Sky

Fällt Sky aus in Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 01/22/2021 13:20

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 72.92% TV
  • Internet 11.81% Internet
  • Totaler Absturz 11.11% Totaler Absturz
  • E-mail 2.08% E-mail
  • Wi-fi 1.39% Wi-fi
  • Telefon .69% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Nümbrecht, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nümbrecht.

GermanyNümbrecht Totaler Absturz
GermanyHennef TV
GermanyGummersbach TV
GermanyReichshof TV
GermanyEngelskirchen Totaler Absturz
GermanyWaldbröl TV

Sky in Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nümbrecht und in der Nähe von Orten:
  • bankdruecker78 Ersatzbank-Pelé (@bankdruecker78) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Sky_Service, ich nutze Sky Ticket, und war auch vom Ausfall beim Spiel Bayern - Dortmund betroffen, weshalb ich von Euch einen Monat gratis ( 6. Dezember bis 6. Januar ) erhalten habe. Am 10. Dezember habt ihr mir dann über PayPal aber 14,99 Euro eingezogen. Ich (1/2)

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • asessiino AsessiinoO (@asessiino) berichtet

    @SkyDeutschland @BryanCranston Wäre ja toll wenn ich das gucken könnte, aber seit gestern Abend sind alle Sender bei mir gesperrt obwohl alle Pakete seit jahren gebucht und nie geändert wurden 😡🤬

  • crimes1988 Basti (@crimes1988) berichtet

    @SkyDeutschland bekommt Mal euren Service in den griff. kann doch nicht sein das während der Konferenz 5 min werbung kommt und danach nen blackscreen. Was soll der scheiß???

  • FranzJohn1900 Franz_John (@FranzJohn1900) berichtet

    Also liebes Team von @SkyDeutschland. Es ist ja schon nervig, dass ihr überhaupt die Ergebnisse der anderen Partien einblendet. Aber nungut... jetzt gibt es auch noch diesen Torjubel. Warum macht ihr das? Es nervt. #Bundesliga

  • Chrysler5176 VernonHardapple (@Chrysler5176) berichtet

    @BembelEagle @SkyDeutschland Wie es mich nervt 😤

  • TRDSRLZ Dr. Tardis - Attest nur gegen Vorkasse (@TRDSRLZ) berichtet

    Alleine Jörg Dahlmann ist Grund genug @SkyDeutschland zu kündigen! Ehrlich. Den Mist den der verzapft kannst du nicht aushalten

  • ybalzer Yvonne Balzer (@ybalzer) berichtet

    @sky_service Ich habe am 4.1. Sky Super Sport Monatsticket gebucht. Konnte 2 Spiele sehen, heute wollte ich erneut BL sehe uns bekomme sie Meldung: auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet. Einloggen per Handy oder Laptop funktioniert auch nicht. Warum nicht?

  • MiaSanMia2013 ✭KINGS✭OF✭EUROPE 2020✭ (@MiaSanMia2013) berichtet

    @SkyDeutschland wenn ich Fußball schaue, dann habe ich keine Lust auf eure Werbung für irgendwelche Entertainment Angebote. Ihr macht mit euren Werbungen den letzten kleinen Rest auch noch kaputt.

  • Hessenfriese Frank De Groot (@Hessenfriese) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland . Wie schafft man es 3x ein falsches Teil zu schicken um dann keine Stelle für direkte Beschwerden zu haben. Getwittert während man in Warteschleife hängt 😠#servicetweet

  • marteria1988 Marteria (@marteria1988) berichtet

    @Werdermaddin @SkyDeutschland Wer solche Ansagen glaubt, ist m.E. ein bissel naiv. Die schreiben ihren Kollegen keine Notizen, Mails oder sonst was...wenn der Kunde 3 mal hintereinander anruft binnen 10 Minuten, dann haben die das im crm vllt mal nachgefasst aber doch nicht freiwillig. Wo kämen wir da hin?

  • Werdermaddin Der Rosi (@Werdermaddin) berichtet

    Wenn man mit dem Support von @SkyDeutschland telefoniert und es heißt, "Die Kollegin ist im Gespräch und ruft sie gleich zurück" und nach über einer Stunde warten ruft man dann an und hört:. "Die Kollegen sind schon lange nicht mehr im Haus..." Da fühlt man sich schon verarscht!