Sky

Fällt Sky aus in Rutesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rutesheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rutesheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rutesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 18:15

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rutesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart TV
GermanyPforzheim TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanySindelfingen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Rutesheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rutesheim und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    Ahja, @SkyDeutschland lästert über die Flugreisen des #VfB, bekommt dann aber den Ton nicht hin. Ausgerechnet bei dem Thema. Genau mein Humor @SkySportDE... #hsvVfB #DFBPokal #skypokal #sauhaufenSky

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Sky_Service Danke, hab dem Support bereits geschrieben

  • allaboutnext ALL ABOUT NEXT (@allaboutnext) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Habe angefangen mit Scenes from a Marriage auf @SkyDeutschland, gefällt mir gut. Oscar Isaac ist toll, Jessica Chastain nervt.

  • i_am_thief iamthief (@i_am_thief) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @AlexSorcerer89 @SkyDeutschland Hab jetzt dem Support geschrieben

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.

  • iTz_IKEV_Xz iTz IKEV Xz (@iTz_IKEV_Xz) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    @PatrickFCB1 @Sky_Service Einfach Support anrufen. Die setzen alle Geräte zurück und es geht dann SOFORT !! Bei Sky einfach mich fragen 😁

  • morfeus3009 aktuell mal fertiggebruddelt 🤭 (@morfeus3009) berichtet von Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region

    Seid ihr bei @SkyDeutschland eigentlich zu doof euer Angebot hinzubekommen? Will eigentlich Quali der Formel1 übers Handy schauen und bei eurer blöden Eigenwerbung hängt sich immer der Stream auf!!! Was ne Scheiße hat das denn? Ein Fehler jagt den Anderen bei euerm Saftladen 😡🤬

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • replaymag_de Philipp | replaymag (@replaymag_de) berichtet

    Dieses Brummen in Freiburg bei der Übertragung des Spiels nervt. @SkySportDE @SkyDeutschland #SCFBVB

  • marcoh_ben MarcOh_ (@marcoh_ben) berichtet

    @SkyDeutschland Sky, ihr seit ab jetzt das Kino, also bitte mehr exklusiv Filme. Wo ist mein Popcorn 🍿, da bleib ich auch braver Kunde 😎

  • InamillionOne OneInAMillion (@InamillionOne) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE was ist den schon wieder mit euren Ton beim Spiel #VBFBSC los ? Man ey, das nervt. Jedes Wochenende aufs Neues ist irgendwas. ... und dafür zahlt man n Haufen Kohle.

  • rock_galore p̵a̵t̵r̵i̵c̵k̵ ̵s̵t̵e̵n̵z̵e̵l̵ (@rock_galore) berichtet

    Dieser Thread behandelt ein First-World-Problem. Ich weiß das, ihr müsst es mir nicht erklären. Ja, wir haben größere Probleme, aber mir war grad danach. #appkritik Liebes @SkyDeutschland, ich möchte über eure Software sprechen. Ich bin quasi VollkundIn, alle Pakete, all-in.

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    Was ist das für ein brummen bei #SCFBVB? Das nervt ja mal tierisch... @SkyDeutschland

  • m1tl13be Scheinkausalität 🦡 (@m1tl13be) berichtet

    Würde @SkyDeutschland mal soviel Geld in Content stecken wie in bekloppte Security und Werbung wäre ich vielleicht Kunde.

  • LordofBoard Stax (@LordofBoard) berichtet

    @SkyDeutschland Eure Software ist ein Haufen Scheiße, bringt das endlich in Ordnung, das ist eine absolute Frechheit!

  • Werdermaddin Der Rosi (@Werdermaddin) berichtet

    Haben wir hier zufällig einen Anwalt für Vertragsrecht?Ich hab da ein Akutes Problem mit @SkyDeutschland ,die sich weigern, den Vertrag zu erfüllen.Bei der Hotline kommt man leider nicht voran...wird wohl ein Fall für den Verbraucherschutz...wenn man so mit seinen Kunden umgeht.

  • ssjali Ali (@ssjali) berichtet

    @Ghost_7 @SkyDeutschland Das nervt so sehr. Vielleicht will ich auch gar nicht jedes Ergebnis wissen? Aber besser als dieser "Fan Schrei" den sie mal getestet haben.

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @SkyDeutschland Danke @SkyDeutschland für eure Nicht-Hilfe. Geht immer noch nicht. Habe btw überlegt, mir ein Abo dieses Jahr zu holen, aber wenn ihr nicht mal ne App vernünftig zum laufen kriegt …