Fällt Sky aus in Pfaffenhofen an der Ilm, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (14%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfaffenhofen an der Ilm und in der Nähe von Orten:
-
Björn Kecker
(@keckenbauer) berichtet
von
Weichs, Bavaria
@Sky_Service Jetzt wird’s spannend eine zweite Mahnung verschicken ohne auf die Antwort zu reagieren und mit der Abschaltung drohen!darüber hinaus wieder den März Beitrag ohne Berechtigung abbuchen! Langsam muss ich mich wohl an @Dr_Huettl wenden 🤔
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Haetzer
(@Genetic_83) berichtet
@SkyDeutschland Das Problem besteht weiterhin. Nur auf dem Sender Sky Sport F1 HD
-
Schnoor
(@TjorvenSchnoor) berichtet
@Genetic_83 @SkyDeutschland Hast du ne Lösung für das Ton Problem gefunden? Bei mir nämlich genauso seit gestern.
-
floschuller
(@flo_schuller) berichtet
@fcblogin @SkyDeutschland ich hatte bisher nur einmal ein Problem mit DAZN. SkyGo ist ein einziges Problem :D
-
pieni pusu
(@pienipusu) berichtet
Hallo @SkyDeutschland, euer bleib-bei-uns-Angebot ist nicht wirklich ansprechend, wenn ich für nichts und wieder nichts eine Bleib-bei-uns-Gebühr von zusätzlich €29 zahlen muss. Ohne diese könnte man ja drüber nachdenken, trotz der vielen technischen Probleme, dabei zu bleiben.
-
Manu 🧚🏻♂️🇩🇪🇮🇹
(@ManuTwinkerbell) berichtet
.@SkyDeutschland ist so ein Saftladen. Verlängern mein Monatsticket, obwohl ich es gekündigt hatte, knicken schließlich nach etlichen Mails ein und gebe zu, dass es „ein Fehler im System“ war und nun kommt – ein halbes Jahr später – eine Mahnung für genau dieses Ticket.
-
Sam Deanchester
(@ChrisPigan) berichtet
Wann bringt @SkyDeutschland eigentlich mal die Sky Go App in brauchbar? Diese App ist eine bedientechnische Vollkatastrophe und sagt mehr über den Anbieter aus, als ihm lieb sein dürfte. Preise pfui, Service pfui.
-
MTB
(@transmuto75) berichtet
@SkyDeutschland Hurra... ein paar Tage vor Programmstart fängt ihr endlich an die Werbetrommel rühren. Naja, besser spät als nie.
-
Haetzer
(@Genetic_83) berichtet
@SkyDeutschland hey sky, habe keinen Ton auf sky sport f1 aber nur auf diesem Sender. So wie ich in der sky community lesen konnte, haben das Problem noch andere. Meine PLZ ist 24340 und mein internetanbieter ist Kabel Vodafone. Wird sich um das Problem schon gekümmert?
-
Stefan N.
(@stna1981) berichtet
@SkyDeutschland Nach einem Jahr werde ich mein Abo nicht verlängern. Das Verlängerungsangebot war mehr als beschämend. Hinzu kommt die Gängelung mit der Hardware, keine App für AndroidTV, kein Chromecast-Support, das geht gar nicht. Nicht zu den Preisen, die da aufgerufen werden.
-
Haetzer
(@Genetic_83) berichtet
@SkyDeutschland Warum sollte ich den receiver austauschen lassen? Dieser funktioniert einwandfrei. Wie ich bereits erwähnte, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem (siehe Sky community)