Sky

Fällt Sky aus in Udenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Udenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Udenheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Udenheim, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 00:35

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Udenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Bamberg und Mainz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu-Bamberg TV
GermanyMainz TV
GermanyOppenheim Wi-fi
GermanyPfaffen-Schwabenheim TV
GermanyArmsheim TV
GermanyMainz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Udenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Udenheim und in der Nähe von Orten:

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bagitman73 Hugo Hintermmond (@bagitman73) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt man denn als jemand, der bereits kunde ist, auch diese konditionen oder muss man erst kündigen?

  • Eurosport_DE Eurosport DE (@Eurosport_DE) berichtet

    @solid2000 @SkyDeutschland Hi, im Eurosport Player läuft das freie Training auf jeden Fall morgen auf Eurosport 2 um 13:45 Uhr. Was Sky im Programm hat, kann dir sicher der Sky Support sagen. Gruß Mia

  • kahlbutz Kahlbutz (@kahlbutz) berichtet

    @SkyDeutschland @The_Rising_TV Langsam geht mir die ständige Fantasy-Sch… auf den Brenner

  • serientante meike ☀️🕶⛱ (@serientante) berichtet

    Mir ist völlig schnuppe, wie der Streaming-Service von @SkyDeutschland heißt, wenn die Apps unter dem neuen Namen auch nicht besser sind. Wirklich Wow wäre es z.B., wenn ich auf dem AppleTV beim Live-Streamen die Tonspur ändern könnte.

  • Kamio_Hamburg Kamio (@Kamio_Hamburg) berichtet

    @SkyDeutschland Moin sky, ich habe folgendes problem. ich habe ein Xiaomi Led tv 4s mit integriertem Chromecast. Leider schafft es der Stream nicht zu starten, woran kann das liegen ? Und ist eine Google TV App geplant? Das würde es natürlich einfacher machen

  • ScRiMesBVB ScRiMes (@ScRiMesBVB) berichtet

    @SkyDeutschland @Trashinator007 Habe genau das gleiche Problem, bin bereits Kunde. Kann nur mit PayPal oder Kreditkarte zahlen…

  • QuadratPi Pi R Quadrat (@QuadratPi) berichtet

    Hoffentlich erwirbt Amazon die rechte an der Formel 1. Monopol ist Mist, aber alles ist besser als @SkyDeutschland wo die App seit 40 Minuten jammert, sie könne mich nicht verbinden.

  • rallekiel Ralle (@rallekiel) berichtet

    Diese neue wow app auf dem Apple TV funktioniert nicht. Auch nach Neuinstallation nicht, Qualitätskontrolle ist auch nicht mehr das, was es mal war. 😤 @SkyDeutschland

  • SonnenZicke D. (@SonnenZicke) berichtet

    Kann doch nicht sein, das ich hier als Einzige mit dem Senderempfang von F1 Probleme habe und die Lösungsvorschläge mal so gar nichts bringen? @SkyDeutschland #Formel1 #Baku

  • TeNG3L TeNG3L (@TeNG3L) berichtet

    Mal eben schnell mobil auf #f1 mit der Sky Go App, unmöglich. WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG @Skyservice @SkyDeutschland echt mies euer Service, den mit dem Receiver kommt der Mist nicht.