Sky

Fällt Sky aus in Schüttorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schüttorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schüttorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schüttorf, Lower Saxony 04/20/2024 00:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhorn TV
GermanySteinfurt TV
GermanyRheine Internet
GermanyRheine TV
GermanyWettringen TV
GermanyNordhorn Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schüttorf und in der Nähe von Orten:

  • slintes Marc Sluiter (@slintes) berichtet von Schüttorf, Lower Saxony

    @daisRuhedrin @rockthenet @Sky_Service Ist zwar klar. Aber so weit wie der Livestream zeitlich zb hinter Kabel oder Satellit zeitlich hinterher hängt, kann das eigentlich auch keine Entschuldigung sein.

  • slintes Marc Sluiter (@slintes) berichtet von Schüttorf, Lower Saxony

    @daisRuhedrin @rockthenet @Sky_Service Kann ich unterschreiben. Ich gucke nicht oft, aber ich hatte noch nie (keine Übertreibung) einen Stream der nicht mindestens 3 mal so schlecht war das ich ihn neu gestartet habe. Meistens öfter, und hat auch nicht immer geholfen. Daß ein Livestream etwas anderes als Netflix ist,

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hendrik18386073 Hendrik (@Hendrik18386073) berichtet

    @Chr1sView @SkySportDE @SkyDeutschland Meinst du den Login?

  • AgentWalnutDE Jonas (@AgentWalnutDE) berichtet

    @HeinrichErnst1 @SkyDeutschland Kein Problem, Heinrich (bleibt dumm, statt sich weiter zu bilden… )

  • YHumberg YornusMartinus (@YHumberg) berichtet

    Sky Ticket oder WOW schlechtester Kundenservice aller Zeiten… kassieren halbes Vermögen aber bieten nur Chat als Support an? @SkyDeutschland das ist peinlich.

  • Kristaldo1907 Kristaldo (@Kristaldo1907) berichtet

    Ehrlich, @SkyDeutschland, eure Unwilligkeit, euch den Standards anderer Anbieter in Hinblick auf Serien anzupassen, nervt gewaltig. Warum muss ich mir zwischen zwei Folgen jedes Mal mehrere Werbespots anschauen? Und die Spracheinstellungen merkt es sich auch nicht. Es nervt!

  • Fruchtwerk0711 kleinundgemein (@Fruchtwerk0711) berichtet

    Schaue auf @SkyDeutschland #Theundeclaredwar. Horrorszenarien, die sich vermutlich schon ähnlich abspielen, zumindest was das Thema Cybersecurity angeht. Absolute Empfehlung, müsst Ihr sehen.

  • joker_1893 Joker (@joker_1893) berichtet

    @Hawk5164 @SkyDeutschland @Hawk5164 geht wow bei dir wieder? Hab jetzt überall gesucht ob ne Störung vor liegt, da ich mich nicht anmelden kann finde aber nirgendwo was. Über Feedback würde ich mich freuen. Grüße

  • Schinkmeister Schink Tonic 🌍 (@Schinkmeister) berichtet

    @nocberry @Quuux @SkyDeutschland Dumme Handlung in Form von nicht nachvollziehbaren Charakter Handlungen. Wenn Leute Jahre lang in einer Zombie Apokalypse am Leben bleiben und dann auf mal die dümmsten Anfänger Fehler machen ist das einfach schlechtes Drehbuch.

  • Fummler1 burkagebräunter Verfassungsschützer🇷🇺 (@Fummler1) berichtet

    @SkyDeutschland Totale Scheiße ist das. Ich will das unbedingt sehen, aber Sky ist halt totaler Müll.

  • Ma579rio der_Jäger1893 (@Ma579rio) berichtet

    @Jurij91341176 @LukasHeinzel @SkyDeutschland Ich habs gespielt trotzdem ist spoilern übelst scheiße allen gegenüber die es nicht gespielt haben

  • FoxAmandil Fox 🦊🤘 (@FoxAmandil) berichtet

    @king_of_Erl @SkyDeutschland Nee. Ist wohl ein altbekanntes Problem, um das sich Sky halt nicht kümmert.