Fällt Sky aus in Bremerhaven, Bremen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremerhaven, Bremen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremerhaven und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Bremerhaven, Bremen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremerhaven und in der Nähe von Orten:
-
ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Til | TrueFlOwl🦉| 🇺🇦
(@TrueFlow97) berichtet
@Jitko @SkyDeutschland Muss aber auch sagen, dass das ein sehr seltener Fall ist. Ist schon länger her, dass es mal solche Probleme gab. Ich konnte zum Glück per VPN auf SRF ausweichen.
-
FS
(@stern_stun_de) berichtet
Egal ob @SkyDeutschland #skygo oder #Wow... Geld wird abgebucht oder die Leistung ist mies...neuer Name.. gleicher Mist.
-
Tobias 💉💉+💉
(@Dude_Lind) berichtet
@KartschLudwig @SkyDeutschland Ja das hab ich in Liga3 regelmäßig genutzt. Aber jetzt hab ich ein Abo und erlag der fantastischen Vorstellung, es würde reibungslos funktionieren. Jetzt im Jahre 2022 sollte das kein Problem sein... Dachte ich. Ich Narr.
-
German_Picard
(@mulaluma) berichtet
@SkyDeutschland Nutzt Sky etwa auch den AWS von Amazon ? Überall die gleichen Probleme bei den Nutzern dieser Serverfarmen. Pleo, diverse E-Scooter Anbieter, SIXT… Gibt es eine Erstattung für den fehlenden Service ?
-
Ozelot
(@Ozelot35031996) berichtet
@rAiiPXH @SkySportDE @SkyDeutschland +1 hatte heute auch Probleme und hab deshalb Q1 und Q 2 verpasst Schade war aber eh nichts das spannenste. Hätte mir zu viel Hoffnung mit Vettel gemacht
-
Cinemaniac
(@Cinemaniac7) berichtet
@SkyDeutschland Die Störung besteht nun schon deutlich über eine Stunde. Das wirkt alles andere als professionell. Monopole in Übertragungsrechten sind eben nie gut, umso schlimmer, wenn man dann stundenlang seine Systeme nicht im Griff hat!
-
🕹 80sGamerAndSon 💾
(@80sGamerAndSon) berichtet
@GPinkezz @SkyDeutschland Daher habe ich die ja markiert ;) Aber ist wohl allgemein ein Problem da gewesen. Keine Ahnung ob es jetzt noch da ist. 2. BuLi ist vorbei :(
-
GamesFanatiker
(@GamesFanatiker) berichtet
@SkyDeutschland An alle die hier über @SkyDeutschland meckern, es steht euch frei zu kündigen. Ich bin seit 9 Jahren Kunde & ein zufriedener Kunde obendrein. Egal was für technische Probleme ich hatte, mir wurde telefonisch sofort mit Erfolg geholfen. Danke, dass ihr 24/7 erreichbar seid.
-
Kai Ahnung
(@KaiSteger) berichtet
@tybs_p @SkyDeutschland @DAZN_DE Da war also mein Fehler. Danke für die Info
-
Bastian Guse
(@BastianGuse1) berichtet
@Memphis_LP @SkyDeutschland Also ich weis ja nicht wie es vorher war aber wenn man eine Stunde später erst kommuniziert das es Probleme gibt ist das bei weitem nicht gut