Sky

Fällt Sky aus in Weichs, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weichs, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weichs und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Weichs, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 17:50

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weichs, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Weichs, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weichs und in der Nähe von Orten:

  • keckenbauer Björn Kecker (@keckenbauer) berichtet von Weichs, Bavaria

    @Sky_Service Jetzt wird’s spannend eine zweite Mahnung verschicken ohne auf die Antwort zu reagieren und mit der Abschaltung drohen!darüber hinaus wieder den März Beitrag ohne Berechtigung abbuchen! Langsam muss ich mich wohl an @Dr_Huettl wenden 🤔

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    @Sky_Service Ich wollte nur mal anmerken dass das Problem durch den Austausch des Receivers behoben wurde!

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    .@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • miasansport leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria

    @graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum

  • Smirne76 Marcus Bölt 🏳️‍🌈🇪🇺 (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar

  • Edeweiss 1fachEde (@Edeweiss) berichtet von Munich, Bavaria

    @rinnerer @SkyDeutschland Kann aber an der Signalqualität liegen. Wenn der Reciver schlechtes Signal in unzureichender Stärke oder Quali bekommt kann er es nicht entsprechend verarbeiten ... also evtl. Noch andere Fehlequellen in Betracht ziehen! 😉

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    Diese Pre Roll Werbungen auf Sky als zahlendes!!! Mitglied sind unerträglich!Total irrelevant und stumpf immer wieder von vorn, wenn man nur kurz den Browser öffnet. WTF @SkySportNewsHD @SkyDeutschland @Sky_Service Ich hoffe Netflix und Amazon machen euch fertig! #sky #Bundesliga

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @Telekom_hilft @Skyservice @SkyDeutschland Ich erkläre es mal bin Sky Kunde direkt freischaltung über Telekom. Jetzt habt ihr die Kooperation wohl beendet. Ich zahle zsm über 150 € und kann nichts mehr schauen wo ist der Fehler? Kunden verarschen auf neuem Niveau 2023.

  • Hedtfeld89 Daniel (@Hedtfeld89) berichtet

    @SkyDeutschland Erklärt mir mal bitte plausibel, warum ich als Sky-Kunde vor dem Anschauen eines 60-sekündigen Videos erstmal 40 Sekunden Werbung anschauen muss und das obwohl ich für eurer Content monatlich eine Menge Geld zahle?

  • ytacplus Aytac (@ytacplus) berichtet

    @renkuehn @SkyDeutschland Interessant, heißt dann, dass man als Nicht-Sky Kunde #Peacock abonnieren kann?!

  • LucasRi49976974 Lucas Richter (@LucasRi49976974) berichtet

    @SkyDeutschland Wollte mal nachfragen, wieso ich wenn ich einen Film starten will und dann auf ,,Ansehen,, klicke der Film nicht startet aber wenn ich auf ,,Trailer,, klicke der sofort startet? Gleiches Problem bei Amazon Prime und Netflix lässt sich gar nicht erst starten :/

  • Kampfkekschen Stefanie (@Kampfkekschen) berichtet

    @SkyDeutschland wenn man über die wow app auf dem TV bei euch Fipne schaut sind die ersten Sekunden immer total pixelig. Und zwischendrin auch. Pausieren und warten hilft nicht. Passiert nur bei euch. 400 MBit Leitung. Es nervt!

  • Beneid1207 👷🏼‍♂️ (@Beneid1207) berichtet

    @SkyDeutschland Langsam nervt es mich extrem mit eueren Werbungsanrufen. Jeden Abend rufen mich 100 Asiaten an, die mir mit 5 deutschen Wörter was andrehen wollen. (Ich habe Anrufe deaktiviert)

  • GoGentsch Kevin Gentsch (@GoGentsch) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, Nadine. 11900. Ging gestern, kurz vor Mitternacht, weg und bis jetzt nicht wieder da. An/Aus, Kabel rein/raus, schon versucht. Fehler bleibt bestehen.

  • fanvonserien Fan von Serien 🎬 Hi, ich bin der Andreas (@fanvonserien) berichtet

    @tvwunschliste @SkyDeutschland und wann kommt StarGirl S2 bei @primevideode? Wird langsam auch mal Zeit..

  • ichund_du ichund du (@ichund_du) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo, bei euch geht ja echt gar nichts. Die vom Neukundenservice können nichts einsehen und die von Support machen nichts ohne kundennummer die ich noch nicht habe. Zudem legen Mitarbeiter einfach auf. Wollt ihr jetzt Geld verdienen oder nicht.

  • King_Kai_007 Kai Duda (@King_Kai_007) berichtet

    @warnertvde Ich als @SkyDeutschland Kunde bin der GeArschte, da man DMAX Deutschlnd nicht in HD Aufnehmen kann, und DMAX ohne HD kann man nicht mit Anderen gleichzeitig Aufnehmen. Schön wäre es wenn man DMAX HD mit anderen Sendern Gleichzeitig Aufnehmen kann. #rangegenrassismus