Fällt Sky aus in Rutesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rutesheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rutesheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (82%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rutesheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Asperg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Rutesheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rutesheim und in der Nähe von Orten:
-
aktuell mal fertiggebruddelt 🤭
(@morfeus3009) berichtet
von
Bad Liebenzell, Baden-Württemberg Region
Seid ihr bei @SkyDeutschland eigentlich zu doof euer Angebot hinzubekommen? Will eigentlich Quali der Formel1 übers Handy schauen und bei eurer blöden Eigenwerbung hängt sich immer der Stream auf!!! Was ne Scheiße hat das denn? Ein Fehler jagt den Anderen bei euerm Saftladen 😡🤬
-
iTz IKEV Xz
(@iTz_IKEV_Xz) berichtet
von
Pforzheim, Baden-Württemberg Region
@PatrickFCB1 @Sky_Service Einfach Support anrufen. Die setzen alle Geräte zurück und es geht dann SOFORT !! Bei Sky einfach mich fragen 😁
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@hank_de_moody @dctw95 @SkyDeutschland Genau das hatte ich auch schon. Katastrophe einfach. Und Kundenservice noch viel schlimmer. Gefangen in der Schleife „Das Problem können sie online lösen - und dort steht rufen sie uns an“.
-
iamthief
(@i_am_thief) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Sky_Service Danke, hab dem Support bereits geschrieben
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
Ahja, @SkyDeutschland lästert über die Flugreisen des #VfB, bekommt dann aber den Ton nicht hin. Ausgerechnet bei dem Thema. Genau mein Humor @SkySportDE... #hsvVfB #DFBPokal #skypokal #sauhaufenSky
-
ALL ABOUT NEXT
(@allaboutnext) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Habe angefangen mit Scenes from a Marriage auf @SkyDeutschland, gefällt mir gut. Oscar Isaac ist toll, Jessica Chastain nervt.
-
iamthief
(@i_am_thief) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@AlexSorcerer89 @SkyDeutschland Hab jetzt dem Support geschrieben
-
Konrad Eisele
(@eiseleko) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland @ManuDerSchwabe Ich bin zwar nicht @ManuDerSchwabe, bei mir kommt während des #dfbpokal aber in schöner Regelmäßigkeit entweder Fehler 2 oder Fehler 4 - und wenn man den stream wieder aufnimmt: Werbung. In den letzten 90 Minuten mindestens 5 mal.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Grauwolf
(@GrauwolfTV) berichtet
@SkyDeutschland Habe mich an Ihren Support Gewand und wurde leider total enttäuscht da selbst das Support Programm bei mir Probleme hat. Mit einmal verschwindet das Eingabefeld im Chat Fenster
-
Schattenkrieger
(@Sonnenkrieger67) berichtet
@SkyDeutschland Vielen Dank für die Preiserhöhung trotz schriftlicher Preisgarantie bis ins Jahr 2120. Wie schnell die Zeit vergeht. Der Support ist auch charmant. Zitat: Ja und? Dann verklagen Sie uns doch. Vertragstreue und Kundenorientierung? 6 setzen!
-
Moni
(@Monifr1408) berichtet
@SkyDeutschland @AppleTVPlus Also..ich brauche eine Apple ID und eine Kreditkarte die ich nicht habe??verstehe ich das richtig?? Bin doch Sky kunde . Und Android Nutzer. Somit kein Angebot für mich????
-
stefanie geiseler
(@stefsojol) berichtet
@SkyDeutschland Kundenservice! Wow! Nicht nur, dass man nie jemanden erreicht, nein, man hat dann auch noch unhöfliche Menschen am Telefon, die die Dreistigkeit besitzen aufzulegen. Ja, wir sind ungehalten. Wir sind seit über 20 Jahren Kunden, aber es wird jedes Jahr schlimmer1/.
-
konstantin hempel
(@kh2901) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die schnelle Antwort. Leider nicht hilfreich da Support Bereich für iPad oder Apple TV fehlt. Cookies löschen etc. hilft da nicht wirklich. Bis zum ausloggen kommt man ja garnicht, da der Lade Screen garnicht verschwindet
-
Sportfan Niederkassel
(@VivenDirk) berichtet
@SkyDeutschland Ok danke dann bin ich wohl nicht der einzige mit dem Problem
-
𝐕𝐨𝐥𝐭𝐚𝐠𝐞 🇺🇦
(@Voltage2793) berichtet
@JensHerforth Dieser kalte Schauer der einem über den Rücken läuft wenn man sieht dass was nur auf @SkyDeutschland läuft, ne App die mega scheiße aufm iPad läuft, streaming Qualität + Player auf dem PC mies...und die cashen fett ab dafür. Dass da nicht mal was gemacht wird.🤯 (Sky Ticket btw!)
-
Carsten Bolte
(@cboltekiel) berichtet
@KaiGnP @SkySportDE @SkyDeutschland Der Werbeoverkill ist echt schlimm!
-
Torsten
(@TorstenKawumska) berichtet
@SkyDeutschland Ja das ist es ja. Die skyticket Seite kennt das Problem nicht. Und der Chat ist völlig inkompetent
-
Sebo
(@sge_ler1981) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die Antwort, aber ich lande über den link, nach erneutem Login wieder bei dem Preis von 29,99€. Können sie mir die Frage beantworten ob das Angebot 19,99 für 12 Monate nur für Neukunden gilt ?