Sky

Fällt Sky aus in Nordsehl, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordsehl, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordsehl und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Nordsehl, Lower Saxony 11/18/2025 23:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (82%)

    TV (82%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. Internet (6%)

    Internet (6%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Nordsehl, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordsehl und in der Nähe von Orten:

  • Politik_Azubi Thorben Rump (@Politik_Azubi) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    @Sky_Service Ist parallel raus. Danke für die Hilfe.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnnikaCos Annika (@AnnikaCos) berichtet

    Langsam fange ich @SkyDeutschland an zu hassen. Ich komme einfach nicht klar, nie funktioniert meine Anmeldung und nichts. @Skyservice #sky #angry

  • BKrnk Bastian Krickow (@BKrnk) berichtet

    @SkyDeutschland Guten Abend. Ich habe mich heute an den Support gewandt und bin mal auf die Antwort gespannt. Vielen Dank noch mal für die Verlinkung der Hilfe Artikel

  • Falsche9_ Falsche9 (@Falsche9_) berichtet

    @SkyDeutschland @BerndEhmke1 Problem näher beschreiben? Sagt mal, wollt Ihr uns verarschen?! Ihr kriegt mal wieder nix auf die Reihe! Von wegen Aktivierung des Codes... #ParamountPlus

  • Kr1m0S Kr1m0 Sherif (@Kr1m0S) berichtet

    @SkyDeutschland NIEWIEDER vertrag abgeschlossen und es gibt probleme mit der verfizierung, Hotline eine katastrophe, 3 mal aufgelegt 2 mal 1 stunde warteschlange, wiederruf ist raus und Erfahrung mit euch auch !

  • JohannesZahn77 Johannes Zahn (@JohannesZahn77) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland, wie kann es eigentlich sein, dass ihr es seit Sonntag Abend nicht gebacken bekommt, uns eure Privatsender auf die Mattscheibe zu bringen? Von eurem Support hört man auch nichts mehr. Aber Hauptsache, das Geld fließt... #binsauer

  • Alex_Kl3x Alex Kleiner (@Alex_Kl3x) berichtet

    @SkyDeutschland Wie lange bekommt man nach einer Kündigung noch weiter euren Newsletter, bzw SMS?! Es nervt halt einfach, weil ich mich nicht abmelden kann. Bin ja kein Kunde mehr 😡

  • thEgAyPan1 thEgAyPan (@thEgAyPan1) berichtet

    @SkyDeutschland #WOW #PS4 könnt’s ihr bitte mal die Funktion einschalten, dass man bei Rick und Morty den deutschen Untertitel bei den neuen Episoden ausschalten kann. Nervt dezent. Merci.

  • cubnet cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet

    Okay, schade @SkyDeutschland . Wollte nun ein Abo verschenken, dass bei meinem Vater läuft. Aber der muss dann Vertragspartner sein? Nope! Ich bestelle, ich bezahle - ich bin dann Vertragspartner. Ist es ein Problem, wo ich dann den Empfänger hinstelle?

  • Sommerimgarten Frank Baumeister (@Sommerimgarten) berichtet

    @Waspman69 @SkyDeutschland Selber Schuld wer es mitmacht, den Mist habe ich schon Jahre lang nicht mehr....

  • Ghost_7 Ghost 🍀 (@Ghost_7) berichtet

    @SkyDeutschland Mein Entschuldigungsbudget ist um 12 Uhr leider ausgelaufen. Es gibt keinen Grund warum Sky & Paramount nicht dazu in der Lage sein sollten nach DREI Wochen Vorlauf den Versand der Mails pünktlich um 0 Uhr zu beginnen. Zumal Sky genug Fehler gemacht hat um daraus zu lernen.