Sky

Fällt Sky aus in Ober-Ramstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ober-Ramstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ober-Ramstadt und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Ober-Ramstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 18:55

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (79%)

    TV (79%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (5%)

    Internet (5%)

  4. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ober-Ramstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt und Rödermark.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Totaler Absturz
GermanyRödermark TV
GermanyDieburg Totaler Absturz
GermanyRödermark TV
GermanyBensheim TV
GermanyDarmstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Ober-Ramstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ober-Ramstadt und in der Nähe von Orten:

  • BVBanja Anja #BVB (@BVBanja) berichtet von Höchst im Odenwald, Hessen

    @loveschalke1904 @Sky_Service 😘 aber danke für deine Hilfe

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @MMeXX88 @jkonscreen @SkyDeutschland Wäre toll. Würde mein Sky Ticket dafür sogar nochmal verlängern. Aber dann könnten sie langsam mal ne Ansage machen

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @T1mberwoulf @Solid_Snail @SkyDeutschland Glaub das wird wieder so Fiasko wie bei WW 84 wo wir den Stream ewig später kriegen weil man ja denkt, hier könnte ab morgen wieder alles normal sein. JL war da anders weil er nie im Kino kommen sollte

  • BVBanja Anja #BVB (@BVBanja) berichtet von Höchst im Odenwald, Hessen

    @FritzvonSteiner @Sky_Service Ja, dachte ich mir auch. Nervt aber trotzdem.....

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • riker_william_t Clemens Günthner (@riker_william_t) berichtet

    @_sashd @NimmervollF1 Das Fatale ist in Deutschland ja, dass man als Fan nicht einmal - auf legalem Wege - die Möglichkeit hat, Zusatzcontent über F1TV zu erhalten. Als WOWTV Kunde kannst Du in Deutschland offiziell nicht zeitversetzt F1 schauen. Laut @SkyDeutschland gibt es keinen Kundenwunsch.

  • Tim55678 Wavid Danger (@Tim55678) berichtet

    @SkyDeutschland bei der Konferenz zur 2 Bundesliga gibt es Ton Probleme der Ton setzt manchmal aus

  • mchlggl Michael Gugel (@mchlggl) berichtet

    (Falls relevant: ich gucke über die Wow-App auf AppleTV. Dieses Problem hab ich nur bei #HotD ) @SkyDeutschland

  • elonmuskssohn X Æ A-XII 🎃👻🕸️ (@elonmuskssohn) berichtet

    @drecksuser @SkyDeutschland ich raste wirklich komplett aus gleich und die scheiße kostet 30€ im monat dann

  • kimosch46 Diggi Smalls (@kimosch46) berichtet

    Der @SkyDeutschland Q-Receiver stürzt häufiger ab als ich mit 19 in Kneipen. Es nervt so derbe. #SVWBSC

  • TheJet1977 John Jet (@TheJet1977) berichtet

    @henseat @SkyDeutschland Bei mir genauso. Fuck sky

  • clientmgmt André Picker (@clientmgmt) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)

  • tobithobsen tobithobsen (@tobithobsen) berichtet

    @Bonkykong82 @SkyDeutschland Ja, hier auch. Nervt total

  • herry0106 Mr.Herry (@herry0106) berichtet

    @SkyDeutschland @SkySportDE da braucht man einmal seit Langem Skygo und dann kann man den Stream nicht starten (Technischer Fehler 0) Danke für nichts! #skygo

  • fngrsptzngfhlEU König_Boris (@fngrsptzngfhlEU) berichtet

    Hey, @SkyDeutschland und @DAZN_DE , ich verstehe ja noch, dass ihr trotz saftiger Abopreise Werbung schalten müsst, aber lasst doch bitte Spots für Horrorfilme aus eurem Tagesprogramm raus. Hier sitzen Kinder bei der Sportübertragung vor dem Bildschirm! WTF?