Sky

Fällt Sky aus in Norden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Norden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Norden und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Norden, Lower Saxony 03/29/2024 10:10

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Norden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Norden und in der Nähe von Orten:

  • RobWatson1979 Rob Watson (@RobWatson1979) berichtet von Aurich, Lower Saxony

    @SkyDeutschland come on sky deutschland, why is sky ticket app behaving like crap again! How can a multi billion euro company have these kind of issues so regularly!

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lyn_Flowerfield J-LYN (@Lyn_Flowerfield) berichtet

    Seit 2 Jahren oder so habe ich beim @SkyDeutschland Player immer wieder mal Aussetzer. Das Bild wird unscharf und das Video springt für ca 10 Sekunden nach vorne. -.- Kennt das noch wer? Ein globaler Fehler müsste doch längst behoben sein. 🧐

  • awe15644900 a we (@awe15644900) berichtet

    @SkyDeutschland Gibt es aktuell Probleme im Süddeutschen Raum? Seit einer Stunde geht nichts

  • meo1_2_3 meo1_2_3 (@meo1_2_3) berichtet

    @aminaeotis @SkyDeutschland WTF neeeeeiiiiiin!!!! Das geht doch nicht!!!!

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @Agredo10 @SkyDeutschland Das sind leider die Sicherheitslösungen von Sky. Doof nur, wenn es Probleme gibt. Halte sonst mal den Power Button der Xbox lange gedrückt, bis sich die Konsole ausschaltet und schalte sie dann wieder an. Der Cache wird dann geleert. Kann manchmal helfen.

  • SimoneBoudoir Simone de Boudoir (@SimoneBoudoir) berichtet

    @SkyDeutschland @Skyservice Das Problem hat sich von selbst gelöst. Danke!

  • ChrisdeFrance1 ChrisDeFrance (@ChrisdeFrance1) berichtet

    @SkyDeutschland Na klar, und ich hab zufälligerweise weder eine Mail, noch ein Brief bekommen, bevor ich die Mahnung bekommen habe. Aber hey, war bestimmt mein Fehler. 👌🏻

  • JNTHN_SBSTN c0lakön1g (@JNTHN_SBSTN) berichtet

    Wow einfach nur wow. Anruf von @SkyDeutschland - Angebot für Bestandskunden. Ich dachte, die kommen mal auf einen zu, wäre ja mal was. Von wegen! Die wollen mir nen weiteren Receiver andrehen. Dh ich müsste noch mehr zahlen. WTF?? Sind meine 60€ im Monat nicht schon genug?? #sky

  • Koobecafs Koobe Cafs (@Koobecafs) berichtet

    @SkyDeutschland @Agredo10 Was für eine Aussage:“…wir leisten hier kein Support….“🤮

  • RiddleCostumes Riddle Costumes (@RiddleCostumes) berichtet

    Oder war das der 3. Und "diamonds are forever" war der 2.und @SkyDeutschland hat da in der auflistung nen fehler gemacht? Bildtechnisch sieht das grad so aus und Sean Connery hintereinander macht auch mehr sinn als ein comeback oder?

  • PetraWerner16 trau mich (@PetraWerner16) berichtet

    @SkyDeutschland Sky, zu teuer, schlechter Service, dauernder Störungen, zu viel Werbung.., bin froh sky los zu sein, selbst das ist chaotisch bei euch