1. Home
  2. Unternehmen
  3. Sky
  4. Sarlhusen
Sky

Sky Servicestatus in Sarlhusen, Schleswig-Holstein

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sarlhusen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sarlhusen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sarlhusen, Schleswig-Holstein und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Sarlhusen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sarlhusen und in der Nähe von Orten:

  • ExilSchorfheide
    mArk (@ExilSchorfheide) berichtet von Wattenbek, Schleswig-Holstein

    @MKTuningDO @SkyDeutschland Danke! Die Mail-Adressen wurden ja deaktiviert, aber über das Kontaktformular kriegt man nur gestanzte Phrasen als Antwort. Service wird dort mal wieder ganz groß geschrieben...

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DRSebastianMD
    Sebastian Herbst (@DRSebastianMD) berichtet

    @SkySportNews @SkySportDE @SkyDeutschland warum kann ich das spiel als Kunde nicht auf der ps5 schauen????

  • StevenFCB_39
    Steven (@StevenFCB_39) berichtet

    @safttuetee @SkyDeutschland Beim ersten genauso. Ich hab noch nie so wenig Emotionen erlebt.

  • CKTH85
    CKTH85 (@CKTH85) berichtet

    @Kuchngeschmack @SkyDeutschland Bist nach wie vor Kunde. Die Werbung ist also definitiv noch zu kurz. 🤪

  • KirschkeJan
    jan kirschke (@KirschkeJan) berichtet

    @SkyDeutschland wofür zahlt man 45€ im Monat wenn alle 5 Sekunden Bild und Ton hängt.

  • BottleJunior
    BottleJunior (@BottleJunior) berichtet

    @SkyDeutschland endlich wieder Freitag, endlich wieder Bildstörung bei der Übertragung der 2. Bundesliga. Wann kommt die Entschädigung für die Kunden? Wenn die Zahlung durch die Kunden stocken würde wie euer Bild, könntet ihr Insolvenz anmelden.

  • AufsteiGEr1904
    𝟚𝟘𝟚𝟛 𝐀𝐛𝐬𝐭𝐞𝐢𝐆𝐄𝐫 𝐝𝐚𝐧𝐤 𝐅𝐫𝐚𝐧𝐤𝐲 (@AufsteiGEr1904) berichtet

    @SkyDeutschland Es funktioniert immer noch nicht! Auch nachdem ich die Anwendung neu installiert und mich angemeldet habe, immer noch derselbe Fehler

  • bumbumbastisch
    GordonShumway™ (@bumbumbastisch) berichtet

    Also nicht dass es mich überrascht, aber ich sollte mich nach 30 Minuten einloggen können. Mit so einem Leben im Konjunktiv lebt es sich aus Sicht von @SkyDeutschland schon ganz okay...

  • healtheworldx
    メғєαʀʟєss 🎗️⚔️ (@healtheworldx) berichtet

    Sky Kündigung nun final. So ein Chaos Verein. Pro Tipp/ zahlt nie per Paypal - damit kann deren System nichts anfangen. Kündigung heute raus, dann gibt’s ab sofort nur noch DAZN. @SkyDeutschland Kundenservice in Indien ist am falschen Ende gespart!!

  • yZinio
    Zinio (@yZinio) berichtet

    @joners1899 @SkyDeutschland IPTV support Email behandelt mich beaser als das

  • goerdi3
    goerdi (@goerdi3) berichtet

    @SkyDeutschland sagt mal wen wollt ihr veralbern? Den ganzen Nachmittag stelle ich ne Rückrufanfrage aber komischerweise erreicht ihr mich nie...vom ignorieren der Kündigung mal ganz abgesehen....