Fällt Sky aus in Nordenham, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordenham, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordenham und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (81%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
Internet (7%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Nordenham, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordenham und in der Nähe von Orten:
-
ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Clubhummel
(@Ruth72339808) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@SchmidtsTom @SkyDeutschland mir wurde gestern mal wieder geld abgebucht obwohl ich kein kunde mehr bin. erneut wurde mir zugesichert dass das nicht mehr vorkommt. es bleibt spannend
-
Christian Henne
(@Christian_Henne) berichtet
von
Gauting, Bavaria
Weiterhin @Bundesliga_DE bei @SkySportDE. Finde ich als ewiger Premiere/Sky Kunde super. Glückwunsch an alle bei @SkyDeutschland. 💪
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@sebs1710 @Arcardus @LTE_Max @SkyDeutschland @wahlborn @funkolive @Knightyyyy1 Sky hatte noch nie 720p, aber egal, gerade Sky war immer schon technisch Vorreiter, ich bin von Beginn an Kunde, seit Teleclub. Die hatten schon 1080p, da war das noch Zukunftsmusik, grnauso 4k, Dolby Digital etc.
-
snapfly
(@snapflyblog) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Guten Morgen, ich hoffe ihr habt nie mit #sky_service zu tun. #sky bietet real keinen funktierenden Service, einfach nur schlecht 👎👎👎
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@JoeBuhan @SkyDeutschland Ich WILL ja Sky unbedingt behalten, Fussball brauche ich aber nicht unbedingt, aber das Programm ist top, ich nutze es ziemlich intensiv, nehme Serien und Filme auf usw., bin ja nicht umsonst seit 30 Jahren Kunde. Aber 100€? Andere zahlen für dasselbe die Hälfte :(
-
Olafson72
(@Olafson721) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland Bin von Sky MEGA entäuscht!Fast über 10J Kunde & jetzt soll ich auf einmal € 56 bezahlen! Fast € 20 mehr!Kann nur jedem raten,Finger weg von Sky!Der MwSt Rabatt wird auch nicht weitergegeben! #fingerwegvonsky #skyabzocke #abofallesky #NiewiederSky #skyabofalle
-
Clubhummel
(@Ruth72339808) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger
-
M. E.
(@DerLennonFan) berichtet
von
Telgte, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland... 8 Jahre lang Kunde gewesen, heute läuft es ab, nicht eine Sekunde hat man sich bemüht einen langjährigen Bestandskunden zu halten... Läuft bei Euch!
-
Ducki
(@ducki87) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@SkyDeutschland Super wie man Abo verlängern kann und in der Bestätigungsmail andere Daten stehen und nun ewigkeiten in der Warteschlange hängt 👎🏻 muss ich wohl widerrufen und kündigen.
-
Maxiklin
(@HelgeBruhn) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@Knuddelpapst @SkyDeutschland Das mache ich ja nun auch, habe ja ein Sonderkpndigungsrecht ab 1.12., ich hatte ja schon gekündigt vor Monaten, aber der Vertrag läuft noch bis Ende 2021, nun komme ich glücklicherweise früher raus 👍🏻. 30 Jahre durchgehend Kunde und werde behandelt wie das letzte Arschloch.