Fällt Sky aus in Sarlhusen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarlhusen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (81%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Sarlhusen, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sarlhusen und in der Nähe von Orten:
-
mArk
(@ExilSchorfheide) berichtet
von
Wattenbek, Schleswig-Holstein
@MKTuningDO @SkyDeutschland Danke! Die Mail-Adressen wurden ja deaktiviert, aber über das Kontaktformular kriegt man nur gestanzte Phrasen als Antwort. Service wird dort mal wieder ganz groß geschrieben...
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sklave Tom (Eigentum von Herrin Elli)
(@Tom87422205) berichtet
@FinDHerrin_Elli @SkyDeutschland Technische Fehler passieren aber auch immer wenn man sie am wenigsten brauchen kann..... Und so viel Geld zu Verlagen ist eigentlich auch eine Frechheit.
-
zerr3x_RL
(@zerr3x) berichtet
@SkyDeutschland gebt mal gas, möchte wenigstens noch Q2 und Q3 mitbekommen. Ihr seid so lächerlich, immer Werbung schalten, obwohl man schon bezahlt und dann auch noch solche Fehler, damit man die Sachen nicht gucken kann, die man gucken möchte...
-
Mo's Siegerlächeln
(@_SC1887) berichtet
@SkyDeutschland was soll die scheiße, Werbung läuft problemlos durch, aber sobald das eigentlich Programm dran ist schmiert SkyGo ab… danke für nichts ehrlich🫶🏻
-
Nico Stipić
(@NikeLP28) berichtet
@SkyDeutschland Es ist so unterirdisch euer Kunde sein zu müssen. Zu bitter, dass es kaum Alternativen gibt, sonst wär ich über ALLE VERDAMMTEN BERGE!
-
DortmunderJunge1989
(@Dortmunder89) berichtet
@SkyDeutschland könnt ihr euch bitte mal Fachleute holen die euch endlich mal eine funktionierende Sky Go Programmiert es kann doch nicht sein das diese App nie Funktioniert
-
Ronas
(@DiscoverBacknow) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland kann man nicht sonst einen YT Stream machen bis das Problem behoben ist?
-
SqUaReMiLe🏴🇲🇽🇨🇦🇳🇿
(@SqUaReMiLe_UK) berichtet
@SkyDeutschland Bin treuer Sky Deutschland und Sky UK Kunde. Wieso passiert das in UK NIE? NIE!
-
Andreas.S
(@Andreas54362069) berichtet
@SkyDeutschland Vielleicht können wir kurz eine Rückmeldung bekommen, ob es noch lange dauert bis das Problem behoben ist? Danke
-
Jamarley
(@JamarleyTwitch) berichtet
@SkyDeutschland Und jetzt dann noch beim F1 Quali eine Störung? Sag mal, wieso kriegt es jeder drittklassige Service hin Livestreams zu schalten und ihr seid dazu einfach nicht in der Lage? Absolut inakzeptabel und sollte das so weiter gehen kündige ich mein Abo, ganz einfach. Drecksladen.
-
Thomas Böcker
(@ThomasBocker) berichtet
@marvthefirst @SkyDeutschland Ja, ist immer so. Und nach jedem Neustart der App muss man sich die gleiche Werbung immer wieder angucken. Nervt so hart.