Fällt Sky aus in Rülzheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rülzheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rülzheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (76%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Rülzheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rülzheim und in der Nähe von Orten:
-
Kay Dollt
(@KDollt) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland Hab ich übrigens bestellt, da euer Support nicht geschafft hat mein bezahltes Abo am Mac zum Spiel zum laufen zu bringen #nowords
-
Consius
(@DerConsius) berichtet
von
Karlsdorf-Neuthard, Baden-Württemberg Region
@SkyDeutschland geht das nur mir so, oder gibt es beim übertragen von #SkyF1 via #skyticket Probleme. Ständig hät der stream an… alle anderen Dienste klappen super 🤔
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Borsti
(@_Borsti) berichtet
@SkyDeutschland @markus_DSC Ich habe das selbe Problem wie @markus_dsc - bei mir hat es gestern sogar alle Sky Sport Sender betroffen, bis auf den Sender, auf dem die Konferenz übertragen wurde.
-
X Æ A-XII 🎃👻🕸️
(@elonmuskssohn) berichtet
.@SkyDeutschland eure website ist so unglaublich beschissen und langsam ich raste wirklich aus ihr seid ein absoluter drecksladen und jeder der bei euch arbeitet sollte sich mal gewaltig hinterfragen
-
André Picker
(@clientmgmt) berichtet
@SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)
-
Mirco Hellekes
(@MircoHellekes) berichtet
@SkyDeutschland habt ihr momenten eine Störung? Ich kann mich weder über den Browser, meinen sky receiver oder die App auf meinem TV anmelden. Entweder bekomme ich die Nachricht "Der Service ist nicht verfügbar" oder das ich das benötigte Abonemment nicht habe.
-
Rene Auer
(@Rene_Auer) berichtet
@MircoHellekes @SkyDeutschland Unverschämt! Egal um was es geht; Login, doppelte Abbuchung, der Verein ist nur am bescheissen und hofft auf die Ahnungslosigkeit der Kunden.
-
X Æ A-XII 🎃👻🕸️
(@elonmuskssohn) berichtet
@drecksuser @SkyDeutschland ich raste wirklich komplett aus gleich und die scheiße kostet 30€ im monat dann
-
MedienTino 📡
(@MedienTino) berichtet
@Jst_Bor @SkyDeutschland Das kann ich leider nicht behaupten. Hatte in den vergangenen fünf Jahren zwar nur drei Mal ein Problem. Aber dann konnte man nicht wirklich von Service sprechen. Leider! Einmal hatte der Call-Center-Mitarbeiter weniger technischen Sachverstand als ich.
-
Jung Christian
(@diego_chrisRK) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Sanny, vielen Dank für den Link. Ich bin ein Kunde der weiterhin für Eure Angebote zahlen möchte und soll trotzdem eine Gebühr i.H.v. 29 Eur zahlen nur weil ich präventiv meinen Vertrag gekündigt habe? ? Sry aber so funktioniert das nicht. Schade aber das geht garnicht.
-
John Jet
(@TheJet1977) berichtet
@henseat @SkyDeutschland Bei mir genauso. Fuck sky
-
Kai D
(@knaid3) berichtet
@SkyDeutschland Ich hab hier ne „Programmunterbrechung - es geht in Kürze weiter-„. Satellitenempfang. Hotline endet im Nirgendwo. Danke! Fühle mich als Kunde sehr wertgeschätzt…