Sky

Fällt Sky aus in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ratingen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 18:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Duisburg und Neuss.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyEssen TV
GermanyEssen TV
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDuisburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ratingen und in der Nähe von Orten:

  • ZwitscherBoris Boris B. (@ZwitscherBoris) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jedes Mal wenn ich die @SkyDeutschland - Extra Werbung sehe, zerspringt innerlich etwas. Kunde seit 2004 und keine Chance, weil ich über #MagentaTV empfange.

  • cybi Jens Kötterheinrich (@cybi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @Sky_Service Hallo Martin, auch auf dem iPhone funktioniert es nicht. Allerdings gibt es keinen Fehler. Stattdessen wird angezeigt, dass ein Ticket erforderlich ist. Das ist aber gebucht. Viele Grüße Jens

  • MarcelloLamberi Marcello Lamberti (@MarcelloLamberi) berichtet von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

    @SkySportDE Leute mal als Warnung.......Nie am Telefon einen Vertrag bei @SkyDeutschland abschließen. Halten sich nicht an angebote und senden keine Verträge per Post. Gefühlt, abzocke

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchnubbiRunkel Schnubbi (@SchnubbiRunkel) berichtet

    Cool...Weil @SkyDeutschland ab 2021 die Rechte an F1 hat, darf ich mein F1 Pro Abo nicht mehr weiter führen. Kann also ab 2021 kein F1 mehr schauen...Good Job Guys! Ich kauf mir garantiert dafür nicht von euch ein überteuertes Abo ohne den Mehrwert vom F1 Network...

  • CB_0787 CovfeveToGo (@CB_0787) berichtet

    Hey @SkyDeutschland . Ihr habt mein Kundenkonto gesperrt und mir geschrieben, ich solle mich an euch wenden. Über das Kundenformular. Dafür muss ich mich einloggen - und das geht nur mit Kundenkonto. Das ist aber gesperrt. Könnt ihr mir hier helfen?

  • Catgoesnatural Marion (@Catgoesnatural) berichtet

    So, die letzte Stunde bricht an nach 26 Jahren als @SkyDeutschland bzw. Premiere Kunde. Schön wars, nicht immer, aber das mit der Kundenzufriedenheit, puh....daran arbeitet Ihr bitte! Urkunde und Anstecknadel gerne an die bekannte Adresse #skydeutschland #SkyFF

  • georgemoissidis schwabenpfeil (@georgemoissidis) berichtet

    @thisiskritz @SkyDeutschland Dann muss man sich zusammenschließen und teilen. Du kannst ja Sky auf fünf Geräten sehen... wenn es mal stabil funktioniert, nicht ständig abstürzt und man nicht Geräte abmelden muss, die man erst einen Monat später wieder anmelden kann. Was eine Riesensauerei ist...

  • 90Minjoker1 90.Min.joker (@90Minjoker1) berichtet

    @thisiskritz @SkyDeutschland Dieser "Service" von Sky hat mich auch schon einige Nerven gekostet... Ich finde dafür sind soziale Medien da, so was auch mal öffentlich anzuprangern! Also, öffentliche Frage: Was gedenkt #sky zu tun, dass man euren Service auch Service nennen kann?

  • Sportnerd83 FC-Hexe📚🎼🥅 (@Sportnerd83) berichtet

    @SkyDeutschland Euer Service ist eine absolute Frechheit. 🤬 Habe nun über eine Halbe Stunde in der Warteschleife gehangen und statt endlich mal zu einem Mitarbeiter durch gestellt zu werden, fliege ich aus der Leitung. 🤮

  • Souldoc666 Volker, #stayathome (@Souldoc666) berichtet

    @Robben25052013 @Skyservice @SkyDeutschland Langsam wurde ich echt nervös :-)

  • Martin77R Martin (@Martin77R) berichtet

    @SkyDeutschland ich habe permanent den Fehler 16120! Internet geht, Updates sind gemacht usw. Amazon Prime funktioniert - wie alle anderen Stream-Angebote auch. Nur@ihr bekommt das nicht hin!!!!😡😡😡

  • ThomasThomas68 Gerichshainer (@ThomasThomas68) berichtet

    @sbach383 @rb_fans @SkyDeutschland Das Problem liegt nicht bei Sky sondern beim Kabelbetreiber oder bei deinem Gerät 🙏🏻

  • harlekingz harlekingz (@harlekingz) berichtet

    Ich habe letzten Monat @SkyDeutschland nach gut 15 Jahren gekündigt. Musste zum Schluss zwar nur noch gut 25 Euro zahlen, aber die Qualität (besonders beim Streamen) ist grenzwertig. Heute kam ein Angebot um mich zurückzugewinnen - 47,50€ 😭 Voll günstig aber. Nein, nie wieder!