Fällt Sky aus in Potsdam, Brandenburg?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Potsdam, Brandenburg Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Potsdam, Brandenburg

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 71.69% TV
  • Totaler Absturz 15.53% Totaler Absturz
  • Internet 9.13% Internet
  • E-mail 2.28% E-mail
  • Telefon 1.37% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Potsdam, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam und Falkensee.

Berlin Totaler Absturz
Berlin TV
Berlin TV
Potsdam TV
Berlin TV
Berlin Internet

Sky in Potsdam, Brandenburg Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Potsdam, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Potsdam und in der Nähe von Orten:
  • snapflyblog snapfly (@snapflyblog) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎

  • Bocke85 Der Marc mit C ☠️🔴⚪ (@Bocke85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @peetz71 @SkyDeutschland Ich hab ja Probleme mit Sky Ticket. Nur bekomme ich so wie es aussieht auch keine Antwort. Hast Du einen Link zu den Medien...

  • hpotsirhcool Christoph (@hpotsirhcool) berichtet von Berlin, Land Berlin

    JEDER der sich darüber freut dass @DAZN_DE in 2 Jahren die @ChampionsLeague zeigt statt @SkyDeutschland sollte dann auf Sport Apps verzichten die dann wahrscheinlich immer noch die Tore 60 Sekunden früher melden als das sie live zu sehen sind weil der Stream einfach langsam ist.

  • lakicbee Lukas (@lakicbee) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Probiere seit 3 Wochen jemanden vom @SkyDeutschland Service-Team zu erreichen, da ich wegen meinem Umzug eine Umstellung für Sky benötige. Erreiche online, sowie in der Hotline niemanden. Probiere es heute Abend noch ein Mal, wenn ich niemanden erreiche, werde ich kündigen. #sky

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nkiendl @SkyDeutschland Ich meine, dass Browserportal war teilweise ja schon so scheiße, dass ich Serien auf kinox geguckt habe, obwohl ich sie bei Sky hatte. Aber diese App ...

  • astreim Andreas Streim (@astreim) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Sky_Service, hier geht kein Fußballspiel. Jetzt würde ich ernsthaft mal mein Geld zurück erwarten. Sowas passiert bei Dazn, Amazon oder Netflix komischerweise nie...

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @serienjunkies da ist euch im deutschen Serienplaner ein Fehler unterlaufen. #CatherineTheGreat startet auf @SkyDeutschland am 24.10. und nicht am 26.10. 😉

  • DavidNaujeck David Naujeck (@DavidNaujeck) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Gedacht "Mist, du musst ja noch den Recorder programmieren, damit du heute Abend #bmgrbl re-live gucken kannst." Bis mir einfiel: "Ne, @DAZN_DE überträgt. Da gibt's - im Gegensatz zu @Sky_Service - ganze Spiele re-live." Erschreckend, dass man sich über sowas mittlerweile freut.

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Ja ich habe alles beachtet! Auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Ich erhalte keine EMail zum zurücksetzen des Passwortes! Und wenn man als stiller Beobachter in die Community geht, liest man, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat!

  • FrankHenneick Frank Henneick (@FrankHenneick) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland das mit der neuen Sky Community funktioniert ja wunderbar....nämlich gar nicht! Ich kann mich mit meinen alten Zugangsdaten gar nicht mehr anmelden! Und mein username erfüllt alle Anforderungen!

  • bjoernausc Björn Rother (@bjoernausc) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Registrierungen: @amazonDE: 2 Minuten @DAZN_DE: 4 Minuten @NetflixDE: 6 Minuten @SkyDeutschland: 2,5 Stunden: „bitte überprüfen Sie Ihr Alter“ und „unser Service ist nicht erreichbar“. -.-

  • JanGrobi Grobi (@JanGrobi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland dafür, dass euer Service wie eure Leistung immer schlimmer wird, seid ihr ganz schön teuer.

  • fabsethebest Rebell mit Grund (@fabsethebest) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service hallo ich erreiche niemand im Kundenservice von sky Der Hinweis ist 310 und es läuft keine sky Bundesliga hab aber das komplette Abo Danke schon mal für die Hilfe im voraus

  • mvan_elten Martin van Elten (@mvan_elten) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @SkyDeutschland @SkySportDE @esmuellert_ @Carra23 Es ist unfassbar, wie schlecht das Sky Ticket heute funktioniert. Anmeldung funktioniert nicht und dann wenn's endlich geht mehrfach Aussetzer.

  • tschookki Jochen Hornung (@tschookki) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland wäre toll wenn man diese ständige Jugendschutz-Pin-Sache deaktivieren könnte bei SkyQ auf dem Apple TV. Das nervt doch gewaltig, da jeder zweite Film ab 12 ist ;). Und das Scrolling in der App ist eine Katastrophe. Grüße

  • RouvenRuvn Ruvn (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Guten Tag, hab aktuell ein Problem mit den registrierten Geräten bei SkyGo und bräuchte bitte Hilfe, Hotline leider eine Wartezeit von über 30 Minuten...

  • RouvenRuvn Ruvn (@RouvenRuvn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Guten Tag, habe einen Problem mit SkyGo und bräuchte bitte Hilfe. Hotline ist leider eine Wartezeit von +30 Minuten...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst @SkyDeutschland Ich meinte innerhalb der Folge(n), dazwischen macht Sky leidet auf allen Sendern massig Werbung, was mich ziemlich nervt 🙄 DAFÜR zahle ich nicht

  • MarioFriedmann mariofriedmannillustration (@MarioFriedmann) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Morgen, das Problem hat sich erledigt. Haben gestern einmal den Stecker vom Receiver gezogen u nach zehn Sekunden wieder reingesteckt. Dann ging alles wieder. 😁

  • julianzado Julian Zado (@julianzado) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mathiasrichel @SkyDeutschland Als ich das noch hatte könnte man manche Probleme lösen, indem man sich auf dem Desktop anmeldete, dort weiter klickte und dann in der App weiter machte. Das ist natürlich absurd.

  • Daiz797 Daiz (@Daiz797) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Mori09TV @DAZN_DE @SkyDeutschland @BVB Das funktioniert super ohne jegliche Probleme.

  • gglnx Dennis Morhardt (@gglnx) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Aber eigentlich egal, weil Sky damals mir ja noch die E-Mail schrieb das sie den Vertragsabschluss ablehnen. Als ich den Screenshot davon an @Sky_Service sendete, haben sie aufgehört zu antworten. Ich glaube ich habe die Service-Roboter kaputt gemacht :D

  • Wittkinator Markus Wittke (@Wittkinator) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SkyDeutschland Ist euch noch zu helfen? Nach #SCFS04 nur ein Interview mit einem schlafmützigen und völlig uninteressanten SCF-Vogel!? Wo jeder wissen will was S04 zur Krise sagt!? Den SCF-Eimer will ich nie wieder sehen!

  • 4sqSUat 4sq SUs Austria (@4sqSUat) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Sky_Service Kein Problem. Allerdings ist diese Entschuldigung wertlos wenn keine finanzielle Entschädigung erfolgt.

  • powlkrse Paul Pálinka (@powlkrse) berichtet von Kleinmachnow, Brandenburg

    @Sky_Service wieso wird mir auf meinem LG Smart TV „Sendepause“ auf Sky Sport 5 HD angezeigt? Das Problem besteht seit Längerem. Vielen Dank im Voraus für rasche Hilfe!

  • xxlhonk Thomas ? (@xxlhonk) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    @texterstexte @Sky_Service Antwort: Ahhhh Kunde in Sicht. Alle ab in Deckung.

  • LangweileDich LangweileDich.net (@LangweileDich) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Kann man dieses Verschlimmbesserungsmonster #SkyQ auch wieder rückgängig machen, @SkyDeutschland? Ist ja schrecklich... :/

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • johnjaeprint anna¹²⁷ (@johnjaeprint) berichtet

    criminal minds episoden in der falschen reihenfolge auf sky ticket. danke für nichts, wie macht man so einen fehler ihr helden @SkyDeutschland

  • fragionhere Paul P. (@fragionhere) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Problem geklärt. Erstattung soll kommen. Danke für die Hilfe

  • timo_price92 timo becker (@timo_price92) berichtet

    @Skyservice also meine Überweisung wird und wird nicht gebucht Dienstagmorgen per Online-Banking überwiesen heute Abend immer noch nichts drauf. Bei euer Kundenhotline bricht ständig die Verbindung ab langsam nervt so ein bisschen @SkyDeutschland

  • Hoebbie Lars Hoebbie (@Hoebbie) berichtet

    @fragionhere @SkyDeutschland @Skyservice Habe exakt das gleiche Problem...

  • philipp_swo Phil (@philipp_swo) berichtet

    @SkySerien die englischen Tonspuren (besonders bei #ZeroZeroZero) sind echt scheiße. Schade drum! #sky @SkyDeutschland

  • holyDtheG Agent D🕵️ (@holyDtheG) berichtet

    @DerBueriff @SkyDeutschland @SkySerien Erste Folge hat mich auch glauben lassen das es erst jetzt richtig los geht. holy moly warten nervt

  • El_RalphS RalphS (@El_RalphS) berichtet

    @SkyDeutschland sky Sport Nutzer schauen seit 23.03. Cinema und Entertainment. 31.03. - Als sky Ticket Nutzer ist man der depp. Super Service wie immer

  • fraufrerichs Lisa Frerichs (@fraufrerichs) berichtet

    @papperlapapa @DasErste @SkyDeutschland Das ist ja schon der erste Fehler 😩

  • TalulaDeluxe ~Vio~ (@TalulaDeluxe) berichtet

    @screenflashde @SkyDeutschland Ich bin nie über die erste Hälfte der ersten Staffel gekommen 🙈

  • blampe Björn Lampe (@blampe) berichtet

    Bei @SkyDeutschland kann man Sonntags nicht kündigen. Ich fasse es nicht. Eure Praktiken sind tatsächlich illegal. Ich muss genauso leicht kündigen wie abschließen können. Geht bei euch nicht. Service ist anders.