Sky

Fällt Sky aus in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria 12/13/2025 13:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (76%)

    TV (76%)

  2. Internet (13%)

    Internet (13%)

  3. Totaler Absturz (8%)

    Totaler Absturz (8%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach-Rosenberg und in der Nähe von Orten:

  • Daniel_Quade Daniel Quade (@Daniel_Quade) berichtet von Sulzbach-Rosenberg, Bavaria

    @tobi4446 @SkyDeutschland Zu oft. Hatte da gleiche Problem

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Manarms7 Man@arms (@Manarms7) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt bin ich aber Enttäuscht von euch! Will meine Kündigung freiwillig und ohne Callcenter von euch zurückziehen und das kostet jetzt auf einmal eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro! Das war doch sonst nie so! ☹

  • AaronLucasBrown Aaron Brown (@AaronLucasBrown) berichtet

    Richtiger Wucher, F1 aus dem Sportpaket zu nehmen. Zweifelte eure Kritik am Anfang sehr an aber jetzt habt ihr mich nach gerade mal drei Monaten auch als Kunde verloren. Danke für nichts! 👋🏼 @SkyDeutschland @SkySportDE

  • Joninator0107 Joni (@Joninator0107) berichtet

    @MiguelZen1 @SkyDeutschland Ganz schlimm, frage mich was der für ein Spiel gesehen hat

  • fusisusa Susa (@fusisusa) berichtet

    @andywue @SkySportDE @SkyDeutschland Hab ich noch nicht nachgesehen. Weder Zeit noch Lust dazu. Hab auch aufgelegt bevor ich vollends ausgerastet bin. Angeblich halt nur ein netter Service oben drauf, daher keinen Anspruch auf gar nix. Wenn sie das so sehen erklärt es natürlich, warum SkyGo so schlecht ist.. 🙈🤬🖕

  • tennismoppel Peter W. (@tennismoppel) berichtet

    Gerade die Änderungen in den AGB von @SkyDeutschland gelesen. Kann man nur mit "Bück Dich, Kunde!" zusammenfassen. Nicht anonymisierte Datenweiterleitung von Kundenstammdaten ab Dritte quasi ohne Einschränkung nur mit opt-out.

  • dumbdeancastan Stuck in 2010 (@dumbdeancastan) berichtet

    @mariesmellsfear Ich werde mich nie wieder über SkyDeutschland lustig machen. Die hellers müssen zusammen bleiben

  • prod0487 Sebastian (@prod0487) berichtet

    @SkyDeutschland Da will ich als Neukunde meinen Sat-Receiver einrichten und was ist? Die Fernbedienung funktioniert nicht. Die Hotline wirft mich mit meinem Anliegen ohne menschlichen Kontakt raus + bei Whatsapp meldet sich keiner. Ich will den Receiver heute um 15.30 Uhr nutzen!

  • ChrisCarino Christopher (@ChrisCarino) berichtet

    Hey @SkyDeutschland wann kann ich als Kabel Deutschland Kunde meine #SkyQ Aufnahmen per #Skygo ansehen? Und aktiviert ihr endlich hbbtv?

  • Mark_Ge_2014 Mensch 4,7.1 (@Mark_Ge_2014) berichtet

    @SkyDeutschland Alter Wein in neuen Schläuchen. So wird das nix #Sky. Ein wenig mehr Innovation wäre angebracht und technisch man sollte langsam mal aus dem Jahre 2010 heraus kommen.

  • DonBrutaloX DonBrutalo (@DonBrutaloX) berichtet

    @Skyservice Kündigung im Dez.21 zurückgezogen aufgrund von 42€ Angebot. Kein Vertrag seit zwei Monaten. Sky bucht 82€ ab monatlich. Ich sperre die Lastschrift bis das geklärt ist. Daraufhin kündigt @SkyDeutschland den "Vertrag". Ihr wollt wohl keine Kunden. #service #schlecht