Sky

Fällt Sky aus in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ramstein-Miesenbach und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 04:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ramstein-Miesenbach und in der Nähe von Orten:

  • 77Heiko Heiko (@77Heiko) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    Der Login auf der Homepage von @SkyDeutschland funktioniert mal wieder nicht. 😕 Hoffentlich ist das Problem bald behoben, da ich gerne meine Abodaten aufrufen würde.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reumeier reumeier (@reumeier) berichtet

    @noctucx Hatte @SMAUB_GER gestern auch. Sau ärgerlich das man bei @SkyDeutschland echt keinerlei Service erwarten kan

  • ssjali Ali (@ssjali) berichtet

    @Ghost_7 @SkyDeutschland Das nervt so sehr. Vielleicht will ich auch gar nicht jedes Ergebnis wissen? Aber besser als dieser "Fan Schrei" den sie mal getestet haben.

  • DerDennoN Dennon (@DerDennoN) berichtet

    Danke dass sich meine Go-App immer auf einem; AUSGESTÖPSELTEM, NICHT EXISTENTEN, zweitem bildschirm öffnet. Euer service ist großartig, 60€ für'n arschfick. @SkyDeutschland

  • AaronLucasBrown Aaron Brown (@AaronLucasBrown) berichtet

    Richtiger Wucher, F1 aus dem Sportpaket zu nehmen. Zweifelte eure Kritik am Anfang sehr an aber jetzt habt ihr mich nach gerade mal drei Monaten auch als Kunde verloren. Danke für nichts! 👋🏼 @SkyDeutschland @SkySportDE @Skyservice

  • sjafors TheBearded (@sjafors) berichtet

    Hab versucht den Kundenservice von @SkyDeutschland zu erreichen, wie so oft ohne Erfolg. Nichts für ungut aber Service für das Geld, was monatlich abgebucht wird ist schon ziemlich lächerlich. Vor allem wenn versprochene Gutschriften über Monate nicht erfolgen @vzbv

  • Faboss2000 Flitzpiepe Faboss (@Faboss2000) berichtet

    "Wir gehen mal gerade nach Nürnberg, da gibts ne schlimme Verletzung bei St. Pauli" WTF? Was ist mit euch @SkyDeutschland? #FCNFCSP

  • ex0tiqczs ex0tiqczs (@ex0tiqczs) berichtet

    @SkySportDE Bin ein kleiner Streamer, ist es möglich, dass ich zB die Konferenz auf einem anderen Monitor laufen hab, sodass ich das Spiel sehe, der Livestream aber nur den Kommentator hört oder gibt es da dann Probleme wegen dem Copyright? @SkySportNewsHD @SkyDeutschland

  • AaronLucasBrown Aaron Brown (@AaronLucasBrown) berichtet

    Richtiger Wucher, F1 aus dem Sportpaket zu nehmen. Zweifelte eure Kritik am Anfang sehr an aber jetzt habt ihr mich nach gerade mal drei Monaten auch als Kunde verloren. Danke für nichts! 👋🏼 @SkyDeutschland @SkySportDE

  • Beele Beele (@Beele) berichtet

    Hey @SkyDeutschland , euer Service is mega kacke. Payment funktioniert toll, nur alles andere leider nicht ihr Trottel.

  • msbcw Matthias Witt (@msbcw) berichtet

    @Wurzelspitze @SkyDeutschland Spiel lief noch da kam schon die Werbung. Klar wars ein Fehler, aber nicht das erste Mal, dass das passiert ist. Gabs schonmal vor ein paar Jahren, Werbung vorm Elfmeter. In den Öffis passiert sowas komischerweise nie!