Sky

Fällt Sky aus in Rülzheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rülzheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rülzheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Rülzheim, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 16:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Rülzheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rülzheim und in der Nähe von Orten:

  • DerConsius Consius (@DerConsius) berichtet von Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland geht das nur mir so, oder gibt es beim übertragen von #SkyF1 via #skyticket Probleme. Ständig hät der stream an… alle anderen Dienste klappen super 🤔

  • KDollt Kay Dollt (@KDollt) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @SkyDeutschland Hab ich übrigens bestellt, da euer Support nicht geschafft hat mein bezahltes Abo am Mac zum Spiel zum laufen zu bringen #nowords

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • eMeS1991 Marvin "eM-eS" R. (@eMeS1991) berichtet

    @REALMDN @SkyDeutschland Das ganze Thema Pay-TV ist so oder so fragwürdig. Der Endverbraucher wird einnfach nur noch gefi**t. Es geht nur darum dem Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen und den Service so weit wie möglich zu reduzieren. Dazn,Sky,Eurosport,Disney+,Netflix, Prime etc zs. kost ja nix

  • khalkopf Nemo (@khalkopf) berichtet

    Hey, @SkyDeutschland neuer Kunde hier - ich kann auf meinem AppleTV4 leider #JusticeLeagueSnyderCut nicht starten, Fehler 1102... Was mache ich?

  • ein_wurf christian orban (@ein_wurf) berichtet

    @Siro_TTG @SkyDeutschland Hat sich über die Jahre wiederholt inakzeptabel geäußert. Denke etwa an seine Kommentare zu Dennis Schröder, der sich doch mal am Großen Blonden ein Beispiel nehmen solle. Schrecklich hängengeblieben, der Typ.

  • SioSiosae SioSae (@SioSiosae) berichtet

    @SkyDeutschland Warum nicht in 4K? Es muss doch nicht gleich ein Jahresabo notwendig sein... ich hätte auch einfach zum Sky Ticket Monatspreis 5/10/15€ dazu bezahlt um diesen einen Film in voller Auflösung zu schauen. Das wäre doch mal ein Service, sich spez. Filme für UHD freizuschalten

  • bb158564064 InspektorBB (@bb158564064) berichtet

    Gestern wieder Fußball geguckt. @SkyDeutschland hat es wieder geschafft, dass nichts funktioniert. Nachdem ich ein völlig überteuertes Ticket gekauft hatte, das nicht funktionierte, wollte ich den Support anrufen: "Es tut uns leid, aber wir können keinen telefonischen anbieten"..

  • kahntitan666 kahntitan (@kahntitan666) berichtet

    @Zoidberg1312 @SkyDeutschland Ja alles andere wäre schrecklich

  • casualredshirt expandable redshirt (@casualredshirt) berichtet

    @SkyDeutschland Ich beschwere mich nicht über euren lausigen Service oder darüber das ich vor JEDER FSK18 Episode einen PIN eingeben muss oder das ihr es für nicht nötig haltet euren Inhalten Untertitel zu geben aber warum zur Hölle muss ich nach 3x mal falschem PIN 10m warten?!

  • 79_th_ Timo (@79_th_) berichtet

    Update @SkyDeutschland: vierter korrigierter Vertrag für Verlängerung, zum vierten Mal falsch. Neben Preis neuer Fehler: auf einmal wieder 12 Monate Vertragslaufzeit. Kommentierung wäre justiziabel. Warum nehmt ihr den Schweiß überhaupt auf, wenn es keine Referenz ist. Wahnsinn.

  • casualredshirt expandable redshirt (@casualredshirt) berichtet

    @SkyDeutschland wärt ihr keine verdammten Monopolisten würde niemand euren verdammten Service nutzen. Allein das ich eine extra app installieren muss um euren Müll auf dem PC zu sehen ist extrem rückständig

  • Flora_9110 Flóra (@Flora_9110) berichtet

    @khalkopf @SkyDeutschland Ja, der Fehler ist es. Aber Apple TV hat ganz sicher Internet, weil alles andere ja funktioniert. 😕