Fällt Sky aus in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaiserslautern und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (78%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Internet (5%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaiserslautern und in der Nähe von Orten:
-
Heiko
(@77Heiko) berichtet
von
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Der Login auf der Homepage von @SkyDeutschland funktioniert mal wieder nicht. 😕 Hoffentlich ist das Problem bald behoben, da ich gerne meine Abodaten aufrufen würde.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
trashwitch
(@spacewitch66611) berichtet
@SkyDeutschland ich bin im wlan zuhause und schaue über mein handy. es gab schon mal probleme mit den ersten folgen das konnte sky aber beheben
-
Andreas
(@Andy___18) berichtet
@axelwagnernet @SkyDeutschland Das wird nie passieren!
-
T
(@Mind_Mouth_Soul) berichtet
@SkyDeutschland Im TV (Cinema Special) liefen gestern die letzten 4 (hab ich aufgenommen), nur der erste läuft nie. Finde ich halt etwas sinnfrei die ganze Reihe zu senden außer einen (den ersten)
-
Daniel 😷
(@grumbeerstambes) berichtet
Warum laufen die EM-Kanäle von Magenta in UHD auf dem Magenta TV-Receiver ohne Probleme, aber bei Sky Sport UHD ist der Ton regelmäßig asynchron? @MagentaTV @SkyDeutschland
-
Unität
(@Die_Unitaet) berichtet
RT @DerBienenBaron: @SkyDeutschland Ey bitte macht die subtitels bei den neuen Folgen rick und morty weg... es nervt einfach ewig länger warten zu müssen nur für ein feature was eh keiner will.......
-
Dr. Laborratte im CovidLab (2/2 geimpft)
(@allesdanach) berichtet
Liebes Team von @SkyDeutschland, weshalb ist eigentlich bei #SkyTicket für die Serie @swatcbs bei den Episoden 17+18 der 4. Staffel seit Wochen ausschließlich eine Tonspur in Englisch vorhanden? Wollt ihr das nicht mal endlich fixen? Der Support reagiert ja nicht..
-
KarDan
(@KarDan1111) berichtet
5/ Welcher moderner Streaming Dienst offeriert denn überhaupt so einen Knebelvertrag?! Nicht mal @SkyDeutschland Ticket(!) macht so etwas. Zu Recht: immer wenn sky etwas cooles hat, buche ich immer wieder mal ein Ticket. So sieht ein moderner Streaming Service aus.
-
vacilar
(@vacilar) berichtet
Hallo @Sky_Service Mein #Sky + Receiver mit Erstkarte gibt langsam den Geist auf, sind akuell noch Sky+ Geräte für einen Austausch vorhanden oder ist nur ein Q Receiver als Ersatz möglich? Ich möchte die Zweitkarte mit CI+Modul auf jeden Fall behalten.
-
Unrelevant_Systemrelevant
(@hospital_porter) berichtet
Hallo @SkyDeutschland Wisst Ihr was? Ihr nervt mich. Ich will Euch sagen warum. Ich kann Eure Werbung nicht mehr ertragen. Ich will nicht 14,99 EUR für ein 12-Monats-Abo SuperSport bei Sky-Ticket ausgeben. Ich will auch nicht 2 Mon. geschenkt bekommen. Ich will... MEINE RUHE!
-
𝚌𝚒𝚖𝚎𝚗𝚐𝚘𝚣 ❥
(@otgoez) berichtet
Hallo! habe ein großes Problem mit euren Kundenservice!!! ICH BITTE UM RÜCKMELDUNG!! @SkyDeutschland