Fällt Sky aus in Nordhorn, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhorn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhorn und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (80%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Nordhorn, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordhorn und in der Nähe von Orten:
-
Marc Sluiter
(@slintes) berichtet
von
Schüttorf, Lower Saxony
@daisRuhedrin @rockthenet @Sky_Service Ist zwar klar. Aber so weit wie der Livestream zeitlich zb hinter Kabel oder Satellit zeitlich hinterher hängt, kann das eigentlich auch keine Entschuldigung sein.
-
Marc Sluiter
(@slintes) berichtet
von
Schüttorf, Lower Saxony
@daisRuhedrin @rockthenet @Sky_Service Kann ich unterschreiben. Ich gucke nicht oft, aber ich hatte noch nie (keine Übertreibung) einen Stream der nicht mindestens 3 mal so schlecht war das ich ihn neu gestartet habe. Meistens öfter, und hat auch nicht immer geholfen. Daß ein Livestream etwas anderes als Netflix ist,
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mira Weber
(@HornyMira) berichtet
@SkyDeutschland @PStter vorher nachdenken, dann schreiben.....genau wegen solcher Scheiße gibts dieses Schubladendenken....alle pauschal über einen Kamm scheren... zum kotzen sowas. ich bin übrigens stolz, Dynamoanhängerin zu sein....bin ich das deswegen in einer der zitierten Gruppen? Grüße St.Pauli
-
redFuux
(@redFuux) berichtet
@WerderLaurin @SkyDeutschland @SkySportDE Echt schlimm... So viel Geld für so eine Qualität!
-
Wirtzinho
(@DimaSchreider1) berichtet
Was sind das für Ton Probleme @SkyDeutschland ? #B04KSC
-
Jörg K.
(@joerg_k) berichtet
Echt affig. Nach jedem größerem Windows-Update kommt bei #SkyGo immer de selbe Fehler "Code: PFE9009-IH" @SkyDeutschland @Skyservice
-
Kevin
(@Kevin_07_01) berichtet
Hallo liebes Sky Team, Ich komme leider auf keine App mehr, geschweige denn auf die Homepage von euch, ich habe alle Daten richtig richtig eingegeben und jetzt geht es nicht mehr da ich keine Versuche habe mich einzuloggen. Bitte um Hilfe. Vielen Dank @SkyDeutschland
-
FFGG273
(@florianfggraf) berichtet
@SkyDeutschland wenn man als langjähriger bestandskunde den Vertrag verlängert, zahlt man 29 euro extra? Ihr werdet im Angebot immer schlechter, der Kunde müsste 29neuro bekommen, wenn er verlängert, noch dazu da das neuangebot + Werbegutschein auf 2 Jahre gerechnet billiger ist
-
Thomas Backsmann
(@BacksmannThomas) berichtet
@SkyDeutschland Also langsam frage ich mich....Die Thunberg auf Sky....eine Schande, dass ihr so einer noch eine Plattform bietet 🤮🤮🤮.
-
Kai748
(@Kai748S) berichtet
@SkyDeutschland hallo. Habt ihr serverprobleme oder warum kann man sich in der skygo App oder im Portal nicht anmelden?
-
Sophie aufm Prenzlauer Berg
(@rophie_segel) berichtet
@SkyDeutschland Ich wollte ein neues Entertainment Ticket Abo ausschließlich für den Onlinezugriff abschließen ohne die Box. Das und die Info, dass ich schonmal Kunde war, hab ich dem Chatbot auf der Homepage geschrieben, in der Annahmen, dass mein altes Konto nach der Kündigung gelöscht (1/X).
-
Eike Müller
(@MuellerEike) berichtet
@SkyDeutschland Nee, Jano, ich würde mich nicht öffentlich an Sky wenden, wenn ich nicht schon mehrfach dort geschaut hätte. Es braucht jetzt echten Kundenservice und keine vorgestanzten Texbausteine mehr. Bis wann kann ich mit einer DM vom Service rechnen?