Fällt Sky aus in Puchschlagen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Puchschlagen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Puchschlagen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV
-
Totaler Absturz
-
Internet
-
E-mail
-
Telefon
-
Wi-fi
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Puchschlagen, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Puchschlagen und in der Nähe von Orten:
-
Marcus Bölt 🏳️🌈🇪🇺 (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria
@MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar
-
Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria
@Sky_Service Ich wollte nur mal anmerken dass das Problem durch den Austausch des Receivers behoben wurde!
-
Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria
@TwitKai @SkyDeutschland Yo, selbst bei Sonnenschein ist es an der Zill unglaublich dunkel. Tolle Bilder, tolle Einstellungen und über die Schauspieler muss man erst gar nicht reden. Excellent. Auch die Story und Drehbuch haben gepasst, da hängt für eine 3. Staffel die Latte natürlich wieder ganz hoch!
-
leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria
@graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum
-
Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria
.@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf
-
Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria
Diese Pre Roll Werbungen auf Sky als zahlendes!!! Mitglied sind unerträglich!Total irrelevant und stumpf immer wieder von vorn, wenn man nur kurz den Browser öffnet. WTF @SkySportNewsHD @SkyDeutschland @Sky_Service Ich hoffe Netflix und Amazon machen euch fertig! #sky #Bundesliga
-
Björn Kecker (@keckenbauer) berichtet von Weichs, Bavaria
@Sky_Service Jetzt wird’s spannend eine zweite Mahnung verschicken ohne auf die Antwort zu reagieren und mit der Abschaltung drohen!darüber hinaus wieder den März Beitrag ohne Berechtigung abbuchen! Langsam muss ich mich wohl an @Dr_Huettl wenden 🤔
-
Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria
Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!
-
Julez (@Julez089) berichtet von Munich, Bavaria
@SkyDeutschland @Skyservice meine Sky-TV-App stürzt heute etwa alle 10min ab 😡 Internetverbindung ist top, habe auch versucht App neu zu installieren. In den Wochen davor gab es auch immer wieder Probleme mit der App
-
1fachEde (@Edeweiss) berichtet von Munich, Bavaria
@rinnerer @SkyDeutschland Kann aber an der Signalqualität liegen. Wenn der Reciver schlechtes Signal in unzureichender Stärke oder Quali bekommt kann er es nicht entsprechend verarbeiten ... also evtl. Noch andere Fehlequellen in Betracht ziehen! 😉
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank (@EnglishRabbit) berichtet
@SkyDeutschland Danke Conny. Mein Fehler
-
Sven (@Senna94XO) berichtet
@SkyDeutschland mal ne Frage zu DAZN über Sky. Legt man da einen Login an und kann dann auch unterwegs DAZN nutzen? Oder kann man nur die DAZN 1 und DAZN 2 Kanäle auf dem Sky Receiver nutzen
-
Arma Geddon (@Falconetti3) berichtet
@TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland weder von Sky noch von Vodafone als Kabelbetreiber. Merkt Ihr nicht, was Ihr ins Netz speist? Das Problem hat doch sicher nicht nur eine Handvoll Leute und es existiert auch schon seit ca. 5 Uhr heute morgen.
-
lesenundhören (@lesenundhoren) berichtet
@SkyDeutschland euer Chatservice könnte mir nicht helfen. Hab das Problem aber selber herausfinden können. Die APP Screen Master darf offenbar nicht im Hintergrund aktiv sein. Wird die Task beendet funktioniert der Stream wieder. Bitte, danke, gerne.
-
Zlajo Gešem (@BSNews23) berichtet
@stephanpalagan @SkyDeutschland Probleme mit denen sich Kapitalisten rumschlagen müssen
-
Mariana (@MarianaStanek) berichtet
@TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland gleiches Problem.. erst ab Kanal 100.. 68163 MA
-
Gary King (@wakallsawu) berichtet
@fichtlw1chtl @SkyDeutschland Schlimm finde ich, dass sie viel sehr oft wiederholen.
-
Arma Geddon (@Falconetti3) berichtet
@TeNG3L @Skyservice @SkyDeutschland Bei mir genau der gleiche Mist, seit vergangener Nacht nur noch Gulasch in der Sendersortierung. Hab jetzt schon dreimal den Suchlauf neu gemacht und nix. Langsam nervt das. Vor allem scheint das auch die beteiligten Unternehmen nicht gross zu jucken, Statements lese ich nirgends
-
Wirep (@MuggelEN) berichtet
@SkyDeutschland Es funktioniert jetzt, ohne Neuinstallation. Keine Ahnung, was los war, aber das war wohl ein selbstlösendes Problem.... Danke trotzdem, schönes Wochenende :)
-
TeNG3L (@TeNG3L) berichtet
@Falconetti3 @Skyservice @SkyDeutschland Suchlauf habe ich hier auch durchgeführt, ebenfalls ohne erfolg. Nach 30m in der Warteschleife der sky hotline wurde mir gesagt, dass wäre ein Problem der Kabelbetreiber, aber das glaube ich nicht. Schade dass keiner der Betroffenen informiert, sehr schwach!