Fällt Sky aus in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfurt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Totaler Absturz (10%)
-
Internet (6%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfurt und in der Nähe von Orten:
-
Marc Sluiter
(@slintes) berichtet
von
Schüttorf, Lower Saxony
@daisRuhedrin @rockthenet @Sky_Service Ist zwar klar. Aber so weit wie der Livestream zeitlich zb hinter Kabel oder Satellit zeitlich hinterher hängt, kann das eigentlich auch keine Entschuldigung sein.
-
Marc Sluiter
(@slintes) berichtet
von
Schüttorf, Lower Saxony
@daisRuhedrin @rockthenet @Sky_Service Kann ich unterschreiben. Ich gucke nicht oft, aber ich hatte noch nie (keine Übertreibung) einen Stream der nicht mindestens 3 mal so schlecht war das ich ihn neu gestartet habe. Meistens öfter, und hat auch nicht immer geholfen. Daß ein Livestream etwas anderes als Netflix ist,
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kvN
(@kvN1907) berichtet
@SkyDeutschland sind euch die aktuellen Probleme in der SkyGo App auf dem PC bewusst? Ich habe nur Standbilder und dann rattert es ganz schnell wieder durch zum nächsten Standbild mit schelchter Qualität. App wurde bereits neu installiert.
-
🐙
(@klarinettengott) berichtet
dass ihr für so eine scheiße wie sky go geld verlangt ist der größte skandal aller zeiten @SkyDeutschland
-
Sushi 1.0
(@der_Sushi) berichtet
Liebes Team von @SkyDeutschland, wenn ihr mich schon vor jeder Folge mit für mich uninteressanter, repetitiver Werbung eurer Eigenproduktion befeuert, gebt mir wenigstens die Option den Mist zu skippen. Danke. #skyticket
-
Speetzial
(@speetzialK) berichtet
@SkyDeutschland alles gut bei euch? Zufällig jemand SkyTicket gecrasht? Bzw alle Mailadressen für den Login gelöscht? Send help!
-
Alexander Bonde
(@alexbonde) berichtet
@SkyDeutschland Ja. Sky Ticket. Seit zwei Tagen kein Einloggen möglich.
-
ichbinsdochnur
(@lukas_tzun) berichtet
@SkyDeutschland eure sky ticket app ist widerlich, schämt dich für so einen mist
-
Zod1ac
(@Tedd1337) berichtet
@SkyDeutschland @Skyservice Bitte einmal Dm. Habe ein Problem
-
tommy
(@tommyjungle) berichtet
@SkyDeutschland @norbinho Ich habe das gleiche Problem
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
Warum muss ich als Sky Kunde über die App mehr Werbung ertragen als über den Receiver? Es ist einfach nur frech und unverschämt was ihr da abzieht @SkySportDE @SkyDeutschland
-
Jakob Memewarrior 🇺🇦!
(@JakobKruckeberg) berichtet
@anwaltsgelaber @amazonDE Das ist so ähnlich wie bei @SkyDeutschland. Man kündigt, wird "zurück gewonnen" als Kunde und bekommt den besseren Preis. Gut für die Statistik und für den Vertrieb. Direkt einen Treuebonus für langjährige Kunden - Fehlanzeige. So sichert man Arbeitsplätze (bei der Hotline).