Fällt Sky aus in Bremerhaven, Bremen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremerhaven, Bremen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremerhaven und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (84%)
-
Internet (7%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Bremerhaven, Bremen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremerhaven und in der Nähe von Orten:
-
ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯 (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen
@SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc Wilhelm (@Ch3ck3r75) berichtet
@DAZN_DE_Help @DerFcb1328 Preise erhöhen und dann nicht liefern. Überlasst @SkyDeutschland lieber das Thema Fußball
-
Josie Keller (@JosieKeller__) berichtet
Wenn man auf 5 (!) Buttons klicken muss, um endlich zu #kündigen (4 Nachfragen "du verlierst dein Angebot", "hast du technische Probleme?", "wenn du kündigst, verpasst du das", "wenn du kündigst, verpasst du auch das") #WOW (diese Ironie) @SkyDeutschland - @vzbv, soll das so?
-
tomstarlp (@tomstarlp) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Für das was dazn anbietet ist der Preis tatsächlich verglichen mit Sky echt fair. Aber die Leistungen sind wirklich zuweilen unterirdisch. Immer wieder Probleme, ständiges Buffering und das bei 150er Leitung.
-
Bernd Borm (@BerndBorm) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Ich habe DAZN gekündigt wegen der Preiserhöhung um 100%. Bei Sky bin ich schon 8 Jahre Kunde und habe einen Garantierten Festpreis für alles. Also bitte alle Rechte an Sky.
-
Patrick Fischer (@patnica01) berichtet
@SkyDeutschland ...nur Montags bis Freitags bis 20 Uhr beantwortet wird (es war 20:03 Uhr). Der Computer hat aufgelegt und mich fassungslos zurückgelassen. Als ewiger Sky-Kunde ist man einiges gewöhnt, aber sowas im Jahre 2022??
-
König (Platinuser 💿) Nate (@Nate77malwieder) berichtet
@Matico_38 @Kartellamt @SkyDeutschland Jeder sollte alle Rechte bekommen, dann hat man als Kunde die Wahl und die Anbieter wären gezwungen zu liefern
-
🌱Ultimate.Vegan.Warrior80🌱 (@UWarrior80) berichtet
@dazn jedes Mal nur Probleme! Da fliegt man mitten aus dem Spiel und kann sich nicht neu anmelden #DAZN @SkyDeutschland sollte alle Rechte wieder haben. @Kartellamt Alles an einem Ort. Kein dazn kein Prime kein Magenda einfach nur SKY!
-
Uli Hagemann (@UliHagemann) berichtet
Bitte @SkyDeutschland übernehmt wieder, damit wir erlöst werden von dem DAZN Mist. #DAZN
-
Friedrich v. Roesgen (@Frvr) berichtet
@patnica01 @SkyDeutschland scheint ein klassisches UX-Design Problem zu sein. Löse ich gerne für euch! @SkyDeutschland
-
Patrick Fischer (@patnica01) berichtet
@SkyDeutschland Am Ende (nach 4 Minuten): erwartete Wartezeit: 1 min! Ok -fair. Nach weiteren 7 Minuten werde ich aus der Leitung geworfen. Nun gut - ich habe Urlaub und habe kein Stress. Zweiter Versuch! Nach weiteren 5 Minuten Menü bekomme ich gesagt, dass dieses Thema...