Fällt Sky aus in Sulzbach-Rosenberg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach-Rosenberg und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Internet (5%)
-
Telefon (1%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach-Rosenberg und in der Nähe von Orten:
-
Daniel Quade
(@Daniel_Quade) berichtet
von
Sulzbach-Rosenberg, Bavaria
@tobi4446 @SkyDeutschland Zu oft. Hatte da gleiche Problem
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
M. E.
(@DerLennonFan) berichtet
von
Telgte, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!
-
Bundesmichi
(@BUNDESMICHI) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE So ein Saftladen, ständig nur techn. Probleme ....
-
Chris
(@Chris02328248) berichtet
@SkyDeutschland Funktioniert nicht. Ist ja fast so schlimm wie @DAZN_DE #sky #dazn #psgrbl
-
〽️. Knight
(@mgoec) berichtet
@SkyDeutschland Sky Go mal wieder mit Fehlercode 38340. iPhone und iPad. Stark - Ticket geht ohne Probleme. Bitte prüft dies doch mal. Ist schon nett wenn man bezahlte Leistungspakete auch nutzen könnte.
-
Sebastian Stamm
(@_seb42tian_) berichtet
von
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
Hallo @SkyDeutschland , ich habe vor ca. 60 Minuten 30€ für ein SkyTicket bezahlt. Seitdem hängt der Browser in einer PayPal-Zurück-Zum-Händler-Schleife. Ich kann mich weder einloggen, noch habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten.... Das Geld ist allerdings weg. 👍🏻 #FCBFCB
-
Clubhummel
(@Ruth72339808) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@SchmidtsTom @SkyDeutschland mir wurde gestern mal wieder geld abgebucht obwohl ich kein kunde mehr bin. erneut wurde mir zugesichert dass das nicht mehr vorkommt. es bleibt spannend
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.
-
Ben
(@bensiwasli) berichtet
@DAZN_DE_Help Leider werde ich mein Vertrag bei @DAZN_DE kündigen. Bei @SkyDeutschland passiert das auch keine Frage, aber langsam reicht es wirklich. Lg
-
Ducki
(@ducki87) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@SkyDeutschland Super wie man Abo verlängern kann und in der Bestätigungsmail andere Daten stehen und nun ewigkeiten in der Warteschlange hängt 👎🏻 muss ich wohl widerrufen und kündigen.
-
StephanSRT
(@StephanSRT) berichtet
von
Schwülper, Lower Saxony
Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft