Fällt Sky aus in Nordenham, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordenham, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordenham und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (76%)
-
Internet (13%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Nordenham, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordenham und in der Nähe von Orten:
-
ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jörg M.
(@hsvschlumpfi) berichtet
@ArminKrause5 @SkyDeutschland Deshalb habe ich es ja geschrieben, aber es gibt halt Kunden, die die unteren Kanäle nicht über den jeweiligen (Kabel-)Anbieter angeboten bekommen, und 30 Sekunden bis zur Ausführung des Elfmeters zu warten, hätte ich schon als Service empfunden... Das hier war kein Service!
-
DJ🎧Th0rX 💉💉💉
(@djthorx) berichtet
@PanelDiscovery @Paramount_DE @SkyDeutschland Ganz ehrlich, es macht mich fertig. Ich gönne den US-Fans die Vorfreude, aber zu lesen, wie sich US-Fans, Podcasts, Zines, Offizielle usw. schon wochenlang einen auf den Start von #StrangeNewWorlds kloppen ist Scheiße & tut auch weh. Sie brauchen uns nicht. Wir sind egal.
-
FFGG273
(@florianfggraf) berichtet
@SkyDeutschland warum bezahle ich in meinem Abo für Serien, wenn ich mir dann vorher 1:40 Minuten Werbung ansehen muss. Danke an Amazon, Netflix und Disney. Zahlen und schauen. Sky halt dann nicht mehr. Ihr lernt es nie.
-
Arbeitsgreis 😎
(@ArbeitsGreis) berichtet
@SkyDeutschland Na klar! Irgendwann funzt es immer, wenn man nur Geduld und Lust hat geschätzte 15 x den Mist zu probieren, lieber Ronald.
-
Dirk🔴⚪
(@oerki_1900) berichtet
Warum sind meine ganzen geplanten Aufnahmen gelöscht Was soll der Mist? @SkyDeutschland
-
Philipp
(@Philipp_95) berichtet
Friendly reminder, dass jetzt der Zeitpunkt langsam ist, um @DAZN_DE und @SkyDeutschland zu kündigen.
-
Burkhard Asmuth
(@Burkhard_Asmuth) berichtet
@olipedia86 @SkyDeutschland @NetflixDE Das Problem besteht seit vielen Jahren. Alle anderen Streaming-Anbieter haben das Problem mit der App nicht. In so vielen Podcasts wurde bereits über die App gemeckert.
-
Marathonmann Daniel ⚫️⚪️🟢
(@vy99) berichtet
@SkyDeutschland Hallo Katja, danke für deine Rückmeldung. Der Receiver ist schon auf dem Weg zu mir und wird dann originalverpackt im Keller eingelagert. Ist das eine kluge Unternehmensentscheidung, so mit Ressourcen umzugehen, die der Kunde nicht benötigt?
-
Ole Simon
(@Simme_y) berichtet
Bekommt ihr es auch mal hin? @SkyDeutschland. Jedes mal das gleiche. Die Störungen nerven echt langsam. Bekommt eure Server mal in den Griff.
-
Kim Mayelzadeh
(@Kim_mayelzadeh) berichtet
Will das West ham spiel grade gucken, aber mein #skygo auf dem iPad macht nicht mit. Hat noch irgendwer so ein Problem? Am WLAN liegt’s nicht.. @SkySportDE @SkyDeutschland