir reden ja hier vom Internet-Bereich (also Sky Go) , das normale Sky ist einigermaßen ok. Aber Sky Go ist und bleibt eine Katastrophe. 1:36 Minute Verzug beim Stream und jede Woche technische Probleme.

  • SleepDreamHope invisible (@SleepDreamHope) berichtet

    @Futura75895238 @SkyDeutschland Also Sky läuft bei mir immer flüssig! Wenn es einmal im Jahr einen Ausfall gibt, ist das viel. Man kann sich aber auch immer beschweren! Fehler und Ausfälle passieren. 99,999% läuft Sky ohne Ausfälle. Immer mit der Ruhe.

  • NilsWtal nrvxs (@NilsWtal) berichtet

    @SkyDeutschland Wow, Hauptsache die Werbung funktioniert!! Im Ernst jetzt? Stream geht nicht, nach einer Stunde dann einfach Werbung in Dauerschleife?? Ihr seid wirklich erstaunlich!!! Und wenn es dann zur Übertragung kommt geht es wieder auf Fehler. Ihr seid wirklich bodenlos!!

  • FussballNewsDE TransferNewsDE (@FussballNewsDE) berichtet

    @SkyDeutschland Was soll denn die Scheiße? Kann doch nicht sein das einer der größten Streaming Anbieter es nicht geschissen bekommt, dass die Server laufen…

  • KaiSteger Kai Ahnung (@KaiSteger) berichtet

    @tybs_p @SkyDeutschland @DAZN_DE Da war also mein Fehler. Danke für die Info

  • Cinemaniac7 Cinemaniac (@Cinemaniac7) berichtet

    @SkyDeutschland Die Störung besteht nun schon deutlich über eine Stunde. Das wirkt alles andere als professionell. Monopole in Übertragungsrechten sind eben nie gut, umso schlimmer, wenn man dann stundenlang seine Systeme nicht im Griff hat!

  • GamesFanatiker GamesFanatiker (@GamesFanatiker) berichtet

    @SkyDeutschland An alle die hier über @SkyDeutschland meckern, es steht euch frei zu kündigen. Ich bin seit 9 Jahren Kunde & ein zufriedener Kunde obendrein. Egal was für technische Probleme ich hatte, mir wurde telefonisch sofort mit Erfolg geholfen. Danke, dass ihr 24/7 erreichbar seid.

  • bruderzorn bruderzorn (@bruderzorn) berichtet

    @SkyDeutschland Ihr dürft auch gerne an einer Entschädigung arbeiten. So langsam nervt es. #SkyF1

  • m_jaexx jaexx (@m_jaexx) berichtet

    @SkyDeutschland Ihr verkauft die iptv Box die genauso oft ausfällt wie sky go. Verbrecher. Widerruf geht raus. 3 Tage die Box da und schon der zweite Ausfall