Sky

Fällt Sky aus in Udenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Udenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Udenheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Udenheim, Rheinland-Pfalz 12/28/2025 00:25

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Udenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Udenheim und in der Nähe von Orten:

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dude_Lind Tobias 💉💉+💉 (@Dude_Lind) berichtet

    @KartschLudwig @SkyDeutschland Ja das hab ich in Liga3 regelmäßig genutzt. Aber jetzt hab ich ein Abo und erlag der fantastischen Vorstellung, es würde reibungslos funktionieren. Jetzt im Jahre 2022 sollte das kein Problem sein... Dachte ich. Ich Narr.

  • SleepDreamHope invisible (@SleepDreamHope) berichtet

    @Futura75895238 @SkyDeutschland Also Sky läuft bei mir immer flüssig! Wenn es einmal im Jahr einen Ausfall gibt, ist das viel. Man kann sich aber auch immer beschweren! Fehler und Ausfälle passieren. 99,999% läuft Sky ohne Ausfälle. Immer mit der Ruhe.

  • ChrisTheCheese Christian Göbel (@ChrisTheCheese) berichtet

    @SkyDeutschland Ich kann leider weiterhin nicht auf Online-Inhalte über den SkyQ-receiver zugreifen. Immer noch Fehler 16120. Schon alles ausprobiert. Auf MeinSky komme ich drauf. Verbindung besteht also.

  • TigerblutMaxi Max🇺🇦 (@TigerblutMaxi) berichtet

    @SkySportDE @SkyDeutschland SkyQ geht nicht auf meinen beiden Samsung TVs. Dort kommt "unerwarteter Fehler". Wie kann ich das beheben?

  • BastianGuse1 Bastian Guse (@BastianGuse1) berichtet

    @Memphis_LP @SkyDeutschland Also ich weis ja nicht wie es vorher war aber wenn man eine Stunde später erst kommuniziert das es Probleme gibt ist das bei weitem nicht gut

  • m4rc3l97 Marcel (@m4rc3l97) berichtet

    Ich würde mich über Unterstützung bzw. einen Lösungsansatz freuen. @Skyservice @SkyDeutschland

  • AlexGeier16 Alexander Gaida (@AlexGeier16) berichtet

    @Lukalarus @SkyDeutschland Genau meine Beweggründe, warum ich mich für #skydeutschland entschieden habe. Absolut enttäuschend. Als Kunde, der einen nicht gerade geringen Monatsbetrag leistet, erwarte ich eine Uptime von 100%.

  • mulaluma German_Picard (@mulaluma) berichtet

    @kotz_die_Wand @SkyDeutschland …please hold the line, please hold the line… never ending Story. Aktuell gibt es extrem viele Störungen bei online Service Anbietern. Ist halt manchmal doch nich Sooo verkehrt offline gut aufgestellt zu sein. Die ganzen Cloud Services helfen nicht, wenn die Server noch gehen..

  • datfart Lars Mürriger (@datfart) berichtet

    @KartschLudwig @Marc_Litz @SkyDeutschland War ungefähr halb halb in meinem Freundeskreis, die hälfte hatte garkeine Probleme, bei der anderen Hälfte ging nichts

  • GamesFanatiker GamesFanatiker (@GamesFanatiker) berichtet

    @SkyDeutschland An alle die hier über @SkyDeutschland meckern, es steht euch frei zu kündigen. Ich bin seit 9 Jahren Kunde & ein zufriedener Kunde obendrein. Egal was für technische Probleme ich hatte, mir wurde telefonisch sofort mit Erfolg geholfen. Danke, dass ihr 24/7 erreichbar seid.