Sky

Fällt Sky aus in Wunstorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wunstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wunstorf und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Wunstorf, Lower Saxony 05/31/2025 22:45

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (11%)

    Internet (11%)

  4. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Wunstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wunstorf und in der Nähe von Orten:

  • Politik_Azubi Thorben Rump (@Politik_Azubi) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    @Sky_Service Ist parallel raus. Danke für die Hilfe.

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wire_peaks Tarek (@wire_peaks) berichtet

    @SkyDeutschland Hey! Sky Ticket funktioniert nicht mit dem build in Chromecast eines Android TVs. Fehlercode 2100. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  • Hausii23 David (@Hausii23) berichtet

    @SkyDeutschland Weil eure scheiß technik nicht funktioniert, soll ich meine festplatte zurücksetzen? Habt ihr einen an der klatsche? Dann lass ich das problem lieber und mach den sender nicht an. Danke für nix

  • Noside_HH E K (@Noside_HH) berichtet

    @SkyDeutschland 1. Warum ist der Player für WOW so scheiße und rückständig wie in den 90ern? 2. Warum seid ihr so kundenunfreundlich? 3. Warum ist die Qualität bei WOW so scheiße? Es entspricht absolut nicht den aktuellen Standards. 4. Warum seid ihr so scheiße? Grüße aus Hamburg

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland @maacknificent1 Aktuell? Ich versuche seit einer Woche Sky telefonisch zu erreichen. nach 40 min wird das Gespräch beendet. Unglaublich, was für ein schlechter Service

  • Robinho1904 Robin Kemper (@Robinho1904) berichtet

    Wer @SkyDeutschland Kunde ist und @DAZN_DE abonnieren möchte, sollte es über Sky abschließen. Ein Jahr Preisstabilität bei 19,99€ und vor allem zwei lineare Sender, DAZN 1 & 2 über Sat. Keine Abhängigkeit zu den DAZN Servern!

  • Franca22939065 Francamia (@Franca22939065) berichtet

    @SkyDeutschland seit Montag versuche ich Sky telefonisch zu erreichen, Ich habe es gestern stundenlang probiert, keine Chance. Das ist grottenschlechter Service

  • SmartDroidDE SmartDroid (@SmartDroidDE) berichtet

    @SkyDeutschland Fehler 001 (keine Verbindung möglich) auf Macbook Air M2. Auf dem M1 läuft alles problemlos. Gilt für beide Apps, also auch für die Beta

  • flowerman78 No Body (@flowerman78) berichtet

    @Fotoimaccer @SkyDeutschland Nein, hier der gleiche Mist...

  • Chaotox Miki (@Chaotox) berichtet

    @SkyDeutschland Was muss ich tun, dass ich von euch keine Mails, SMS und Anrufe mehr bekomme? Ich bin seit bald 5 Monaten kein Kunde mehr, was euch aber nicht daran hindert mich seitdem mehrfach die Woche inzwischen regelrecht zu belästigen

  • KnaufSascha sascha (@KnaufSascha) berichtet

    @DAZN_DE also langsam ist es mir wirklich zu blöd mit euren scheiß problemen....gebt eure rechte an @SkyDeutschland zurück! Lächerlich was ihr betreibt!