Sky

Fällt Sky aus in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfungstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfungstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Pfungstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/22/2024 03:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (83%)

    TV (83%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. Internet (2%)

    Internet (2%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Pfungstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfungstadt und in der Nähe von Orten:

  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @T1mberwoulf @Solid_Snail @SkyDeutschland Glaub das wird wieder so Fiasko wie bei WW 84 wo wir den Stream ewig später kriegen weil man ja denkt, hier könnte ab morgen wieder alles normal sein. JL war da anders weil er nie im Kino kommen sollte

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HG_C0llins JKR_Collins (@HG_C0llins) berichtet

    @SkyDeutschland @sneakerChrissie Also aktuell ist es eine Katastrophe. Keine 10s ohne Probleme..

  • DHeRocket69 Dustin Hermann (@DHeRocket69) berichtet

    @SkyDeutschland ist euer System dämlich, oder mein receiver kaputt? Wieso kann ich im normalen Fernsehen nicht mehr umschalten, wenn ich vorher etwas aus eurer Mediathek geschaut habe? Jedesmal einen Neustart erzwingen ist irgendwie extrem nervig.

  • Bobby420Pi Bobby Polzer 🖖🇺🇸🌎🇪🇺 (@Bobby420Pi) berichtet

    @SkyDeutschland Okay alles klar. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • OkaBailer Oka-Jermaine Bailer🫠 (@OkaBailer) berichtet

    @tim16123 @sportschau @SkyDeutschland Is doch nicht schlimm

  • SplitterSpine SpineSplitter (@SplitterSpine) berichtet

    Der Kommentator soll mal aufhören ständig Kobel zu schreien wenn er Casteels meint. Und endlich mal die scheiß Bonbons weg lassen. Der Typ ist ja schlimm @SkyDeutschland #BVBWOB

  • Burkhard_Asmuth Burkhard Asmuth (@Burkhard_Asmuth) berichtet

    @olipedia86 @SkyDeutschland @NetflixDE Das Problem besteht seit vielen Jahren. Alle anderen Streaming-Anbieter haben das Problem mit der App nicht. In so vielen Podcasts wurde bereits über die App gemeckert.

  • Philipp_95 Philipp (@Philipp_95) berichtet

    Friendly reminder, dass jetzt der Zeitpunkt langsam ist, um @DAZN_DE und @SkyDeutschland zu kündigen.

  • KienastDirk 𝓓𝓲𝓻𝓴 𝓚𝓲𝓮𝓷𝓪𝓼𝓽 (@KienastDirk) berichtet

    @BeetlesAreDocto @SkyDeutschland Zum Thema Grillen: Wenn der Vermieter es verbietet darf man ja sowieso nicht. Und wenn nicht,kann man rechtlich nicht viel dagegen machen, das geht dann schon in die Emissionsmessung. Damit beschäftigen sich Gerichte nicht.

  • Philipp_95 Philipp (@Philipp_95) berichtet

    Das Gespräch mit @SkyDeutschland war besonders „aufschlussreich“ - die Bundesnetzagentur ist schuld, die Kampfpreise gibt es nie wieder.

  • florianfggraf FFGG273 (@florianfggraf) berichtet

    @SkyDeutschland warum bezahle ich in meinem Abo für Serien, wenn ich mir dann vorher 1:40 Minuten Werbung ansehen muss. Danke an Amazon, Netflix und Disney. Zahlen und schauen. Sky halt dann nicht mehr. Ihr lernt es nie.