Sky

Fällt Sky aus in Schöneiche, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöneiche, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöneiche und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schöneiche, Brandenburg 11/18/2025 19:30

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schöneiche, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Schöneiche, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schöneiche und in der Nähe von Orten:

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland dafür, dass euer Service wie eure Leistung immer schlimmer wird, seid ihr ganz schön teuer.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.

  • Bocke85 Der Marc mit C ☠️🔴⚪ (@Bocke85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Arcardus @LTE_Max @sebs1710 @wahlborn @SkyDeutschland @funkolive @Knightyyyy1 Stimmt, es gibt immer wieder reichtlich gefährliches Halbwissen bei dem Thema :) Die gesetzlichen Grundlagen haben sich aber auch in den letzten Jahrzehnten immer wieder mal geändert. In Sachen Copyright hab ich alles durch 😎 Hab nicht umsonst 20.000 Filme und Serien daheim

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland @SkySportDE @SkySportNewsHD @SkySerien @SkyCinemaDE Jetzt fehlen nur noch günstigere Preise, über 90€ ist einfach heftig, daher habe ich nach gut 30 Jahren treuer Kunde nun gekündigt 🥺

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hanshanshans_ @SkyDeutschland Nein, überlegt hatte ich das mal, einige Freunde machten das auch, aber war dann zu bequem usw. Genau das ärgeet mich aber immer schon. Als jahrzehntelanger Kunde werde ich abgezockt, JEDER Neukunde oder wer kündigt bekommt super Konditionen. Das kotzt mich langsam an.

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nkiendl @SkyDeutschland Ich meine, dass Browserportal war teilweise ja schon so scheiße, dass ich Serien auf kinox geguckt habe, obwohl ich sie bei Sky hatte. Aber diese App ...

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @serienjunkies da ist euch im deutschen Serienplaner ein Fehler unterlaufen. #CatherineTheGreat startet auf @SkyDeutschland am 24.10. und nicht am 26.10. 😉

  • BerlinVC Nikolas Samios (@BerlinVC) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ambajorat @SkyDeutschland @Telekom_hilft Die Kombination der beiden Service-Worst-Practice-Experten DTAG und Sky ist wohl toxisch ...

  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Schönefeld, Brandenburg

    @Sky_Service ist absolut unbrauchbar, null #service keine Reaktion auf nachrichten, schade sehr schlecht 👎🙁

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland das mit der neuen Sky Community funktioniert ja wunderbar....nämlich gar nicht! Ich kann mich mit meinen alten Zugangsdaten gar nicht mehr anmelden! Und mein username erfüllt alle Anforderungen!

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(

  • bjoernausc Björn Rother (@bjoernausc) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Registrierungen: @amazonDE: 2 Minuten @DAZN_DE: 4 Minuten @NetflixDE: 6 Minuten @SkyDeutschland: 2,5 Stunden: „bitte überprüfen Sie Ihr Alter“ und „unser Service ist nicht erreichbar“. -.-

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gedacht "Mist, du musst ja noch den Recorder programmieren, damit du heute Abend #bmgrbl re-live gucken kannst." Bis mir einfiel: "Ne, @DAZN_DE überträgt. Da gibt's - im Gegensatz zu @Sky_Service - ganze Spiele re-live." Erschreckend, dass man sich über sowas mittlerweile freut.

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Ja ich habe alles beachtet! Auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Ich erhalte keine EMail zum zurücksetzen des Passwortes! Und wenn man als stiller Beobachter in die Community geht, liest man, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat!

  • lakicbee Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Sky_Service, hier geht kein Fußballspiel. Jetzt würde ich ernsthaft mal mein Geld zurück erwarten. Sowas passiert bei Dazn, Amazon oder Netflix komischerweise nie...

  • hpotsirhcool Christoph (@hpotsirhcool) berichtet von Berlin, Land Berlin

    JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    @Ralf_P_Bastian @SkyDeutschland Das ist das Problem. Wenn ich beim FAQ nichts finde stelle ich die Frage Leuten die auf bestimmte Schlüsselwörter bestimmte Textbausteine anklicken. Das war exakt der richtige Baustein, aber das konnte halt nicht funktionieren. Hat dem Help Desk aber wohl keiner gesagt 🤡

  • CRAEF CRAEF (@CRAEF) berichtet

    so, mal @skydeutschland Ticket am PC anwerfen, Sky Player starten, PC neustarten, weil mit dem Player wieder alles freezt. Nach Neustart, sich wieder über die SkyTicket Website anmelden, wieder den SkyTicket Player starten und endlich F1 schauen.

  • findelchen zauberfee ❤️😍 (@findelchen) berichtet

    @SkyDeutschland Jetzt habe ich endlich telefonisch jemanden erreicht! Nachdem mich bei zwei Versuchen keiner hören konnte, hat es beim 3. geklappt! Aber an Eurem Service dürft Ihr gerne noch arbeiten 🙈🙄🙏🏼

  • serientante meike ☀️🕶⛱ (@serientante) berichtet

    Mir ist völlig schnuppe, wie der Streaming-Service von @SkyDeutschland heißt, wenn die Apps unter dem neuen Namen auch nicht besser sind. Wirklich Wow wäre es z.B., wenn ich auf dem AppleTV beim Live-Streamen die Tonspur ändern könnte.

  • sdby81 sdby81 (@sdby81) berichtet

    @4KFilme @SkyDeutschland In UK heißt der vergleichbare Service NowTV somit hebt man es jetzt hier auch in Deutschland deutlich vom normalen Laufzeitabo SkyQ ab.

  • hunbun96 Hannah Preis (@hunbun96) berichtet

    Hey kann mir mal jemand sagen warum wir jetzt Geld für F1 bezahlen aber es nicht sehen können? Danke @SkyDeutschland das das anmelden mal wieder nicht funktioniert.

  • mall0_6 Mallo (@mall0_6) berichtet

    @SkyDeutschland Also wird man bestraft, wenn man bereits Kunde ist und darf einen höheren Preis zahlen als neue Kunden? Echt jetzt?

  • Sascha310776 Europa Sascha (@Sascha310776) berichtet

    @SkyDeutschland so langsam ist mit eurem Telefon Terror mal genug. Im 5 Minuten takt bei einem anrufen und das seit Tagen. Habe die Nummer jetzt bei der bundesnetzagentur zur Anzeige gebracht. Ich hoffe das ihr mit einer hohen Strafe rechnen könnt.

  • Aventos3000 SportFreak (@Aventos3000) berichtet

    @SkyDeutschland Leider wie erwartet. Es funktioniert nicht. Ich kann unter Audio zwischen deutsch / englisch wechseln wie ich will. Der deutsche Kommentar bleibt. 😢👎

  • Aaron_Krafft Aaron Krafft (@Aaron_Krafft) berichtet

    @vanTrottel @SkyDeutschland Ja voll bescheuert... Wäre eigentlich auch kein Problem... naja für sky sind schon immer so Kleinigkeiten anscheinend unüberwindbare Hürden. Lächerlich