Sky

Fällt Sky aus in Otterfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otterfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otterfing und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Otterfing, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 06:40

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otterfing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV
GermanyMunich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Otterfing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otterfing und in der Nähe von Orten:

  • Smirne76 Marcus Bölt 🏳️‍🌈🇪🇺 (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @MuellerLukas @_badmaxx_ @Sky_Service Sky wird als Sky-Kunde so ziemlich unbrauchbar

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    @Sky_Service Ich wollte nur mal anmerken dass das Problem durch den Austausch des Receivers behoben wurde!

  • philmuehle Philipp (@philmuehle) berichtet von Munich, Bavaria

    .@SkyDeutschland ist auch der einzige “streamingdienst”, der zwischen den episoden noch 3! werbeclips zeigt!!! #netflix #amazonprime #DAZN #appletv #wtf

  • miasansport leahpar (@miasansport) berichtet von Munich, Bavaria

    @graf_edgar @SubstantivHoch @Sky_Service @DAZN_DE Bei mir ist dazn heute richtig scheiße... sonnst immer andersrum

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StugTuerg Downwiththeking (@StugTuerg) berichtet

    @SkyDeutschland Jugendschutz ist ja etwas gutes (wenn man Kinder im Haus hat) - aber nach jeder Folge diesen blöden PIN eingeben zu müssen nervt einfach unnormal #skyticket

  • Steinlein Uwe (@Steinlein) berichtet

    @SkyDeutschland ich konnte mich gerade leider nicht per Sky Ticket einloggen, um Bundesliga zu schauen. Sehr nervig, ist ja auch nicht ganz billig...

  • JuliaS04 Maus und so (@JuliaS04) berichtet

    Sky Tagesticket gebucht, App geöffnet und es funktioniert nicht. Was soll das??? @SkyDeutschland

  • ZhengHeAdmiral AdmiralZhengHe (@ZhengHeAdmiral) berichtet

    @SkyDeutschland Moin Mayk, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Top! 👍

  • TKKGEE Za Warudo (@TKKGEE) berichtet

    Papa ist im Krankenhaus und will das Bayern Match sehen. Sky Go so: Fehlercode -41942875 Kann man da was machen? Scheint ja nach ner Google Suche ein eher seltener Fehler zu sein. @Skyservice @SkyDeutschland

  • Knappenheiner91 ⚜Sasha/Knappenheiner ⚜ (@Knappenheiner91) berichtet

    @SkyDeutschland @Marco_S1904 Selbes Problem hier. Sehr schade!

  • DerHinz Käptn' Chaos⚓ (@DerHinz) berichtet

    @LesenUndStaunen @SkyDeutschland Habe kein Festnetztelefon, aber meine Festnetztnummer angegeben und alle komplett ausgedribbelt. Sky wird mich nie erreichen können.

  • Euro2598 Marc Geißler (@Euro2598) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE Bekomme die Meldung, dass auf dem Sender SkySport5 nicht gesendet wird. Hat mich jemand Probleme? #S04

  • Alex11080571 Alex (@Alex11080571) berichtet

    @ChrisCarino @dazn @SkyDeutschland Das ist kein Problem, das ist nur eine Sicherheit für DAZN, dass sie nachverfolgen könnten von welchem Account ein Spiel z.B. restreamt wird

  • timobo timobo (@timobo) berichtet

    @SkyDeutschland Kriegt ihr es diese Woche noch mal hin?! Dienstag, Mittwoch und heute funktioniert euer *'*!'-Stream nicht! Habe ich bei @DAZN_DE nie erlebt... Wofür zahle ich eigentlich? Für einen blauen Bildschirm mit wechselnden Fehlern?!