Sky

Fällt Sky aus in Schiffdorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiffdorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiffdorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Schiffdorf, Lower Saxony 11/05/2025 03:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. Internet (9%)

    Internet (9%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Schiffdorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schiffdorf und in der Nähe von Orten:

  • PacoBremerhaven ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯 (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anton_dmb Anton_DMB (@anton_dmb) berichtet

    @SkyDeutschland Es ist echt unglaublich. So ein teurer Pay TV Anbieter und schafft es nicht, die Probleme zu beheben. Einfach nur traurig.

  • BlaseMJB Blase (@BlaseMJB) berichtet

    Danke @SkySportDE @SkyDeutschland dafür das man monatlich zahlt und am Ende nur pisse von euch bekommt. Seit der zweiten Halbzeit der 2. Liga Ausfall und das Formel 1 Qualifying kann ich nun auch nicht gucken danke für nichts. Nur volldeppen bei euch unterwegs.

  • NiikezS NiikezS (@NiikezS) berichtet

    Noch nie so etwas unfähiges wie euch gesehen @SkyDeutschland weis nicht wer schlimmer ist, ihr oder @vodafone_de

  • cytral91 cytraL (@cytral91) berichtet

    @Eiche26433398 @Futura75895238 @SkyDeutschland Ja, weil wenn man freundlich zum Support ist, läuft der Stream schneller wieder...

  • AlexGeier16 Alexander Gaida (@AlexGeier16) berichtet

    @Lukalarus @SkyDeutschland Genau meine Beweggründe, warum ich mich für #skydeutschland entschieden habe. Absolut enttäuschend. Als Kunde, der einen nicht gerade geringen Monatsbetrag leistet, erwarte ich eine Uptime von 100%.

  • bruderzorn bruderzorn (@bruderzorn) berichtet

    @SkyDeutschland Ihr dürft auch gerne an einer Entschädigung arbeiten. So langsam nervt es. #SkyF1

  • m_jaexx jaexx (@m_jaexx) berichtet

    @SkyDeutschland Ihr verkauft die iptv Box die genauso oft ausfällt wie sky go. Verbrecher. Widerruf geht raus. 3 Tage die Box da und schon der zweite Ausfall

  • SleepDreamHope invisible (@SleepDreamHope) berichtet

    @Futura75895238 @SkyDeutschland Also Sky läuft bei mir immer flüssig! Wenn es einmal im Jahr einen Ausfall gibt, ist das viel. Man kann sich aber auch immer beschweren! Fehler und Ausfälle passieren. 99,999% läuft Sky ohne Ausfälle. Immer mit der Ruhe.

  • Basti99159916 Basti (@Basti99159916) berichtet

    @SkyDeutschland Zum Glück seit ihr auch zu doof Sicherheitslücken zu schließen und man kann eure nicht vorhandenen Inhalte kostenlos konsumieren.

  • KaiSteger Kai Ahnung (@KaiSteger) berichtet

    @tybs_p @SkyDeutschland @DAZN_DE Da war also mein Fehler. Danke für die Info