Sky

Fällt Sky aus in Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geretsried, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geretsried und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria 02/05/2025 11:05

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (61%)

    TV (61%)

  2. Internet (17%)

    Internet (17%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Geretsried, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geretsried und in der Nähe von Orten:

  • yourrs Nils (@yourrs) berichtet von Geretsried, Bavaria

    @sahne123 @Sky_Service Das beste bei @Sky_Service ist, dass auf der Kündigungsbestätigung eine Nummer des Kundenservice steht, der mir ein “gutes Angebot” machen will, aber nicht von meinem Sky-Vertrag angerufen werden kann “Support nur online” und aufgelegt…

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mall0_6 Mallo (@mall0_6) berichtet

    @SkyDeutschland Also wird man bestraft, wenn man bereits Kunde ist und darf einen höheren Preis zahlen als neue Kunden? Echt jetzt?

  • Einspruch55 Einspruch (@Einspruch55) berichtet

    @SkyDeutschland die Technik von sky ist eine Katastrophe. Kein Film, keine Folge ohne nicht mindestens 4 technische Störungen. Hab ich bei netflix nie

  • hunbun96 Hannah Preis (@hunbun96) berichtet

    Hey kann mir mal jemand sagen warum wir jetzt Geld für F1 bezahlen aber es nicht sehen können? Danke @SkyDeutschland das das anmelden mal wieder nicht funktioniert.

  • Hsbr228 Heiko (@Hsbr228) berichtet

    @SkyDeutschland Hey ihr....ihr werdet langsam genau so schlimm wie die anderen privaten Fernsehsender, mit eurer Werbung. Da will man sich eine Serie reinziehen und muss vorher 4 Werbeblöcke ertragen. Und die waren nicht kurz....und bei jeder neuen Folge...Schlimm...🥴

  • serientante meike ☀️🕶⛱ (@serientante) berichtet

    Mir ist völlig schnuppe, wie der Streaming-Service von @SkyDeutschland heißt, wenn die Apps unter dem neuen Namen auch nicht besser sind. Wirklich Wow wäre es z.B., wenn ich auf dem AppleTV beim Live-Streamen die Tonspur ändern könnte.

  • MacroRash 🔶 Rasheth (@MacroRash) berichtet

    @SkyDeutschland Lächerlich, haha. Größter Preis, kleinstes Angebot. Kein 4K, kein Dolby Atmos, Sky kommt mir nie ins Haus :)

  • ScRiMesBVB ScRiMes (@ScRiMesBVB) berichtet

    @SkyDeutschland @Trashinator007 Habe genau das gleiche Problem, bin bereits Kunde. Kann nur mit PayPal oder Kreditkarte zahlen…

  • robertSPD Robert Willemelis ... 💙💛☮️ (@robertSPD) berichtet

    @SkyDeutschland Mittlerweile hab ich die Einstellung, die diesen Fehler verursacht gefunden. Datenschutz hin oder her, aber das sollten die Kund:innen entscheiden oder der ProductOwner:innen dem CallCenter die Änderung mitteilen. Zudem wäre es schön, wenn es die Einstellung auch in der App gäbe.

  • findelchen zauberfee ❤️😍 (@findelchen) berichtet

    Da hängt man gefühlte Stunden in der Warteschleife bei @SkyDeutschland , dann endlich ein Mitarbeiter dran, er hört mich nicht! Testanruf bei Freunden, mein Telefon funktioniert! Chat? Nur Bots🤬 Serviewüste…ob @SkyDeutschland sich das bei so vielen Mitbewerbern leisten kann?

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @SkyDeutschland Will nicht Meckern, Stramy verweist nur auf BotFaqs und beendet dann den Chat. Das Thema Steaming führt nicht wirklich zu einer Eingabe einer Frage, sondern nur zu den genannten BotFAq