Sky

Fällt Sky aus in Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roßtal, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roßtal und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Roßtal, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 13:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Roßtal, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Roßtal und in der Nähe von Orten:

  • Ruth72339808 Clubhummel (@Ruth72339808) berichtet von Schwabach, Bavaria

    @SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @Tischtennis1969 @SkyDeutschland @SkySportDE Ich bin mit der Desktop App sehr zufrieden & habe keine Probleme Es liegt dann eher an deinen Internet

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monthy1_9 Marcus M. aus H. (@monthy1_9) berichtet

    Wie ich die @SkyDeutschland Q App auf @SamsungDE TVs hasse. Willst noch ein paar Minuten NHL schauen, geht nichts. Es nervt. Danke für nichts.

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE - 5G geimpft (@der_schwabe) berichtet

    @Marco837 @Skyservice @SkyDeutschland Vergeblich. Da bekommst Du keine Hilfe, nur Links zu Websites und den Verweis auf den Kundendienst.

  • ThisIsEzio Maximilian (@ThisIsEzio) berichtet

    @OnkelBarlow @SkyDeutschland Wenn ihr den Podcast hört, ich bin auch sky Kunde und Stimme mit allen Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen überein. :)

  • xSebastian99x xSebastian99x (@xSebastian99x) berichtet

    @SkyDeutschland ich bin mittlerweile über 1 Jahr Kunde bei euch!!! Und auf einmal wollt ihr mir erzählen das ich kein Sky PIN hinterlegt habe und ich mir ein neues Konto erstellen soll, was natürlich NICHT FUNKTIONIERT!!! Wenn wollt ihr verarschen? Hauptsache das Geld Stimmt👍👍

  • CnOrRrR Dxixrxk (@CnOrRrR) berichtet

    @SkyDeutschland Danke für die Info. Ist da eine Anpassung in Sicht? Im Jahr 2021 sollte es ja eigentlich kein Problem sein Streams auch in 4K zur Verfügung zu stellen, Amazon macht es ja auch schon seit Jahren

  • martinkaah BrOnkel Martin (@martinkaah) berichtet

    @SkyDeutschland Mittlerweile habe ich das Problem selber in den Griff bekommen, aber ihr solltet mal im Forum Hilfe bereitstellen da warten etliche Kunden.

  • RedCat_x2 Red Cat (@RedCat_x2) berichtet

    @WBschnuggelsche @SkyDeutschland Wow...Sky Kundensupport also genauso kompetent wie der von Vodafone... autsch. Da fühlt mich sich als treuer Kunde echt wohl.

  • lu_kop Lukas K. (@lu_kop) berichtet

    @SkyDeutschland sagt mal könnt ihr nicht was mit dem sky q receiver machen? Das Teil funktioniert nicht mit den neuen oled tv. Am besten ihr macht einen neuen receiver weil der sky q receiver. Ist nur noch mist.

  • fka_canuck44 ⓜⓔⓛⓞⓝⓔⓝⓜⓔⓣⓩⓖⓔⓡ (@fka_canuck44) berichtet

    Ein Bayer, der bvb Fan ist als @SkyDeutschland extra Kunde... Kannst du dir nicht ausdenken 🤮🤮🤮🤮 #RBLbvb

  • PilotAlex_ ALEX (@PilotAlex_) berichtet

    @SkyDeutschland Was ist schon wieder mit dem Login los. Es wird mir immer nur angezeigt, dass meine Daten nicht im System sind. Folglich kann ich mich nirgendwo einloggen oder meine Pin ändern. Was ist da los?